Zum Inhalt springen

Sugihara

Members
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

6.046 Profilaufrufe

Leistungen von Sugihara

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Sugihara

    Sugihara

  2. Die Welle hat ein Nadellager... bin eben am überlegen ob ich die ersetze oder drin lasse. Edit: nochmal in Ruhe nachgeschaut: Eine Anlaufscheibe am unteren Pleuellager ist drin, eine fehlt. Neue Welle ist fällig...
  3. Haben Original 50er Kurbelwellen Anlaufscheiben verbaut? Habe nach kapitalem Kolbenschaden kupferfarbene Bruchstücke aus dem Zylinder gefischt und kann mir sonst nicht vorstellen woher die kommen... die zwei Stücke am unteren Bildrand, scheinen mal eine Scheibe gewesen zu sein...
  4. Hast Du mal eine andere Kerze probiert? Manchmal funkts nur im ausgebauten Zustand...
  5. Schwabenmethode: Jeweils ein stramm angezogener Kabelbinder pro Feder hält diese an der Andruckplatte...
  6. Jetzt funktionierts wieder... ansonsten über casalambrettauk.com, die etwas ältere Seite funktioniert bei mir nur wenn ich über Klick auf den Union Jack auf englisch umstelle.
  7. The indicators used by Lambretta Concessionaires in Australia were from the Suzuki B100, M12, K10, K11 http://www.lambrettaclubaustralia.com/ Bilder unter: History of Lambretta > Lambretta in Australia > Unique Technical Information Und hier und hier
  8. Mein Kommentar bezog sich darauf daß die Blinker laut Deiner Aussage eingetragen sind, d.h. in den Papieren stehen - da ist es herzlich wurscht ob man die Batterie sieht oder nicht.
  9. Abgesehen davon daß die Austragerei immer seltener gemacht wird... um bei eingetragenen Blinkern eine Austragung wegen unverhältnismäßigem Aufwand der Nachrüstung zu erreichen braucht man schon gute Argumente! Btw, finde Blinker gar nicht so doof.
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/106744-hauben-daemmen/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information