Jump to content

Smurffy

Members
  • Content Count

    358
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Smurffy

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2310 profile views
  1. Gibt es eigentlich ne Alternative zum PX-Nadellager wenn man schon die Buchse vom Stahlfix drin hat? Irgendwie schneidet in dieser Runde die Stahlfix-Variante (mit PX/ETS-Lager) am schlechtesten ab
  2. Servus, kurze Frage zum Ansaugstutzen. Besser den Polini-Ansauger mit Mini-Tassi oder den MRP-Kasten für RD350 Membran? Gibt es dazu Erfahrungen. Die Mini-Tassi ja scheint was zu bringen gegenüber der Polini-2-Klappen Membran. Kann die RD350 da noch was drauflegen? Grüße Frank
  3. Hallo, habe be mit meinem VHSB34 aktuell folgendes Phänomen: läuft gefühlt immer gut, nur wenn ich aus dem Drehzahlkeller (so bei ca. 40 im 4. auf ner SF mit 2,56) voll aufreiße dann könnte ich den Motor damit abwürgen. Im 3. geht das auch wenn ich etwas langsamer bin. Fährt man etwas schneller (sag mal so 50+ im 4.) dann nimmt die Karre in allen Lebenslagen Gas an. Bin ich dann eher zu fett oder zu mager? set-up Polini GG, Franz ND 48 HD 160 Nadel K24, 2. Clip DQ 266 danke
  4. Ähnliches set-up allerdings mit Polini Evo direkt und auch Polini GG HD 160-165 ND 48 40er Schieber K24 266er Mischrohren (bin mir nicht mehr sicher ob DP oder DQ) ob das jetz optimal ist kann ich nicht sagen hat aber in allen Kebenslagen gut Gas angenommen auf beiden Zylindern
  5. Smurffy

    LRHT DXFs

    Auf Guss-Polini - wär aTraum wenns da was gäbe..
  6. Weiße PV mit EI-Kennzeichen...wenns schafft sieht man sich vielleicht in Landsberg...
  7. Hab mich bei Ikea verspätet...muss noch kurz Schrauben..weiss nicht ob 1300 schaffe...evtl1330
  8. Ebenfalls Interesse...13:00 am Kö Abfahrt?
  9. So sieht aktuell mein Krümmer aus...wobei die schlimmer Dinger hier schon bearbeitet sind..da kam halt noch hin drum hab ich Sie entfernt...
  10. Wir sind in der Lebensmittelindustrie - da is durchschweißen Pflicht. Wollte eigentlich nur wissen was im Auspuffbau besser ist und ob sich da die ein oder andere Unebenheit negativ auswirkt
  11. Schon mal die Wurzel von unformierten Nähten gesehen (spreche hier vom WIG-Schweißen)? Werde auch durchschweißen..bin halt kein Schweißexperte (autodidaktischer Hobbyschweißer), hab aber beruflich mit Jungs zu tun die das perfekt beherrschen (könnte das auch schweißen lassen aber dann wärs ja langweilig). Auf der eine Seite soll aus dem Auslass jede Unebenheit entfern werden und im Auspuff hängen dann die Knubbel vom Schweißen drin - da kam halt die Frage bei mir auf inwieweit sich das auswirkt. Passiert halt mal dass man sich n Loch reinbrennt. Und wenn ich das Zumache wird's schon mal uneben. Und dann kam halt der Gedanke auf ob durchschweißen denn sein muss oder ob die Oberfläche innen nicht besser ist für den Gasstrom wenn nicht durchgeschweißt wird (ordentlich geheftet vorausgesetzt)
  12. Hallo, kurze Frage zum Auspuffbau, speziell zum Schweißen. Ist es besser die Nähte durchzuschweißen oder besser nur mal schnell drüber dass es dicht ist? Schweiße mit Formiergas, von daher verbrennt die Wurzel nicht. Nur manchmal bei der Drahtzugabe wird auch mal die Wurzel etwas wulstig. Stört das? Danke für Tipps Grüße Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.