Zum Inhalt springen

bootman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bootman

  • Geburtstag 27.12.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kirchheim/Teck
  • Scooter Club
    Lakescooters

Letzte Besucher des Profils

7.648 Profilaufrufe

Leistungen von bootman

tycoon

tycoon (7/12)

166

Reputation in der Community

  1. bootman

    ESC News

    Ein Blick ins Reglement hilft da ein wenig da werden alle Klassen beschrieben. https://www.eurochallenge.de/assets/Uploads/ESC-Reglement-de-2023.pdf Wenn Du nur "probieren" willst macht ein K5 Motor Sinn (Polini 133) oder Du hast schon diverse Komponenten die zusammen passen. In K6 darfst Du erstmal fast alles fahren. 3.2.6 Klasse 6: Street Racer Allgemeine Street Racer Regelung: Sinn und Zweck dieser Klasse ist es, Straßenfahrzeuge sportlich auf der Rennstrecke bewegen zu können. Zylinder: Der Hubraum muss 50-311ccm aufweisen.
  2. Samstag ist nix. Dieses Jahr ausnahmsweise nur Sonntag. Es geht am Sonntag morgen um 10 Uhr los.
  3. bootman

    ESC News

    Hallo Racing Gemeinde. Endlich ist es soweit. Die Nennung für Frankreich/ Mirecourt ist ab jetzt auf unserer Homepage online. Die Bestätigungsmails kommen aktuell leider erst sehr verzögert, weil wir Serverproblreme haben. Aber sie kommen...... -------------------------- Hi racing community. Finally the time has come. The registration for France/ Mirecourt is now online on our homepage. Unfortunately, the confirmation emails are currently very delayed because we are having server problems. But they come......
  4. Es gibt auch nen Eintritt vor Ort. Wie die letzten Jahre auch.
  5. Der Ticketshop für unseren Pfingstrun ist ab sofort geöffnet! Tickets gibt es über eventim. https://www.eventim-light.com/de/a/6249a22e54ee532c8d69c2cc/e/6249b0e754ee532c8d69c34d
  6. Endlich mal gute Nachrichten und allen Gerüchten zum Trotz…… We are back!!!!!! Die Planungen und Vorbereitungen für unseren 27.Pfingstrun laufen auf vollen Touren. Nach der langen Durststrecke können wir endlich an der Eschenbühlhütte in Wahlwies mit Euch feiern. Allerdings ist dieses Jahr nur ein Tag und Nacht für die Veranstaltung angesetzt. Am Sonntag morgen beginnt alles mit eurer Anreise und am Mittag gibt es wie gewohnt das DBM Beschleunigung Rennen in Singen. Im Anschluß starten wir dann nahtlos in die grosse Party an der altbekannten Eschenbühlhütte mit DJ Phil Webster, DJ Bumera und DJ Maximilian. Leckeres Essen und gehaltvolle Getränke wird es an der Bar geben. Auf der neuen Camping Wiese könnt ihr Euch für die späte Nacht einrichten. WICHTIG Der Eintritt ist dieses Jahr auf eine bestimmte Anzahl Tickets beschränkt. Diese werden in Kürze über Eventim online im Vorverkauf zu bekommen sein. Link folgt!!! Leider ist es wegen diverser Herausforderungen anderst nicht möglich gewesen. Deswegen heisst es..... Schnell sein!! Wir freuen uns auf Euch. Eure Lakescooters
  7. Hallo zusammen. Infos zum Pfingstrun 2022 werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es sind nur noch paar Dinge zu klären und dann gibts ein "neues offizielles Topic" zum Pfingstrun 2022.
  8. bootman

    ESC News

    ### UPDATE ### Hallo zusammen. Bitte beachtet, dass das Rennen in Mirecourt (F) leider um eine Woche nach hinten verschoben wurde. neues Datum ist der 4.6.2022 Alle Infos und Daten sind auf www.eurochallenge.de einzusehen.
  9. bootman

    ESC News

    Freitag Training wird wie immer ab ca. 9.30 Uhr möglich sein. Camping ist auch vor Ort möglich.
  10. Hallo zusammen, kommendes WE ist es wieder soweit. Nach der erfolgreichen Premiere 2020 gastiert die ESC zum zweiten Mal an der mega geilen Strecke in Zielona Gora in Polen. Infos zur Strecke findet ihr unter: http://www.wallravracecenter.com/ Camping direkt an der Strecke möglich. Strom/Wasser/Sanitäre Anlagen vorhanden. Freitag: freies Training Samstag: Quali und Rennen Facebook Über zahlreiche Teilnehmer freut sich die ESC und der Versanstalter PVRT. Die Nennung ist noch bis Mittwoch Nacht auf unserer Homepage möglich. https://www.eurochallenge.de
  11. PMT Rain als Slick ist auch ne Feucht Alternative...
  12. bootman

    bootman

  13. bootman

    ESC News

    Hallo zusammen, ab sofort ist die Online Nennung auf www.eurochallenge.de für alle Rennen freigeschalten. Bitte nutzt die Möglichkeit frühzeitig damit die Veranstalter besser planen können!!! Alle neuen Infos zur Nennung sind auf der Homepage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information