Zum Inhalt springen

James-MO

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.465 Profilaufrufe

Leistungen von James-MO

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. färt jemand aus krefeld nach reutlingen?????oder Böblingen oder so.?
  2. Was mir leider auffällt (im gesamten Topic),dass einfach viele Eigenbauten einfach unvorteilhaft fotografiert sind(kann es selber bestimmt nicht besser) und bau mal nen CUSTOM auf, als Schüler oder Lehrling oder Kneipenstammgast (oder in kombination von gradgennantem),deswegen erstmal -"Hut ab"- an ALLE die etwas von ihren Ideen umgesetzt bekommen haben(Liegende Seitenständer,Lederdosenhalter,Autoreifenkotflügel oder zur abwechslung -saubere Lackierungen(m 210) gute Motoren (Rollerhorde)usw wir paar R.B.aus RT hatten halt nur ne Kneipe...(und nen dicken Kopf). ich will noch mehr von solchen Fotos sehen.....
  3. habe interesse am Handschuufach allein(oder mit Seitenklappen) Preisvorschlag an mich bitte? danke
  4. Der Preis ist voll PLEMPLEM, Dank kostenloser Kleinanzeigen kann mans ja probieren, (steht trotzdem gut da) bist Du bereit soviel auszugeben?- dann tu es...
  5. naja ich will nicht die Gabel sondern die Grundplatte...
  6. zgp noch da,hab interesse...
  7. ich krieg das Ding schon passend..(nur ob es Dir dann gefällt)...
  8. interesse an dansi zgp und spule, funktion???
  9. fahre nun 175 stage 4 mit JL und fast im 2 Wochen Takt einen Kondensator... Wieso verreckt der permanent?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information