Zum Inhalt springen

goetz

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    HBSC

Letzte Besucher des Profils

3.105 Profilaufrufe

Leistungen von goetz

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hier siehts auch nicht so aus als dürfte die Halterung bleiben …
  2. Nachdem Ostern der Mahle 2-Ring im Stage4 200 Inder den Geist aufgegeben hat will ich den durch den Meteor Vintage Racing ersetzen. Bei dem sind die Anlaufflächen für das Kobolager allerdings nicht parallel – dann eher doof den mit Anlaufscheiben oben zu fahrn, oder?
  3. Welches Einbauspiel hat der denn aus der Schachtel?
  4. Frage in die Runde … Passt der Polinischieber beim Keihin PWK 28? Oder wie andere Nachbauten – nicht?
  5. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2337863317-305-2055
  6. Hmm … zumindest sollte man sowohl in Berlin als auch im Lambrettabereich ne gewisse Felldicke mitbringen.
  7. Nee, finde den Roller & das geplante Setup gut. Anhängergeschichten hab ich allerdings (ausser bei den erwähnten Modellen) noch nie verstanden. Und ich mag die Li3. Und was du sonst so am bauen bist.
  8. Man könnte die bestellte Farbe auch für die Edelstahlfelgen verwenden und den Nachläufer einmotten bis evtl. nach der Pensionierung ein Heinkel, IWL oder Lohner angeschafft wird.
  9. Diese "abgesetzte Metallkappe" ist da lose drauf. Die anderen sind im besten Fall mit der Aussenhülle vercrimpt. Nur zur Info.
  10. Es soll ja auch Prüfer geben die hell leuchtende & gut sichtbare Blinker ungeachtet des Prüfzeichens / der Zulassung eintragen. Gesunder Menschenverstand und so. Ich für meinen Teil kann mich leider nicht überwinden den schönen SX/dl-Aluguss-Lichtschalter gegen dieses Li-Blechgeschwür auszutauschen
  11. Klar hab ich – das war nur Gebelle nach der Weihnachtsfeier
  12. Überzeugendes Video mit der Kofferwaage. Nen 19er Schlüssel braucht man auch noch
  13. Blinkers bitte benutzen wenn sie dran sind, danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information