Zum Inhalt springen

AndyBMasons

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über AndyBMasons

  • Geburtstag 12.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stockelsdorf
  • Interessen
    suche Lambretta
  • Scooter Club
    VC Nordblech

Letzte Besucher des Profils

2.304 Profilaufrufe

Leistungen von AndyBMasons

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. AndyBMasons

    AndyBMasons

  2. Hi..

    Handy-Nr.:0173 2443212

    Festn-Nr.:0451 8089557

    das ist aber schade, das du keine Hälften liegen hast... wollte mir für meinen neuen Zylinder einen Teil der Fräsarbeiten sparen.

    Uwe sammelt doch auch-hat der evtl.?

    könnte n kompletten PX125- Motor kaufen-FP250€ ist mir aber zu teuer- oder hast du Interesse an einigen Motorteilen, die ich nic...

  3. Hi Michi,

    ja alle oki hier in Lübeck...

    ich weiß ja du sammels Roller / Teile etc...

    Hast du evtl. PX125-150 Motorhälften???

    wollte dieses Jahr n neues Roller -Projekt starten und bei Torge im Osten schrauben..

    kannst du mal in deinem Lager nachschauen???

    MfG

    Andy..

  4. Moin Uwe...

    Gruß

    aus HL...

  5. Gruß aus Lübeck...

    Michael???

  6. Hi Mario, ist 220,00? dein letztes Angebot??? Könnten uns auch in der Mitte treffen.... vielleicht werden wir uns ja noch einig.... MfG Andy
  7. Hi Mario, Der Auspuff ist bestimmt "", aber siehe Anhang... willst ihn doch loswerden.... oder??? würde dir 180,00€ geben... also meld dich... MfG Andy EVO_bei_EBay.pdf
  8. Habe Interesse... Preis ist aber zu hoch... muß weiter nach unten... MFG AndyB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information