Jump to content

bloodmario

Members
  • Content Count

    1335
  • Joined

Community Reputation

61 Excellent

About bloodmario

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/29/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

10374 profile views
  1. Ich hab 30mm gemacht. Passt und noch leicht Luft für Dämmung
  2. Moin zusammen, also Gaszugkrümmer ist ein 90 grade gewesen den ich ein wenig runter gebogen habe. Man kann auch einen fertigen 120 Grad Bogen bei LTH bestellen. Der Stopfen ist ein Reduziernippel 1/8 mit M5 Innengewinde SW14. Gibt es für wenig Taler bei Ebay... Schraube ist eine normale Linsenkopfschraube mit Inbus 3 der auch benötigt wird um das Rod einzustellen
  3. Hi, mal ein Tipp an die LF Fahrer weil Platz bekanntlich ein Problem ist. Hab die original Einstellschraube gegen ein Blindstopfen ersetzt mit M5 Gewinde. Man kann mit dem entsprechenden Inbus den Motor einstellen beim laufenden Motor Gruß Mario
  4. Fahre auf mein Drehschieber Quattrini M256 die SBOX 3 Plus von PD und die ist von der Lautstärke her ungefähr wie die Big Box Sport also noch OK. Auf mein M260 mit Membran fahre ich die neu S&S Anlage in S Plus Variante. Ist leise als jede BOX und schiebt Pervers nach vorne
  5. Der kurze 4 (36z) hatte bei mein Kumpel auch schon Zahnausfall beim ca. 25PS Motor. In mein BSA Motor verbaue ich auf keinen fall das BGM auch wenn das bei Ben hält
  6. Und BFA sagt auch Maximal 900gr. am Lüfterrad. Darum fährt Ben auch die Vespower. Die SIP ist da zu schwer Alternative Overrev mit GPone Schaufeln leicht
  7. Nein drin im Gehäuse in noch ein Stift. Ganz wichtig die müssen natürlich rein. Ich mach dir gleich mal ein Bild davon...
  8. Ich hatte das vor kurzen auch beim beim Fuck Pinasco Slave Gehäuse. Lager ist im Sitz gewandert weil hatte 0,4mm Axial Spiel. Jetzt auf 0 distanziert und wandert nix mehr beim Kupplung ziehen. Durch die Aktion hatte mein Sirisitz ein wech bekommen und hab jetzt den verbaut KLICK
  9. Das sind die Gaser von Ali Express für um die 70€. Haben keine Bezeichnung auf dem Schieber und Cutaway ist einwenig großer und entspricht ein 9er Schieber. Hat auch keine Nr. auf der seite. Nadel ist auch no name. Mit glück hat die ND und HD was drauf. Soll kein runtersprechen sein aber vielleicht kannst davon ja Bilder machen Ich habe selber habe alle Gaser Zuhause von PWK 34-41 und sind von der verarbeitung sehr gut und fahre den PWK 36 auf meiner Falc karre
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.