Zum Inhalt springen

Bastik

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Letzte Besucher des Profils

3.014 Profilaufrufe

Leistungen von Bastik

expert

expert (4/12)

36

Reputation in der Community

  1. Genau Strohspeed/Bgm Trommel ist verbaut. Stoßdämpfer ist ein Bgm verbaut. Aber gibts da Achs technisch nichts brauchbares? Oder jemand der sie auf Rundlauf prüfen kann?
  2. Moin Leute Gibts für die Vorderachse/Bremstrommelaufnahme für geschlossene 9/10 Zoll Felgen vernünftige Repros, oder eventuell die Möglichkeit das noch Nos zu bekommen? Glaube das meine einen Schlag hat da es beim Bremsen recht stark rubbelt. Gabel hab ich überholt, Beläge sind neu und Trommel ist eine Bgm. Bin mittlerweile auch schon viel gefahren, also mit einschleifen ist da nicht mehr viel. Gruß Basti
  3. 170ccm: Sip Evo, Pk original,V50 original 180ccm: Sip Evo, Pk original 187ccm: Sip Evo So müsste es glaube ich richtig sein.
  4. Nein das Problem hatte ich nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an welchen Vergaser man Verbaut und wie viel man höher legt. Aber der @abtreter macht dir den Gummi wie du ihn brauchst. Also 1cm länger ist da auch kein Problem.
  5. Hatte das Problem auch. Habe mir dann einen Gummi vom @abtreter drucken lassen und seitdem hält er selbst auf dem originalen Ansaugstutzen.
  6. Das Kästchen unter der Batterie ist die Schaltung. Im Prinzip ist es eigentlich nur eine 12V Funkschaltung, kannst einfach googeln und eine raus suchen. Den Sicherungshalter gibts beim SC Artikel-Nr.: 7674849. Die Batterie hab ich von CS-Batteries, da einfach mal unter Versorgungsbatterien schauen. Das einzige was man beachten muss ist das wenn die Kiste mal länger steht man vorher die Sicherung zieht, weil die Schaltung dauerhaft minimal Strom verbraucht.
  7. Ich hab das ganze so gelöst. Läuft problemlos seit 2 Jahren mit Sip Vape. Geschalten wird das ganze mit einer Fernbedienung die am Schlüssel hängt.
  8. Wenn es um die Gpone Classic geht dann kann ich nur die von @Elias bereits erwähnten Beläge aus dem Dienstleistungstopic empfehlen, die fahren sich in meinem M1L-60 wirklich super. Das sind die CNC bearbeiteten cr80 Beläge von @pillepoppen
  9. Ich würde für so ein Projekt vermutlich die Fabbri „Mower“ Kurbelwelle verwenden. Die hält sich zumindest preislich noch einigermaßen im Rahmen und sollte die Leistung ab können.
  10. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Unisex wohl nicht die beste Wahl für mehrteilige Auslässe. Aber korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
  11. Top danke für die Info. Eventuell ja auch noch als Türstopper gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information