Jump to content

Ben0983

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Ben0983

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberpframmern
  • Interests
    Blechroller, Motorräder

Recent Profile Visitors

600 profile views
  1. Stimmt das kann natürlich sein! Denke mal die Bohren wenn dann einfach die 175er entsprechend auf.... Evtl bestell ich mir einen dann kann ich berichten....
  2. Nun gibt's ja bei eBay nen Zylinder der genau das kann was damals alles umgebaut wurde. Hat diesen Inder Zylinder schon jemand getestet?
  3. Hab gefunden was ich Suche. Perfekt vielen Dank Gsf!
  4. Suche eine schöne Spanierin eine Serveta Lince. Am besten mit Papiere. Bitte einfach alles anbieten!
  5. Der ist lustig! Hab ihm gesagt ich möchte noch ein bisschen verhandeln und was macht er? Ohne Antwort die Annonce bei eBay Kleinanzeigen. Als 2800? Klar kriegt er bestimmt... Fair Play sieht anders aus....
  6. Beispiel Bajaj Chetak hatte ich vor ca. 7 Jahren. Damals kostete so n Ding 850,00 Euro. Jetzt 1800,00 Euro......
  7. Geb euch da zum Teil recht. Fakt ist das auch die Dinger wie alles was alt ist immer teurer werden.... Ich hätte so nen Roller schon vor 10 Jahren kaufen sollen. Leider steht meinens Wissens im Moment kein anderer zu Kauf.... Steht ja auch nicht an jeder Ecke rum. Falls jemand nen Tipp hat immer her damit. Bin natürlich dazu bereit auch weniger auszugeben. Oder je nach Zustand auch mehr
  8. Ich will die Kiste auf jeden Fall haben... Find die ziemlich geil! Nix ranziger Mutant! Jetzt kommt's nur noch auf den Preis an. Weiß jemand ob im Kabelbaum die Blinker schon berücksichtigt sind? Oder muss ich die ganzen Kabel nebst Schalter komplett nachrüsten? Falls jemand nen original Gepäckträger wie aufm Bild oben zu sehen übrig hat bitte bei mir melden....
  9. Aha schon mal interessant zu wissen das die Aufkleber etc original sind. Fin weiß ich noch nicht genauso wie das Baujahr. Der Roller ist übrigens nicht offiziell inseriert. Hab den Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen gespeichert und beobachte immer was er so verkauft.... Hat immer Motoren und meist spanische Roller etc. Ja D stimmt....
  10. Die hier wurde mit angeboten... Mit spanischen Papieren. Steht in Deutschland. Fahrgestell und Motornummer gleich.... Motor läuft. Baujahr muss ich noch heraus finden. Hat leider keine Blinker und auch nicht mehr die ganzen Decore also Aufkleber. Der Verkäufer möchte 2600,00 Euro. Ist doch ziemlich teuer oder normal?! Er hat geschrieben die Preise wären in der letzten Zeit extrem gestiegen?
  11. Servus, Ich würde gerne mal wissen was man in 2020 für eine Serveta Lince 200 ungefähr einplanen muss. Mit deutschen Papieren, TÜV und in nen ganz normalen Alltagszustand.... Wer weiß da was?
  12. Ja die Lösung war Notgedrungen. Hätte ich ein Schweißgerät gehabt hätte ich es entsprechend umgebraten. Hätte hätte Fahrradkette Man nimmt halt was da ist. Und die provisorischen Lösungen halten immer am längsten.... Passt perfekt und ist dicht. Der Auspuff hängt jetzt schön gerade drin. Kann ich nur empfehlen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.