Jump to content

hellsfuffi

Members
  • Content Count

    1123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

136 Excellent

About hellsfuffi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/29/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ehrenfeld!

Recent Profile Visitors

5816 profile views
  1. Erstmals alles resaviert aufgrund des Regen Interesses.
  2. Moin, kiste teile geraffel, nur komplett, nur Abholung, 15 Euro. Die vergaser sind alles SI20. Der fuffi Ständer ist erstserie. Die schwarzen Gläser sind die mit der e Nummer. Super Motor Backe. Guter Zustand, kaum Spachtel. 20 Euro Gepäckbackr gibts dazu. Sehr viel Spachtel und einige Dellen. Auch nur Abholung. Fuffi Gabel komplett wie auf dem Foto. Kurzer Dämpfer. Sieht verbaut ganz geil aus. Unfallfrei und kerzengerade. 20 Euro. Ebenfalls nur Abholung. Liegt alles im Kölner Norden.
  3. Hab den ts1 Flansch vom krp. Kein Plan ob das passt.
  4. Moin, hätte eine Chisel Speed ADS3 über. Ca 1000km gelaufen. Neu gelackt. Mit Standard Anschluss. Der da. https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Chiselspeed-ADS3-Lambretta-standard-Anschluss Hat auf nem Mugello V4 übelstes Drehmoment abgeliefert. Habe aber mit original Ratio dann auf KRP3 umgebaut. 260 plus Versand. Oder in Köln abholen.
  5. OK, ich dachte Du wolltest den in den Originalscheinwerfer hinter die Scheibe fummeln. Ich muss mal gucken ob aus einem Standard LED Nebelscheinwerfer genug nicht kommt. Die sind billig und würden von den Abmaßen auch locker passen.
  6. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aufgrund dieser merkwürdigen Geometrie des Hebels und des Pilzes lässt sich das glaube ich nicht so einfach betrachten. Ich denke die Kraft wird über den Weg nicht mehr axial eingeleitet und die resultierende Kraft normal zur Kupplung ändert sich. Keine Ahnung. Aber all das fällt weg mit der Verzahnung.
  7. Bilder würden Helfen. 1. 500-1000, für eine wirklich Gute vielleicht 1200. Dafür kannst Du den PX80 Motor wegschmeissen und einen 125er Motor kaufen. Der PX80 Motor ist wirklich zu nix zu gebrauchen. Schieß Getriebeabstufung, zu kurze Primär, zu kurzer Drehschiebereinlass, 177er Zylinder passen nicht P&P drauf den Block, ausserdem müsste eine 125er Welle rein. 2. Nein, Lusso und PX alt Gabel/Bremse geben sich nicht viel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.