Jump to content

Bastik

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bastik

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann leider nur zwischen Fern- und Abblendlicht schalten da ich den anderen Schalter für die Blinker benutze. Aber kann ja einfach mal die Bilux Birne abstecken sollte ja den selben Effekt haben.
  2. Zündung bringt 65W. Spannungsregler ist der von BGM. Vom Relai hab ich leider nichts Das wäre mein nächster Versuch gewesen.
  3. Hallo Leute. Habe mir Blinker an meiner v50 Nachgerüstet. Nun ist das Problem das sie im Standgas extrem dunkel Blinken, bei Tageslicht quasi nicht sichtbar. Blinkrelai ist am DC Ausgang am Spannungsregler angeschlossen. In den Blinkern sind 12V 10W Leuchtmittel verbaut. Zündung ist ne 12V VMC Kann mir da jemand weiter Helfen? Blinkrelai: https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-led-12v-0-1-0-85a-1-2-10-watt-bgm6202?number=BGM6202
  4. Thema erledigt kann zu. Danke
  5. Hallo zusammen. Suche für meine V50 eine originale vordere Achse mit langer Verzahnung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.