Run Seven

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Run Seven last won the day on 9. Mai 2016

Run Seven had the most liked content!

Ansehen in der Community

40 Excellent

Über Run Seven

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 26.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heise, Beverstedt

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe
  1. PX, Sprint und V50 Teile

    up
  2. Und den Stoßdämpfer prüfen. Wenn der ganz oben an der Schraube angeknackst ist, gibts auch so ein Bild.
  3. Wenn es nicht mehr weitergeht: Nicht mündlich abspeisen lassen, sondern den Sachbearbeiter um einen rechtsmittelfähigen Bescheid bitten. Erst dann setzt er sich wirklich hin und überlegt, wie und mit welcher Begründung er dir die Zulassungsbescheinigung verweigert. Vorher ist das alles nur Gelaber, um dich abzuwimmeln, weil keiner weiß, wie es geht und niemand einen Fehler machen will.
  4. Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht

    unten zu mager ist ja nicht, wenn er unten noch ruckelt. Die 52/140 ist im unteren Drehzahlbereich ausreichend fett. 68/160 ist massig fett im unteren Drehzahlbereich und daher könnte es auch ruckeln.
  5. Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht

    Ich würde jetzt mit der Nebendüse wieder runtergehen, die normalen von Dellorto nehmen. Versuch mal 48/100 oder 52/140. HD dürfte vielleicht noch größer werden. Schieber kann ich nur den ohne Lufttasche empfehlen. Die mit sind schwieriger abzustimmen.
  6. Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht

    mach doch mal endlich die BE2 rein. Ein BE2 ist im unteren Dehzahlbereich relativ mager, fettet aber oben heraus stark an.
  7. Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht

    Lange Zeit ein SIP Road 1, dann LTH Box
  8. Polini 210 Vergaserbedüsu g- ich raff es nicht

    Ich hatte auch lange Probleme mit dem Setup, aber mit BE2, ND 48/100, HD 135 Lufi ohne Löcher und Gasschieber ohne Tasche sowie aufgebohrten Spritkanälen läuft es jetzt gut. Vor dem BE2 Mischrohr hab ich auch nur Ruckeln im Teillastbetrieb gehabt.
  9. Polini Alu 210 (für 200er)

    Ich fahre seit gut 10000 km mit 2200 g ohne Probleme, vibriert nur in manchen Drehzahlbereichen, deswegen wollte ich eigentlich zurück auf 3 kg.
  10. Run Seven

  11. PX, Sprint und V50 Teile

    ZGP weg und Preissenkung
  12. PX, Sprint und V50 Teile

    hoch
  13. PX80 Umrüstung auf DR135 - bestes Setup

    mach auf keinen Fall 21Z, lieber 23Z. Das packt der 135er auch am Berg und wenn es dir nicht reicht, machst halt noch etwas Zylindertuning. Auf keinen Fall 21 Zähne, das ist viel zu kurz. Ich hab das schon ein paar mal verbaut und auch in den Alpen fahren sehen. Wirklich gar kein Problem.
  14. PX, Sprint und V50 Teile

    Reparaturblech neu