Zum Inhalt springen

bloodmario

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bloodmario

  1. bloodmario

    bloodmario

  2. Ich hab 30mm gemacht. Passt und noch leicht Luft für Dämmung
  3. Moin zusammen, also Gaszugkrümmer ist ein 90 grade gewesen den ich ein wenig runter gebogen habe. Man kann auch einen fertigen 120 Grad Bogen bei LTH bestellen. Der Stopfen ist ein Reduziernippel 1/8 mit M5 Innengewinde SW14. Gibt es für wenig Taler bei Ebay... Schraube ist eine normale Linsenkopfschraube mit Inbus 3 der auch benötigt wird um das Rod einzustellen
  4. Hi, mal ein Tipp an die LF Fahrer weil Platz bekanntlich ein Problem ist. Hab die original Einstellschraube gegen ein Blindstopfen ersetzt mit M5 Gewinde. Man kann mit dem entsprechenden Inbus den Motor einstellen beim laufenden Motor Gruß Mario
  5. Fahre auf mein Drehschieber Quattrini M256 die SBOX 3 Plus von PD und die ist von der Lautstärke her ungefähr wie die Big Box Sport also noch OK. Auf mein M260 mit Membran fahre ich die neu S&S Anlage in S Plus Variante. Ist leise als jede BOX und schiebt Pervers nach vorne
  6. Der kurze 4 (36z) hatte bei mein Kumpel auch schon Zahnausfall beim ca. 25PS Motor. In mein BSA Motor verbaue ich auf keinen fall das BGM auch wenn das bei Ben hält
  7. Und BFA sagt auch Maximal 900gr. am Lüfterrad. Darum fährt Ben auch die Vespower. Die SIP ist da zu schwer Alternative Overrev mit GPone Schaufeln leicht
  8. Nein drin im Gehäuse in noch ein Stift. Ganz wichtig die müssen natürlich rein. Ich mach dir gleich mal ein Bild davon...
  9. Ich hatte das vor kurzen auch beim beim Fuck Pinasco Slave Gehäuse. Lager ist im Sitz gewandert weil hatte 0,4mm Axial Spiel. Jetzt auf 0 distanziert und wandert nix mehr beim Kupplung ziehen. Durch die Aktion hatte mein Sirisitz ein wech bekommen und hab jetzt den verbaut KLICK
  10. bloodmario

    Wichteln 2016

    Meins ist auch gelandet. Dankeschön
  11. Was ist an der Fabbri für 260€ bzw. 300€ noch wieder anders?
  12. Bietet doch aktuell grade Kobold an. Sieht ganz gut aus
  13. Werde meine jetzt auch 2mm Spacern. Hab gleich auf 8 normale und 8 xl Federn gewechselt. Vorher im Reso nur am Rutschen. ich berichte wenn ich den Spacer habe gruß Mario
  14. Ich fahre den M232 auf Drehschieber gesteckt ca 3500km. Sah völlig OK aus und waren für mich normale Laufspuren zu sehen. Mein Malossi sieht auch so aus. Mein neuer Motor ist ein M244 mit 64er Kingwelle SZ 124/180. Damit hab ich leider erste 200km abgesult und wird sich zeigen wie das ganze hält. hat aber verdammt viel Power und zieht in jeder lebenslage Wichtig ist halt das Getriebe nicht zu lang wählen. Hab bei beiden Motoren 23/64 und kurzen 4 drin. Fahre auch Reso Anlagen. Mit Box sieht das vielleicht anderes aus Gruß Mario
  15. bloodmario

    Wichteln 2015

    Mein Paket ist auch da... werde später auspacken
  16. Hab ich schon bestellt bei Tobi. Er wollte sich melden wenn der fertig ist. Es gibt ja schon einer der den fährt
  17. Ja habe ein 64er Kingwelle verbaut und wäre ja der Hammer. Hab ab Stumpf gemessen und komm genau auf 2mm was Das Lüfterrad weiter drin steht (PK Radl mit 2 Nuten). Ohne unterfüttern eben kein Funke. Würde ja heißen das der Winkel der Kingwelle leicht anders ist, als bei der Orginalwelle etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information