Jump to content

Bastik

Members
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bastik

  1. Also ich hab die Stange schon eine Weile verbaut. Fühlt sich meiner Meinung nach etwas straffer an da der Rahmen nicht mehr so „federn“ kann und sollte auch eine abstützende Wirkung haben falls man etwas unsanft aus einem Wheeli zurück kommt. Beim bremsen glaub ich nicht das sie hilft da sich dabei ja der Rahmen in diesem Bereich theoretisch auseinander zieht. Finds alles in allem eine schöne Lösung ohne am Rahmen schweißen oder bohren zu müssen.
  2. Bei den fuffies ist da ein Klemmblech verbaut das dass selbstständig zurückdrehen verhindern soll. Weis aber nicht ob das bei einer Pv auch so ist. Ansonsten das Gasrohr mal ausbauen reinigen und etwas mit Schleifpapier abziehen und vor dem Zusammenbau ordentlich fetten.
  3. Da hab ich mich wohl von der Dichtung irritieren lassen.
  4. Das Video kenn ich. Für das Entertainment gibts da auf jeden Fall 10 von 10 Punkte
  5. Bin da auch eher skeptisch das dass längerfristig funktioniert wenn man den hobel ordentlich ran nimmt.
  6. Ja hab mich erst super geärgert aber dachte mir danach hätte auch deutlich blöder ausgehen können. Gibt jetzt auf jeden Fall nur noch hochwertige Kurbelwellen.
  7. So dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Ist zwar schon 2Jahre her aber kann mich noch erinnern als wenn es gestern gewesen wäre. Setup war M1L60 Taipan 38er Keihin Mazzucchelli Vollwange 51 Hub Vape War mein erster etwas potenterer Motor und ging auch nur knapp 600km gut. Die Welle war Feingewuchtet und neu verpresst und hat sich augenscheinlich auch nach diesem masaker nicht verdreht. Das Ganze fand im 3 Gang bei 80 auf der Landstraße statt. Alles in allem Glück im Unglück da das Hinterrad natürlich sofort blockierte und ich Gott sei Dank schnell an der Kupplung war. Ende vom Lied war Gehäuse, Welle, Zylinder, Kolben und Polrad Schrott.
  8. Ich geh mal davon aus das du einen 19er Konus hast. Die Pk Zündung gibts mit 19er und 20er Konus. Musst halt aufpassen das du eine mit 19er Konus erwischst. Die waren glaub ich auf den Pk50S verbaut, sicher bin ich mir da aber nicht. Kabelbaum kann ich nicht sagen weil ich immer direkt die 12V Variante verbaue mit Hupenschalter als Schließer.
  9. Würde in dem Preissegment wahrscheinlich gleich zur Vape greifen oder wenn es günstig sein soll eventuell ne gute gebrauchte pk Zündung.
  10. Ah ok. Das ist natürlich ärgerlich.
  11. Die Bremstrommel gibts im SC. Findest du unter BGM Bremstrommel.
  12. Damit ich dich mit deinem M200 aufm Rundkurs verheizen kann 😂
  13. Würde mal den Simmerring Zündungsseitig tauschen.
  14. Suche einen Continental Twist Race in 3.50x10
  15. Okay das der Unterschied zwischen 3.00 und 3.50 so groß ist hätte ich nicht gedacht. Ich muss auch sagen das die Kombination aus 3.50er Reifen 2.46 Primär und einfach verkürzten 4ten anstandslos vom 170er gezogen wird. Er hat auch den originalen 4ten gezogen nur war der Gang Anschluss da echt zum kotzen. Ich bin auch wirklich zufrieden mich hat’s nur gewundert das hier alle Wheelies fahren wie die Weltmeister.
  16. Also ich fahre das ganze mit Unisex 2.46 primär 21er Nebenwelle und 3.5 Reifen. Da macht das Vorderrad aber keine Anstalten den Asphalt zu verlassen. So falsch kann ich das ganze doch garnicht montiert haben
  17. Also ich fahre den Unsiex gewickelt und ein Kumpel fährt den normalen Mamba gewickelt. Da ist der Mamba schon deutlich lauter.
  18. Ich meine das die einen kleineren Tank haben und eine andere Lüfterradabdeckung. Kann aber auch sein das ich das jetzt mit den Schwedischen verwechsle.
  19. Also ich habe von geschlossen 9 Zoll auf offen 10 Zoll umgebaut da hat das Blech gepasst. Nen Kollege hat von offen 9 Zoll auf offen 10 Zoll umgebaut da hat das Blech nicht gepasst.
  20. Hab das auch mal Umgebaut. Die Lager sind die gleichen nur der Simmerring ist ein anderer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK