Zum Inhalt springen

Arzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    XXX

Letzte Besucher des Profils

1.425 Profilaufrufe

Leistungen von Arzt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Arzt

    Arzt

  2. Respekt... ich hab gerade auf dem Video ungefähr 100 Roller gezählt. Hätte ich nicht gedacht!
  3. Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Vielen Dank für die Orga! Hat mächtig Spaß gemacht!
  4. Vielen Dank für die klasse Strecke. Hat wirklich Spaß gemacht. Hat jemand Teilnehmer gezählt?
  5. Achtung Terminänderung: Abrollern findet am 21.10.12 um 13.00 auf dem Exerzierplatz statt.
  6. Danke für die schnelle, wenn auch vernichtende Antwort.
  7. Ja trifft den Nagel auf den Kopf, ist wohl unglücklich formuliert. Originalzylinder und dazu passend ein geeigneter Kolben, der bessere Performance als Originalkolben in Verbindung mit Membranstutzen hat.
  8. Gegen das Asthma hilft doch der Resopuff oder?
  9. Ich habe beim Durchsuchen schon einiges an Empfehlungen versucht zu eruieren! Welchen Kolben für einen originalen Stage 4 Sil Motor, der auf LTH V3.0 Membranstutzen mit 28 oder 30er Vergaser ohne große Zylinder, Zylinderkopf oder Kurbelwellenmodifikation angepasst werden soll. Danke für Eure sachdienlichen Hinweise im Vorfeld
  10. Gibt es schon konkrete Planungen, oder vielleicht sogar schon einen Termin? Gruß an Alle!
  11. Super! Ich hab schon mal gutes Wetter gebucht (gleicher Anbieter wie beim Abrollern
  12. Moinsen! Ist die Kieler Rollergemeinde schon aus dem Winterschlaf erwacht? Gibt es möglicherweise schon Planungen oder vielleicht so gar schon einen Termin für das Anrollern in Kiel im Frühjahr 2011?
  13. Hört sich kalt an,.... aber ich würde mich der Truppe anschließen! (Termin/Ort steht um 14.00 Blücher?)
  14. Ich benötige die Hilfe der versierteren Schrauber. Was muss ich beachten beim Rückrüsten der Batterie? Ich würde gerne in Zukunft auch auf Variotronic umrüsten. Habe DL 200 original Motor mit SIL-Zündung. Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
  15. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe Probleme beim unter- bzw. anbringen der LTH Antidive Scheibenbremse sowie der BGM Dämpfer an der Gabel. Fahre vorne einen Schwalbe Raceman 100/80-10 auf normaler Felge. Bei mir ist es unmöglich den AntidiveHalter an der Gabel zu befestigen ohne das er an der Bremsscheibe oder am Reifen oder beides schleift. Hat es von Euch schon jemand geschafft? Wenn ja gibt es Tipps und Fotos? Vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information