Jump to content

Bastik

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

4 Followers

About Bastik

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Recent Profile Visitors

326 profile views
  1. Super danke. Dann werde ich mich mal am freilegen versuchen
  2. Hallo Leute. Was sagt ihr, Arancio O-Lack oder nicht?
  3. Jetzt weis ich auch wo die hin gegangen ist Das einfachste wird sein du suchst dir jemanden mit einem Digitaldrucker. Da kannst dir Motive im Internet suchen am Pc „patienieren“ und direkt in der richtigen Größe drucken.
  4. Hi Leute Möchte die Tage mal anfangen meinen Motor abzudüsen. Nun zu meiner Frage, welche Nadeln sollte man grob parat haben zum Testen? Habe aktuell nur CGN hier und damit werd ich denk ich nicht zum Ende kommen. Könnt auch gerne Bedüsungsvorschläge bringen bin für alles offen. Zum Setup: M1-L-60GTR Keihin PWK 38 As Auspuff Egig Taipan
  5. Sollte aber eigentlich pnp passen. Also wenn das Teil das du ausgebaut hast so aussah wie das an deinem Schaltrohr dann hast du die falsche Rolle verbaut.
  6. Nichts desto trotz gehört die Geschichte weiter aufs Gasrohr. Hab auch die mrp verbaut. Geht etwas schwer drauf aber funktioniert wunderbar . Könntest auch eventuell mal ein Foto aus einer anderen Perspektive machen
  7. Die Schnellgasrolle ist doch auf dem Bild garnicht richtig montiert. Die gehört weiter aufs Gasrohr. Die Federscheiben zwischen Gasrolle und Lenker müssen im eingebautem Zustand komplett komprimiert sein.
  8. Dann hätte ich noch 2 Fragen. 1. Kann ich da auch einen LiFePo4 Akku verwenden? 2. Macht es Sinn die beiden Strom führenden Kabel vor dem Spannungsregler zu verbinden, um mit beiden in den Spannungsregler zu gehen? Oder ist das Blödsinn?
  9. Das heißt ich klemm die Batterie an den DC Ausgang des Bgm Spannungsregler und lass das gelbe Kabel der Zündung frei. Richtig?
  10. Würde mich auch interessieren ob ich mit der Vmc Zündung nen kleinen Akku aus dem Modellbau laden kann. Wenn ja wie muss ich ihn anschließen und brauch ich einen trennschalter?
  11. Die brauchst -1x Bremstrommel für hinten -1x Bremstrommel für vorne -1x Achse für vorne -1x Wellendichtring für die Vorderachse Aber Vorsicht es gibt die vordere Bremstrommel mit durchgängiger Verzahnung und mit nur halb durchgängiger Verzahnung. Je nach dem welche Trommel du hast oder kaufst brauchst du die passende Achse dazu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.