chico-mk2

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über chico-mk2

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchtern

Letzte Besucher des Profils

5.192 Profilaufrufe
  1. Evtl. passt der hier: http://scooterhelp.com/electrics/pages/vespa.pk.html
  2. Polrad geht nicht runter

    Den Polradhalter hast du aber hoffentlich inzwischen entfernt?
  3. Alternativ wäre noch AMP-Superseal zu empfehlen. http://kabelschuhe-shop.shopgate.com/category/333133
  4. PK50XL Polinimembran

    Meines wissens nach nicht, aber wenn du hier im Forum ein entsprechendes Topic unter "Suche Vespateile" eröffnest wird man dir eventuell weiterhelfen können.
  5. PK50XL Polinimembran

    Genau genommen brauchst du nur das Oberteil, also den Teil des Stutzens der den Vergaser aufnimmt.
  6. http://www.scooter-center.com/product/2310001/Auspuff+SIMONINI+Vespa+PV125+ET3+125+down+forward+carbon Gibt es auch als Kurzhubversion, möglich das du die Langhubvariante hast?! https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+simonini+fur+vespa+_40300200
  7. Mit gefallen hat das nichts zu tun; der gehört ÜBER die Hälften der Lenkkopfabdeckungen, und nicht wie bei dir darunter.
  8. Mich wundert das noch niemand den fachmännsch montierten (Px?) Scheinwerferzierring moniert hat.
  9. O Lack Findung PK S

    Ich tippe auf blu 8/9; mir ist eine weitere Pk in diesem Ton persönlich bekannt, und definitiv Olack.
  10. SuperSprint

    Waren die wiederum nicht als Alternativen für Blinkerinnenrohre gedacht?
  11. Welche Kupplung

    Verläuft der Zug unterm Block jetzt "ordentlich"? Sprich: läuft der Zug evtl. am oder unterm Kickstarter, so das du beim antreten unbeabsichtigt die Kupplung betätigst?
  12. Welche Kupplung

    Meiner Meinung nach brauchst du diesen hier, aktuell aber eh nicht verfügbar: http://www.sip-scootershop.com/de/products/halteplatte+seilzuge+fur_25303300
  13. Welche Kupplung

    Auf dem Bild des Topiceröffners baumelt die Stellschraube ja quasi im Leeren, wird ihrem Namen somit auch nicht wirklich gerecht. Dazu kommt noch die Kombination aus Langarmdeckel und "falschem" Zughalter mit Stellschraube oben. Lass die Kupplung erstmal wie sie ist und besorge dir den richtigen Halter, denke das sich dein Problem damit erledigt.
  14. XL1 Hebel in V50 Kupplungsdeckel

    Und vermutlich wirst du bei einem original kurzarmigen Kuludeckel auch einen Zughalter haben, welcher die Stellschraube oben (Richtung Motorblock) hat. Das wirst du gegen eine Variante mit Stellschraube unten tauschen müssen, da durch den veränderten Winkel beim Langarmdeckel ansonsten der Zug am Kickstarter streift.