Zum Inhalt springen

Wölfchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wölfchen

  • Geburtstag 22.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

968 Profilaufrufe

Leistungen von Wölfchen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht ein leichter reiber…...Kolben ist richtig rum eingebaut ? läuft Sie denn wieder nachdem sie abgekühlt ist ?
  2. Ohne Dichtung zwischen Luftfilter und Vergaser läuft Sie ? Evtl. ne falsche Dichtung die Dir ne Bohrung am Vergaser zu macht.
  3. definitiv zu mager, ich würd mal ND 42 und HD 74 probieren. Der 75 ccm Zylinder ist mit Sicherheit ein Tuningzylinder DR oder so. Deshalb solltest Du mit deinem Setup auch fetter bedüsen.
  4. So auf den ersten Blick würde ich sagen die selbe wie bei meiner Giallo Karakiri piaggio farb Nummer 12.982.908. Schau mal auf der letzten Seite oben in der Betriebserlaubnis da steht oft auch der Farbcode als drei stellige Nummer z.B. 908 Grüße
  5. Da ich heute meine Bremstrommel etwas zu viel ausgedreht habe und nun gar keine Bremswirkung mehr habe suche ich hier eine gute gebrauchte Bremstrommel vorne für meine V50 R Bj.78 damit ich wieder schneller zum stehen komme Grüße Wölfchen
  6. Sollte passen,ist aber möglich das Du jetzt den gedrosselten Auspuff ohne Alu Krümmer drauf hast. Dann brauchst Du noch den kleinen Alu Krümmer vom Zylinder zum Auspuff. SIP 21601200 Grüße Wölfchen
  7. Das ist keine innenliegend Zündspule auf dem Bild,das ist die erregerspule für die externe Zündspule. Schlies das dünne schwarze Kabel von deiner externen Zündspule an das rote von der ZGP an dann funkts.
  8. Hallo, ich habe eine Banane mit der Aufschrift FAR RGM 1714/23S hier liegen, Google spuckt leider auch nichts aus. weis da jemand was dazu ist die auch für die V50 geeignet ? Grüße Wölfchen
  9. Ne hab nur mal eine neue Kerze eingebaut weil die alte manchmal zicken gemacht hat. habe jetzt mal vorsichtshalber die 70er HD eingebaut. Bin mit der alten Kerze und der 67er HD allerdings schon einige hundert Kilometer gefahren,wenn sie zu mager wäre hätte ich doch schon längst nen klemmer haben sollen oder ? Grüße Wölfchen
  10. Hi, meinst Du das Gemisch uber die einstellschraube fetter einstellen oder lieber zu einer 70er HD greifen? die hätte ich grad noch hier. Ist ja beim 16/16 Gaser noch inerhalb der Vorgabe. Grüße Wölfchen
  11. Hallo, ich habe vorhin mal meine Kerze NGK B6HS ausgebaut um das Kerzenbild zu kontrollieren und zu meiner überraschung hat die Kerze jetzt nach etwa 40Km fahren keinerlei Ablagerungen. Kann das sein oder meint Ihr da stimmt was nicht. Die kleine springt sofort an und läuft auch Ihre 52-53 Km/h wie immer. Setup ist original mit 16/16 Vergaser und 67er HD. Grüße Wölfchen
  12. Hi, die Zündplatte auf dem foto passt nicht mit dem Schaltplan überein,für die ZGP brauchst du eine externe Zündspule die ihren Impuls von dem roten Kabel an der ZGP bekommt.
  13. Bist Du sicher das Du nicht die Gemischeinstellschraube ganz reingedreht hast ??? würde das hochdrehen und dann ausgehen erklären. fürs Standgas ist die Schraube oben Senkrecht auf dem Vergaser zuständig.
  14. Ja habe den OT mit der Umschlagsmethode gesucht. unsicher bin ich mir deshalb weil ich bei meiner 50R die Platte nach dem einstellen immer noch nach früher oder später verschieben kann. ist einfach ein komisches gefühl wenn die ZGP ganz auf Anschlag ist Ist beruhigend das es bei Dir auch so ist also kommst Du auch nicht mehr weiter richtung spät ?
  15. Hallo, ich habe gestern an einer V50N die Zündung eingestellt,mit Kolbenstoper OT gesucht 19° markiert beim blitzen war sie dann noch arg früh so bei 25° v OT. Ich musst die ZGP ganz auf Anschlag in den Schraublöchern drehen dann waren es genau 19°. Was mich jetzt etwas verunsichert ist das ich da die ZGP ja auf anschlag ist gar nicht mehr weiter richtung spät komme. Kann das sein ? Grüße Wölfchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information