Jump to content

Bastik

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

4 Followers

About Bastik

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Recent Profile Visitors

627 profile views
  1. Nein! Dreh mal den zweiten Gang um. Die höhere Seite des Zahnrades immer Richtung kleine Hälfte.
  2. Dazu hat er schon mal was auf Facebook gepostet. Wird’s wohl so geben.
  3. Meine irgendwo gelesen zu haben das man das Pleuel auch einzeln beim Erich erwerben kann.
  4. Würde meinen Egig Taipan gegen einen Egig Mamba oder Viper tauschen. Je nach Zustand und Model Zuzahlung meinerseits oder des potentiellen Käufers. Der Taipan hat ca. 600km gelaufen und ist mit vht Hitzeschutz Lack lackiert. Gruß Basti
  5. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das bei mir 1er 2er lang 3 Original und 4er kurz ist. In Kombination mit Drt Nebenwelle 10/14/17/19
  6. Bin das ganze mit dem Taipan gefahren und da war der 4te schon müde mit 2.46. 2.56 war dann eigentlich echt optimal da ich eher auf der Landstraße unterwegs bin und gemütlich 100 fahren will. Ansonsten würde ich vermutlich auch etwas kürzer als 2.56 gehen.
  7. Naja der Taipan mit dem alten Schalldämpfer an meinem M1L60 grenzte schon an Körperverletzung.
  8. Mach mal ein Bild vom Schalldämpfer. Gibt beim Taipan den alten lauten und den neuen leisen.
  9. Bööh war bei mir und meinem 38er Keihin zu mager. Choke gezogen und Bööh war weg. Kannst ja eventuell mal probieren.
  10. Da das Pleuel meinem V50 Gehäuse aktive Sterbehilfe geleistet hat suche ich ein Quattrini C1 oder Sip Evo Motorgehäuse für einen M1L60. Bitte nur ohne Beschädigung anbieten. Gruß Basti
  11. Hab nen 3D gedruckten Gummi vom @abtreter. Auch M1l60 Stutzen auf Keihin Pwk 38As und passt wirklich perfekt
  12. Rahmenloch kann meines Wissens nach Original bleiben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.