Zum Inhalt springen

dufter typ

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dufter typ

  • Geburtstag 09.06.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    220045686

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minden
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

2.272 Profilaufrufe

Leistungen von dufter typ

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. @ hellsfuffi: Bilder bin ich leider noch schuldig. Folgen aber 100ig. Es hatte alles geklappt. Ich war dank dir (& anderen aus der Community) bestens gewappnet Es gibt leider keine Garantie, dass es immer klappen wird..... Es steht und fällt mit der einzelnen Person in den jeweiligen Unternehmen/ Ämtern. Gruß dufter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Wäre auch an dem Ergebnis interessiert. Wobei ich anmerken möchte, dass evtl. ein Typ N Element besser wäre. Bei Typ K stellt sich bei "Niedrigtemperatur" der sogenannte Typ K Effekt ein. Dieser Effekt würde genau in die zu messende Temperatur fallen. Richtig? Cheers
  3. Die FRAZ sind mit dem Hinweis im Gutachten aufgeführt, dass das Modell ohne FRAZ ausgeliefert wurde und ein Nachrüsten nicht geht. Ist die Kurzform vom Text. Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. So, nach längerer Pause habe ich ein kleines Update. 21er ist problemlos gelaufen. StVA ... so ein Thema für sich Bedarf wohl etwas Improvisation. Hoffe, dass ich zeitnah neues berichten kann. Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. dufter typ

    GSF Modellautotreff

    @ Sumandy: sorry für die Verwirrung. In die PX käme natürlich kein Lipo rein. CS baut auch andere Batterien. Lipo war nur ein Beispiel und hat nichts mit zB der PX zu run. Gruß
  6. dufter typ

    GSF Modellautotreff

    Da gab es doch mal den Laden in Benrath.... gibt es den noch? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. dufter typ

    GSF Modellautotreff

    Ich hatte das CS Space X1 Turbo plus. War damit sehr zufrieden. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. dufter typ

    GSF Modellautotreff

    @ Motorhuhn: kannst ja mal bei cs-batteries.com reinschauen. Hatte da mal Zubehör (Ladekabel Lipos) geholt. Wollte mir da mal, in absehbarer Zukunft, mal ne Batterie für die PX machen lassen. Schön klein Gruß dufter Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. dufter typ

    dufter typ

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information