Zum Inhalt springen

Ben0983

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ben0983

  1. Wenns noch geht würde ich auch gerne nebst Spende nen Aufkleber ordern. Bitte per PN die PayPal Adresse senden.....
  2. Ich wünsche der ganzen Familie vom Rainer viel Kraft in diesen Tagen. Ich lese seid Jahren in diesem Forum und war immer fasziniert davon das jemand so wahnsinnig viel Wissen mit so vielen Menschen teilt. Auch seine "liebe" speziell zur Serveta Lince und das zugehörige, absolute Fachwissen, hat mir und wird mir in Zukunft bei meinem Projekt immer weiterhelfen! So lange es dieses Forum gibt wird er immer weiter leben.... Leider habe ich es nie geschafft ihn mal persönlich kennen zu lernen. RIP Rainer
  3. Stimmt das kann natürlich sein! Denke mal die Bohren wenn dann einfach die 175er entsprechend auf.... Evtl bestell ich mir einen dann kann ich berichten....
  4. Nun gibt's ja bei eBay nen Zylinder der genau das kann was damals alles umgebaut wurde. Hat diesen Inder Zylinder schon jemand getestet?
  5. Der ist lustig! Hab ihm gesagt ich möchte noch ein bisschen verhandeln und was macht er? Ohne Antwort die Annonce bei eBay Kleinanzeigen. Als 2800? Klar kriegt er bestimmt... Fair Play sieht anders aus....
  6. Beispiel Bajaj Chetak hatte ich vor ca. 7 Jahren. Damals kostete so n Ding 850,00 Euro. Jetzt 1800,00 Euro......
  7. Geb euch da zum Teil recht. Fakt ist das auch die Dinger wie alles was alt ist immer teurer werden.... Ich hätte so nen Roller schon vor 10 Jahren kaufen sollen. Leider steht meinens Wissens im Moment kein anderer zu Kauf.... Steht ja auch nicht an jeder Ecke rum. Falls jemand nen Tipp hat immer her damit. Bin natürlich dazu bereit auch weniger auszugeben. Oder je nach Zustand auch mehr
  8. Ich will die Kiste auf jeden Fall haben... Find die ziemlich geil! Nix ranziger Mutant! Jetzt kommt's nur noch auf den Preis an. Weiß jemand ob im Kabelbaum die Blinker schon berücksichtigt sind? Oder muss ich die ganzen Kabel nebst Schalter komplett nachrüsten? Falls jemand nen original Gepäckträger wie aufm Bild oben zu sehen übrig hat bitte bei mir melden....
  9. Aha schon mal interessant zu wissen das die Aufkleber etc original sind. Fin weiß ich noch nicht genauso wie das Baujahr. Der Roller ist übrigens nicht offiziell inseriert. Hab den Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen gespeichert und beobachte immer was er so verkauft.... Hat immer Motoren und meist spanische Roller etc. Ja D stimmt....
  10. Die hier wurde mit angeboten... Mit spanischen Papieren. Steht in Deutschland. Fahrgestell und Motornummer gleich.... Motor läuft. Baujahr muss ich noch heraus finden. Hat leider keine Blinker und auch nicht mehr die ganzen Decore also Aufkleber. Der Verkäufer möchte 2600,00 Euro. Ist doch ziemlich teuer oder normal?! Er hat geschrieben die Preise wären in der letzten Zeit extrem gestiegen?
  11. Servus, Ich würde gerne mal wissen was man in 2020 für eine Serveta Lince 200 ungefähr einplanen muss. Mit deutschen Papieren, TÜV und in nen ganz normalen Alltagszustand.... Wer weiß da was?
  12. Ja die Lösung war Notgedrungen. Hätte ich ein Schweißgerät gehabt hätte ich es entsprechend umgebraten. Hätte hätte Fahrradkette Man nimmt halt was da ist. Und die provisorischen Lösungen halten immer am längsten.... Passt perfekt und ist dicht. Der Auspuff hängt jetzt schön gerade drin. Kann ich nur empfehlen
  13. Hab heute Nachmittag in der Garage verbracht und die Sache nun folgend gelöst: habe vom PK 80 Krümmer den Flansch der ca. 1cm dick ist abgesägt... Dann das ganz mit der Feile plangeteilt.... Dann montiert und den Krümmer in der Biege richtig heiß gemacht - kurz vorm Glühen Gleichzeitig die Schrauben Stück für Stück angezogenen... Jetzt passt's und der Auspuff sitzt komplett Spannungsfrei
  14. Hallo, ich bin gerade dabei meine Pk80 auf 133 Polini umzubauen. Nun bin ich schon am Auspuff angekommen. Ist ein ETS Banane Nachbau. Für die Pk125. Nun passt der um 2cm nicht mitm Krümmer zusammen. Habe ihn überall locker montiert geht trotzdem nicht. Ist also der Polini von den Maßen anders? Also Höhe der Stehbolzen? Hab leider nur den 80er Zylinder als Vergleich und der ist ja definitiv anders. Wie habt ihr das gelöst?
  15. Hm ehrliche Meinung? Verkauf die Kiste für ein paar Euros, leg gut was drauf und kauf ihr nen Schaltroller... Macht Spass und dann ist alles möglich.... Mit steigendem Wertzuwachs
  16. Hallo nochmal ja richtig sie ist aus eBay Kleinanzeigen und aus Ravensburg. Hab in Kleinanzeigen ne suche gestartet. Und der Typ hat sich bei mir gemeldet Hat mich ohne Papiere 650,00 gekostet mit einem original Schlüssel. Jetzt ist sie im olack und wird auch erstmal so bleiben. Inklusive der bösen Lackierfehler des Vorbesitzers. Gehört jetzt zum Roller einfach dazu. Nächste Woche kommt TÜV drauf. Bis dahin gibt's ne neue Zündung, Reifen und Spiegel. Bin Happy mit dem Ding auch wenn es ca 10Std. gedauert hat den Lack freizulegen....
  17. Ben0983

    Ben0983

  18. Perfekt dann kann ich mich mal mit der Überholung beschäftigen
  19. Ne kurze Frage: ich richte mir gerade ne PK 80 her. Die stand ca. 20 Jahre. Ich muss also nen Paragraph 21 machen. Davor wollte ich aber auf jeden Fall den Motor komplett neu lagern und auch ne neue Kurbelwelle soll rein. Wenn die Kiste TÜV hat möcht ich gern den 133er Polini etc fahren. Kann ich also nun schon wenn der Motor auf ist ne Rennkurbelwelle verbauen und dann mitm 80er Zylinder erstmal meinen großen TÜV machen? Hab kein Bock danach wieder zu spalten....
  20. Hier ist mal meine PK 80 s Lusso BJ 85' die ich gerade wieder zum Leben erwecken. Wurde in den 90ern ganz schrecklich mit der Dose Lackiert in Kotzgrün Habe nun mit der Freilegung des Olacks begonnen. Der Lack drunter ist gar nicht mal so schlecht....
  21. Weiß den irgend jemand wann der TL 200 in Deutschland oder Österreich im Laden steht??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information