Zum Inhalt springen

lombaseggel

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lombaseggel

talent

talent (2/12)

12

Reputation in der Community

  1. Verkaufe hier Revisionskits für die Vespa Bitubo Dämpfer (Klassik Sport YAV und ähnliche) Hatte damit meinen hinteren Dämpfer überholt, der an der Kolbenstange undicht geworden ist. Leider eine typische Bitubo Krankheit. Da die Dichtungen nur als Pack verfügbar waren, zum Unkostenpreis abzugeben. 10€ inkl. Versand als Brief Lieferumfang: 1x Autoventil 1/4 NPT 1/8 NPT M10 mit Dichtring 1x Nutring 12 x 20 x 6 mm PU 1x ABSTREIFRING 12 x 20 x 4/6 Standort: Böblingen
  2. Die PX wird auf Gemisch umgestellt. Also schnell ein Verschluss fürs Öl Schauglas Loch entworfen und getestet. 1A. TPU 100% infill mit 2K Lack lackiert. Passt sich gut der Kontur an. Die beiden Hälften dann mit Kleber zusammen gefügt. Hatte ein Testdruck und erstaunlich wie sehr sich der Lack biegen lässt ohne zu brechen! STL File
  3. Ja ist er. Meiner war vermutlich schon etwas aufgebohrt. Der 2mm Bohrer ging rein. Habs dann auf 2,5mm gemacht. Damit habe ich die beste Erfahrung
  4. Hat der 26er SI auch eine Reduzierung auf 1,5mm im Spritkanal und muss aufgebohrt werden?
  5. N Abend zusammen, ich hab gerade meine Blechlady gewechselt und mir nach X tausend Kilometer mit der Auer Kombi wieder den Deckel und Venturi bestellt. Ich hatte nur positive Erfahrung und Adrian hatte mir bei einem defekt, direkt einen neuen Deckel gesendet. Nachdem die Abstimmung auf meinem 210er Alu Polini mit Polini Box und 24er SI ein Alptraum war, wollte ich mal Fragen ob jemand eine HD/ND Empfehlung für 210er Polini GG 60er Welle und S-Box hat. Aktuell läuft sie sauber auf BE2 mit 135er HD. Ich hätte jetzt mal auf 140er hoch gewechselt? Gruß Marc
  6. Den habe ich selbst gewickelt vor einer Weile. Bringt aber nicht wirklich viel
  7. Hatte meine Box mangels Schweißkenntnissen zum Jürgen Posch geschickt mit der Bitte ein ESD dran zu braten. Hatte vor 2 Wochen auf einer Ausfahrt jemand getroffen, der sich so seinen Viper Box hat zähmen lassen. Das Ergebniss ist absolut überzeugend. Angebracht wurde ein SIP ESD und die Box gleichzeitig noch versteift. Gefühlt nur noch halb so laut und wesentlich dumpfer. Während der Fahrt, würde ich es als GTS 300 auf Steroiden beschreiben Angenehm, aber immer noch kraftvoll. Leistung voll da und auch von der Temperatur kein Problem. Ersatzrad hab ich mit Langmuttern etwas nach außen gesetzt. Gruß Marc
  8. Heute die Pipedesign S-Box 220 Plus montiert. Richtig guter Durchzug von unten bis oben raus.Noch mal n Kick aggresiver als die Polinibox auf derm Alu Polini 210 mit Venturi und 24er. Leider vom Sound her gar nicht meins. Im Schubbetrieb wirklich sehr leise, aber sobald man nur etwas beschleunigt wirds blechern laut. Hätte ich mir doch die Youtube VIdeos vorher angeschaut. Kommt wieder die Polini Box drauf, die ist wesentlich dumpfer im Klang und daher gefühlt leiser. SO wird die Box nach 30km direkt wieder verkauft :-/ Schade, hatte mir bei dem Preis mehr erhofft
  9. Hab vor 1 1/2 Jahren dort auch meine TSR Box bestellt. Alles gut. Leider war keine Feder und kein Viton Ring dabei, musste ich dann erst separat bestellen. BOx hatte druck und war Anfangs sehr leise. Wurde dann aber innerhalb der Session unglaublich laut und ich bin auf die Polini Box gewechselt
  10. OK, heute wieder etwas rum getestet. LLG Schraube auf höchste Drehzahl eingestellt, da lag ich vorher einiges daneben. Dann ne Runde gefahren. Ist ca 20 Grad kühler geblieben als vorher. Schon mal gut. Dann bei der ND wieder auf original 55/160... an der Ampel geht sie dann immer weiter runter mit der Drehzahl und ich musste erst mal wieder Drehzahl aufbauen, damit ich los fahren konnte. Wieder zurück auf 52/140. Dann mal ND von 148 auf 142 runter... Klingeln bei Vollgas.... Jetzt mal 145 rein aber durch den Regen nicht zum Fahren gekommen
  11. Wir sitzen quasi im selben Boot, hab den 210er Alu, Venturi, 24er SI, und Polini Box bzw jetzt S-Box und ich finde keine richtige Bedüsung. Spritkanal ist auf 2,5mm aufgebohrt. Mit 145er HD und eine 52/140er ND. Kerze ist sehr hell, geh ich auf 148er HD, stottert sie im oberen Drehzahlbereich. 140er HD ging bisher am besten, aber dann wirds laut SIP Tacho schon schnell 200 C warm und Kerze natürlich sehr hell... Morgen schau ich mir noch mal die LLG Schraube an und pass das noch mal an. Gerade ist der Reifen runter und ich komm ran (Elestart) Bevor ich den Venturi drauf gemacht hab, lief sie mit 130er HD sehr ordentlich. Venturi hat aber noch mal ein richtiger Kick gegeben, nur bekomm ich es jetzt nicht mehr richtig abgestimmt...
  12. @Crank-Hank Hab den Sport Deckel genommen. Die 52/140 wurde mir damals empfohlen als ich auf den Polini gegangen bin. Fährt sich gut und die alte Kerze sah gut aus. War jetzt gerade noch mal ne 20km Runde fahren. Temperatur immer noch bei fast 190 Grad. Nachher mal die Kerze anschauen. Konnte den Hobel jetzt auch mal ausfahren. Vorher war mit der Polini Box und Filter bei exakt 6200/6300 Umdrehungen Schluss. Jetzt problemlos auf 7000. Von 107-108 km/h (115kg x 192cm Fahrer )auf 115... wäre sicherlich noch etwas gegangen, will aber erst mal den Vergaser richtig anpassen. Soll ich mit der ND noch etwas höher gehen? Im Teillast Bereich fährt sich alles gut und die Temp ist auch in Ordnung. Nebendüse ist die SI DELL'ORTO 52/140 (2,69)
  13. N Abend zusammen, mein Trichter und Deckel von Auer für die P200 kamen heute an. Top verarbeitet und deutliches Plus an Durchzug. Das hätte ich mir beim besten Willen nicht erwartet. Hab ein Polini 210 Alu (angepasst) und ein 24er mit 2,5er Bohrung. Die 130er Düse die ich mit 2,69er ND fahre habe ich gegen eine 135er getauscht. Die scheint aber immer noch etwa szu mager zu sein. Jetzt ist eine 140er drin. Mal schauen. SIP Tacho Temperatur ist von vorher max 150 auch auf fast 190 Grad hoch, musste den Sensor aber auch etwas anders verlegen.
  14. das kannst ja nicht fahren. ich hab ab 30km/h angst bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information