Jump to content

goetz

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    HBSC

Recent Profile Visitors

2692 profile views

goetz's Achievements

expert

expert (4/12)

13

Reputation

  1. Hmm … zumindest sollte man sowohl in Berlin als auch im Lambrettabereich ne gewisse Felldicke mitbringen.
  2. Nee, finde den Roller & das geplante Setup gut. Anhängergeschichten hab ich allerdings (ausser bei den erwähnten Modellen) noch nie verstanden. Und ich mag die Li3. Und was du sonst so am bauen bist.
  3. Man könnte die bestellte Farbe auch für die Edelstahlfelgen verwenden und den Nachläufer einmotten bis evtl. nach der Pensionierung ein Heinkel, IWL oder Lohner angeschafft wird.
  4. Diese "abgesetzte Metallkappe" ist da lose drauf. Die anderen sind im besten Fall mit der Aussenhülle vercrimpt. Nur zur Info.
  5. Es soll ja auch Prüfer geben die hell leuchtende & gut sichtbare Blinker ungeachtet des Prüfzeichens / der Zulassung eintragen. Gesunder Menschenverstand und so. Ich für meinen Teil kann mich leider nicht überwinden den schönen SX/dl-Aluguss-Lichtschalter gegen dieses Li-Blechgeschwür auszutauschen
  6. Klar hab ich – das war nur Gebelle nach der Weihnachtsfeier
  7. Überzeugendes Video mit der Kofferwaage. Nen 19er Schlüssel braucht man auch noch
  8. Blinkers bitte benutzen wenn sie dran sind, danke!
  9. Kannst du mittels Passscheibe zwischen dem 6305 und der Kurbelwelle ausdistanzieren … gabs beim Center auch mal in anderen Stärken. Normscheiben haben eine zu großen Aussendurchmesser, passen nicht durch den Wedi.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.