Zum Inhalt springen

buschperle

Members
  • Gesamte Inhalte

    547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buschperle

  1. buschperle

    buschperle

  2. meine bescheidene meinung zu dieser v50 ist, dass du ja schon weit gekommen bist. grundsätzlich ist das ja ein sehr tolles modell. wäre ja schön, wenn sie auf die straße käme. habe in mannheim immer mal wieder welche in schlechterem zustand rumfahren gesehen. die hatten halt papiere, die leuts oder vielleicht einfach so irgendein nummernschild draufgetackert. so ohne papiere muss der zustand halt tiptop sein für den 21er. da kann ich leider ein lied von singen, dass man den ja auch nicht so einfach kriegt. wenn du das alles in einer werkstatt machen lassen willst, bist du ja mal locker 2000 euro los und gehst von werkstatt zu werkstatt. ob das zufrieden macht? das zärtliche handauflegen eines meisters, sein gutzureden und die mehrwertsteuer... da brauchst du nerven.
  3. schade, dass du nicht kannst. wir hätten uns das selbe tätowieren lassen können. z.b. aufgemalte sicherheits-flipflops, damit auch barfuß gefahren werden kann. wenn niemand von euch hingeht, muss ich mir das nochmal überlegen... wenn ich alleine auf solche treffen fahre, dann bekomme ich immer kontakt zu so eigenartigen herren als dem oldtimer- oder grunzermilieu. das steck ich nicht mehr so gut weg
  4. schlüsselübergabe von der scheffelstrasse ist traurig! hab mir schon gedacht, dass das oldtimertreffen in der nähe von hakim ist. wollt nicht alleine hin, sondern halt mit euch. ich für meinen teil habe alle roller fahrbereit und getüvt. kann also mal wieder vorbeikommen. das abendliche essen habe ich mir allerdings aus altersgründen abgewöhnt, euch beim essen zu schaun halt ich nicht aus. von daher wäre ich eher dabei, wenn es mal wieder eine schöne ausfahrt ohne kurven gibt!
  5. huhu tourrats! am 15.7. soll es in HD ein oldtimer treffen geben. es sollen los loco gringos spielen und man kann sich auch direkt am platz tätowieren lassen. also, ich will da auf jeden fall hin und würd mich freun, wenn einige von euch mitkommen würden. schaut mal hier die infos bei facebook: https://www.facebook.com/events/326863434415785/?acontext={"ref"%3A"2"%2C"ref_dashboard_filter"%3A"upcoming"%2C"action_history"%3A"[{\"surface\"%3A\"dashboard\"%2C\"mechanism\"%3A\"main_list\"%2C\"extra_data\"%3A[]}]"} da ich mich ja bekanntlich in hd nicht so bombe auskenn, wäre es schön, wenn wir uns vorher in hd treffen könnten und ihr ortskundig den tourenwart macht. schöne grüße aus mannheim
  6. ich bleib in mannem. kein stress... ich fahr hier ein bißchen. um neun muss ich wieder inne heia ;)
  7. und? heute einer halbnackt? ich hätte was fahrbereit, mit schickem topcase und käme nach hd, wenn jemand da ist. wenn niemand da ist, fahr ich in mannheim.
  8. eine neue sache in mannheim. diesmal stehen eventuell rollerfahrer im focus. http://www.neckarstadtblog.de/2016/08/04/polizei-vermutet-neue-masche/ nun ja, ich geh da nicht drauf ein. so oder so, gilt die devise: wenn jemand in dieser ecke will, dass du anhälst, niemals anhalten- gas geben!
  9. am morgigen dienstag spielen übrigens die slackers in der alten hackerei in ka. hab gehört, dass treffen wird dorthin verlegt!
  10. ich schmeiß mich weg. ich dachte die tour rats hätten so ein hohes akademisches niveau??? nehmen nur akademiker in den club auf? äh- ich editiere "akademiker mit potenten motoren".
  11. phil??? machst du jetzt in spargel? spargelschäler odda wat? was ist das für ein link???? ediite fügt hinzu, dass die buschperle als renomierte frau des hauses solche sparschäler aus porzellan kagge findet. metall ist das einzig wahre.
  12. eine tolle zusammenstellung. macht froide!
  13. froit mich, dass es euch gefallen hat. ich war heut auch platt. außerdem werd ich nicht damit fertig, dass so wenig leute gekommen sind. bei so einer geilen band ist das für mich vollkommen unverständlich. der 7er club hat auch ein spezielles ambiente- auch der weg dorthin ist ein erlebnis. was die bio-lehrerin betrifft: die schaute die ganze zeit so leicht gelangweilt und dann fing die plötzlich zu singen an und der saal hatte gänsehaut. so geil war das. die tanzeinlage ohne pantoletten fand ich auch toll. und pöt pöt: mit der lederjacke schaust du völlig italo-mäßig aus. auf der vespa gezeugt und geboren :)
  14. hab für den club in stuggi präsenz gezeigt. allerdings eher beim trinken als beim tanzen
  15. ich wollt hier nochmal bißchen Werbung für kommenden dienstag machen. dienstag ist ja dienstag und vielleicht habt ihr ja lust dienstag nach Mannheim zu kommen. bei uns spielen im 7er Club "the inciters" aus california. wie ich finde, die beste zeitgenössische soulband. vor und nach dem gig leg ich einige Schallfolien auf. der gig wird pünktlich anfangen und pünktlich aufhören. ich selbst werde so circa hab halb acht im Club sein zwecks aufbau etc. vielleicht wäre das ein schöner dienstagsausflug für die tour- rats. schnitzel gibt's leider nicht. soße auch nicht
  16. Hier die Tourdaten der Inciters. Bald ist es soweit!
  17. oh ja, ein amphicar ist jetzt von nöten! inzwischen hat sich der wasserstand in der garasch wieder gesenkt, so dass ich erfolgreich die topcase montage vornehmen konnte! das ist ja wirklich ein super einfaches patent. klack-klack und schon ist es dran. genial. an der lusso hats dann nicht gepasst wegen der opulenten sisi-bar, die ich einst auch von pötpöt bekommen hatte. so ein bekofferter roller braucht auch viel mehr platz in der garasch als mit ohne topcase. passt grad so
  18. Der Nachwuchs ist immer noch von eurem Ambiente und den Katzen begeistert! Ansonsten sind wir bei den Leibesübungen knapp dem üblem Wolkenbruch entkommen, der zumindest hier in Mannheim ununterbrochen immer noch anhält. Das Topcase ist noch nicht montiert- ich fürchte die Garasch steht wieder unter Wasser Das mit dem Knöchel hätte nicht noch sein müssen. Ansonsten hat sich aber die Anstrengung für das Schränkchen gelohnt- ein ganz exquisites Stück.
  19. juhu, das mit dem topcase hört sich gut an!!!! jochen und ich kommen morgen um 15 uhr ins zieglhäuschen und tragen das gebetsschränkchen rein. wird noch eine weitere person benötigt? das topcase brauch ich übrigens zum bier holen- es ist also wirklich für einen guten zweck.
  20. hallo männers. ich bräuchte ein topcase. wenn jemand eins rumfahren hat und abgeben möchte, ich nehm das gern. kann gerne abgeranzt und schäbig sein.
  21. am Wochenende lockt der scooter dive. das mitbringen von kindern unter 14 ist untersagt. von daher bleibe ich im ländle und besuche an den Nachmittagen den offenen Bereich des walldorf rock'n Roll weekenders. wer lust hat, kann sich gerne anschließen. samstag gibt es z.b. einen 50 er jahre Flohmarkt (pötpöt? Artefakte?) und sonntag einen Neuwaren markt mit u.a. Vinyl etc. ist ja nicht weit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information