Zum Inhalt springen

Ben0983

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberpframmern
  • Interessen
    Blechroller, Motorräder

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe

Leistungen von Ben0983

member

member (3/12)

19

Reputation in der Community

  1. Wenns noch geht würde ich auch gerne nebst Spende nen Aufkleber ordern. Bitte per PN die PayPal Adresse senden.....
  2. Ich wünsche der ganzen Familie vom Rainer viel Kraft in diesen Tagen. Ich lese seid Jahren in diesem Forum und war immer fasziniert davon das jemand so wahnsinnig viel Wissen mit so vielen Menschen teilt. Auch seine "liebe" speziell zur Serveta Lince und das zugehörige, absolute Fachwissen, hat mir und wird mir in Zukunft bei meinem Projekt immer weiterhelfen! So lange es dieses Forum gibt wird er immer weiter leben.... Leider habe ich es nie geschafft ihn mal persönlich kennen zu lernen. RIP Rainer
  3. Stimmt das kann natürlich sein! Denke mal die Bohren wenn dann einfach die 175er entsprechend auf.... Evtl bestell ich mir einen dann kann ich berichten....
  4. Nun gibt's ja bei eBay nen Zylinder der genau das kann was damals alles umgebaut wurde. Hat diesen Inder Zylinder schon jemand getestet?
  5. Der ist lustig! Hab ihm gesagt ich möchte noch ein bisschen verhandeln und was macht er? Ohne Antwort die Annonce bei eBay Kleinanzeigen. Als 2800? Klar kriegt er bestimmt... Fair Play sieht anders aus....
  6. Beispiel Bajaj Chetak hatte ich vor ca. 7 Jahren. Damals kostete so n Ding 850,00 Euro. Jetzt 1800,00 Euro......
  7. Geb euch da zum Teil recht. Fakt ist das auch die Dinger wie alles was alt ist immer teurer werden.... Ich hätte so nen Roller schon vor 10 Jahren kaufen sollen. Leider steht meinens Wissens im Moment kein anderer zu Kauf.... Steht ja auch nicht an jeder Ecke rum. Falls jemand nen Tipp hat immer her damit. Bin natürlich dazu bereit auch weniger auszugeben. Oder je nach Zustand auch mehr
  8. Ich will die Kiste auf jeden Fall haben... Find die ziemlich geil! Nix ranziger Mutant! Jetzt kommt's nur noch auf den Preis an. Weiß jemand ob im Kabelbaum die Blinker schon berücksichtigt sind? Oder muss ich die ganzen Kabel nebst Schalter komplett nachrüsten? Falls jemand nen original Gepäckträger wie aufm Bild oben zu sehen übrig hat bitte bei mir melden....
  9. Aha schon mal interessant zu wissen das die Aufkleber etc original sind. Fin weiß ich noch nicht genauso wie das Baujahr. Der Roller ist übrigens nicht offiziell inseriert. Hab den Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen gespeichert und beobachte immer was er so verkauft.... Hat immer Motoren und meist spanische Roller etc. Ja D stimmt....
  10. Die hier wurde mit angeboten... Mit spanischen Papieren. Steht in Deutschland. Fahrgestell und Motornummer gleich.... Motor läuft. Baujahr muss ich noch heraus finden. Hat leider keine Blinker und auch nicht mehr die ganzen Decore also Aufkleber. Der Verkäufer möchte 2600,00 Euro. Ist doch ziemlich teuer oder normal?! Er hat geschrieben die Preise wären in der letzten Zeit extrem gestiegen?
  11. Servus, Ich würde gerne mal wissen was man in 2020 für eine Serveta Lince 200 ungefähr einplanen muss. Mit deutschen Papieren, TÜV und in nen ganz normalen Alltagszustand.... Wer weiß da was?
  12. Ja die Lösung war Notgedrungen. Hätte ich ein Schweißgerät gehabt hätte ich es entsprechend umgebraten. Hätte hätte Fahrradkette Man nimmt halt was da ist. Und die provisorischen Lösungen halten immer am längsten.... Passt perfekt und ist dicht. Der Auspuff hängt jetzt schön gerade drin. Kann ich nur empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information