Jump to content

mantamanta

Members
  • Content Count

    3344
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

117 Excellent

About mantamanta

  • Rank
    god
  • Birthday 02/11/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heidelberg
  • Scooter Club
    équipe haricots westphalie sud

Recent Profile Visitors

12433 profile views
  1. Ok, da war noch was... Aber jetzt müsste hier wirklich Schluss sein. Er wird ja wohl nicht noch die Atombombe auf Iran oder Nordkorea werfen. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Dass er sich mit Handschellen an den Sessel kettet und ein Spezialkommando ihn losschweissen muss. Oder dass er das Militär hinter sich bringt und das Weiße Haus besetzt. Ich bin wirklich enttäuscht. Er war seinem 33 so nah. Putin, Bolsonaro und Orban können nur den Kopf schütteln.
  2. Moin, ich glaub wir können hier zu machen. Der alte Pussygrabber ist weg. Man auch hört nix mehr, er wird als Dirty Old Man in die Geschichte eingehen. Die gespaltene Gesellschaft wird bleiben, ebenso die Rassisten, die Proud Boys, die NRA, alle die durch ihn neuen Auftrieb bekommen haben. Wird Zeit, vor der eigenen Haustür zu kehren und klare Worte für die europäischen Pussygrabber zu finden. LG manta
  3. hey PK HD schade, dass ich die nie gehört habe. Ich finde die schön und könnte mir vorstellen, dass die mit Musik der sanften Gangart ganz gut klingen. Die Sicken sind sicher in Ordnung. Jungs greift zu, die haben Seltenheitswert! vG Manta
  4. Finde krass, dass anscheinend immer noch solche Anzeigen da durchrutschen. Immerhin war sie nach wenigen Stunden gelöscht.
  5. ?? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-1973-vespa-orange-rally-200-oldtimer-roller-scooter/1130862662-238-1975?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Wenn das so ist, wäre das ein Fall für GSF hilft
  7. mantamanta

    mantamanta

  8. Hier ist noch eine, die mit Edding beschmiert ist, die soll 100 kosten. Die blaue 180er hab ich genommen im Tausch gegen eine Hercules Prima 5s. Die Jungs in Italien stehen ja auf die guten alten deutschen Mofas.
  9. Ich war gestern mal wieder da, hsöat sich ganz schön gemacht, seit sich der gute Vitello finanziell einbringt. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön und sie haben aus alten Piaggio Beständen ein paar Prototypen gerettet, die an Sich zum Schrott sollten. Die rote im Bild soll 2.000 bringen. Ich hab sie aber nicht ans Laufen bekommen...
  10. Ich möchte noch auf das Große Dicke Hupen Topic aufmerksam machen
  11. Jetzt mal ohne Scheiss, ob jetzt 1:25 oder 1:20 sollte doch an sich unter Messfehler fallen.
  12. Bei den früheren Rallys und Sprints mit Lenkerblinker ist ein Blech verbaut, welches die Innenrohre blockiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kunststoffteil sich positiv auf die Haltbarkeit der Züge auswirkt.
  13. Gibt’s eigentlich da auch welche mit richtig dicken Hupen? Ich seh immer nur total runtergehungerte. Oder muss das so?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.