Zum Inhalt springen

Bastik

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bastik

  1. Nein das Problem hatte ich nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an welchen Vergaser man Verbaut und wie viel man höher legt. Aber der @abtreter macht dir den Gummi wie du ihn brauchst. Also 1cm länger ist da auch kein Problem.
  2. Hatte das Problem auch. Habe mir dann einen Gummi vom @abtreter drucken lassen und seitdem hält er selbst auf dem originalen Ansaugstutzen.
  3. Das Kästchen unter der Batterie ist die Schaltung. Im Prinzip ist es eigentlich nur eine 12V Funkschaltung, kannst einfach googeln und eine raus suchen. Den Sicherungshalter gibts beim SC Artikel-Nr.: 7674849. Die Batterie hab ich von CS-Batteries, da einfach mal unter Versorgungsbatterien schauen. Das einzige was man beachten muss ist das wenn die Kiste mal länger steht man vorher die Sicherung zieht, weil die Schaltung dauerhaft minimal Strom verbraucht.
  4. Ich hab das ganze so gelöst. Läuft problemlos seit 2 Jahren mit Sip Vape. Geschalten wird das ganze mit einer Fernbedienung die am Schlüssel hängt.
  5. Wenn es um die Gpone Classic geht dann kann ich nur die von @Elias bereits erwähnten Beläge aus dem Dienstleistungstopic empfehlen, die fahren sich in meinem M1L-60 wirklich super. Das sind die CNC bearbeiteten cr80 Beläge von @pillepoppen
  6. Ich würde für so ein Projekt vermutlich die Fabbri „Mower“ Kurbelwelle verwenden. Die hält sich zumindest preislich noch einigermaßen im Rahmen und sollte die Leistung ab können.
  7. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Unisex wohl nicht die beste Wahl für mehrteilige Auslässe. Aber korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
  8. Top danke für die Info. Eventuell ja auch noch als Türstopper gut
  9. Gut zu wissen danke. Dachte nur an die Special mit 4fach Blinker weil sie auch schon 12v hat.
  10. Eventuell wäre ja das hier die richtige Zündung für dich. Meines Wissens nach ist die aus einer Special mit 4fach Blinkeranlage.
  11. Mit dem 170er war ich auf dem Prüfstand jedoch mit zu fetter Bedüsung, brauchte aber schnell ein Diagramm für den TÜV. Da hat er 20Ps abgeworfen. Hat aber beim runter Düsen nochmal spürbar mehr Leistung bekommen. Den M1l60 hab ich beim Egig direkt mit Zylinder Bearbeitung bestellt. Hab da nicht viel nachgemessen, nur den Qs eingestellt, müsst sich aber Steuerzeiten technisch irgendwo bei 128/189 bewegen. Soll laut Egig in der Konstellation 28-30Ps abwerfen. Müsste ich mich entscheiden würde ich mir einen M1l60 bauen, macht meiner Meinung nach mehr Spaß beim heizen. Sieht aber auch jeder anders. Der 170er ist perfekt für gemütliche Touren ohne viel Drehzal Orgien.
  12. Hab beides hier zum fahren. M1l60 auf 54Hub mit Cobra Evo und 38 Keihin und egig170 mit unisex und 30er phbh. Beim beschleunigen hat definitiv der M1l60 die Nase vorne, fährt sich aber auch deutlich sportlicher als der 170er mit unisex.
  13. Ist die normale Variante mit dem originalen Schalldämpfer vom Erich.
  14. Ah verstehen. Ich hatte auch immer nur Stress mit so Gewebeschlauch Zeug.
  15. Wie meinst du das? Die Gummis von polini und malossi oder die 3D gedruckten? Fahre die 3D gedruckten Ansaugschläuche auf meinem M1l60 seit 2000km und auf meinem 170er seit gut 1000km. Hab damit absolut keine Probleme.
  16. Kann die 3D gedruckten Schläuche vom @abtreter sehr empfehlen.
  17. Fahrgeräusch 84dB Standgeräusch 96dB Bin aber mit 2.46 und 3.50er Reifen recht lang übersetzt. Eventuell hat mir das geholfen.
  18. Also bei mir hat das bei der Fahrgeräuschmessung mit gewickelten Unisex und Luftfilter ohne irgendwelche Kunststücke geklappt. War aber auch knapp.
  19. Die Bedüsung die du auf dem Phbh hattest lief so bei dir sauber? Also bis auf das Vorreso stottern. Ich konnte bei gleichen Setup auf ca. 430m mit der Nd runter bis auf 45. Die 52 Nd war bei mir deutlich zu fett.
  20. Danke für die Info. Dann werde ich wohl früher oder später auf den Vhsh wechseln.
  21. Bei meinem M1l60 fahre ich einen Keihin mit dem hat das abstimmen auch super funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information