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muehlpower

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  1. Wenn der Regler I.O. ist, kann es an fehlender oder schlechter Masseverbindung vom Regler zur Karosserie und/oder Motor liegen.
  2. Danke für die Antworten, das Gewicht habe ich jetzt schon dank Rainer, aber es soll natürlich nicht nur den Anforderungen genügen, sondern auch die originale Optik haben. Jokey verkauft beide Schilder, gabs denn Baujahre die Milano und welche die mit Italia ausgeliefert wurden? Und wo war es original angebracht? PS: Jokey hab ich probiert, war aber wohl gerade nicht Telefonzeit. Gruß
  3. Hallo, ich habe eine indirekte technik Frage. Ich brauch eine Vollabnahme und folglich eine Typenschild für meine 125LI, Bj61 aus italien. Jetzt gibt es Schilder mit "inocenti Italia" und "Inocenti S. G. Milano". Welches ist das Richtige, was muß beim Gewicht rein und wo ist es normalerweise am Fahrzeug angebracht? Im Schein nachzuschauen ist keine Option, denn ich habe noch keinen!
  4. muehlpower

    Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    Das Mittelstück der Stange ist ein U-Profil, damit platz für die Gasstange bleibt. Die Gasstange ist auf Durchmesser 6mm reduziert, das schafft mehr Platz und reicht völlig zum Gas geben.
  5. muehlpower

    Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    Hallo, habe jetzt auch mal eine Vollhydraulische Lösung gebastelt. Ich glaube unauffälliger geht nicht!
  6. muehlpower

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    dito, und ich dachte ich bin der Einzige!
  7. hier nochmal das Diagramm mit dem BGM Clubman. Etwas über 24Ps am Hinterrad, schöner Drehmomentenverlauf, aber nicht besonders leise! Vergaser muss natürlich "VHSH" heißen
  8. das ist ein Schreibfehler, richtig ist VHSH Richtig, ist von der Vespa, über die Länge habe ich nicht nachgedacht. Flansch gemacht und dicht am Zylinder montiert. Und den PM25 würde ich nicht zu wörtlich nehmen, Herkunft zweifelhaft und ich habe vorher noch keinen gesehen. Ein paar Seiten vorher gibts ein Bild von dem Ding!
  9. @Shins die graue Kurve ist mit Pipe Design Voyager, ähnlich TRS Evo, gemessen am Hinterrad
  10. ich habe den Benzinhahn mit der Buchse vom SC http://www.scooter-center.com/de/product/8900007/Benzinhahnhebeldurchgang+LAMBRETTA+LI+LIS+SX+TV+Serie+2+3+DL+GP+Edelstahl?meta=8900007*scd_ALL_de*s20591867680704*lambretta und zwei Kreuzgelenken von ebay gelöst. https://www.ebay.de/itm/4-Stück-6mm-x-6mm-Wellenkupplung-flexibel-Kardan-6x6-Winkel-Kardangelenk/302706900377?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Benzinhahn verdreht und vorne rum. Damit habe ich auch genug Platz für den Choke! Am Luftfilter arbeite ich noch, aber der von der Servetta in der Toolbox müsste gehen.
  11. muehlpower

    Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    @lukulus https://de.rs-online.com/web/c/befestigungsmaterial/nivellierung-schwingungsdampfung/montagefusse-fest/?applied-dimensions=4294815538
  12. muehlpower

    Runner/Skr Auspuff als Brotdosenersatz...

    Hat inzwischen schon mal einer probiert was leistungs und geräuschmäßig dabei rauskommt? Alternativ würd ich, wenn einer einen Runner 180 Auspuff rumliegen hat, ihn gerne mal an meine Quattrini M210 auf meinem Prüfstand testen ( ohne Roller, dann ist die Richtung wo er rausbläst erstmal egal).
  13. muehlpower

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    und noch zwei Videos, in einem sieht man die Funktion, das andere ist aus der Testphase im Härtetest beim ESC Langstreckenrennen. Die Raste war noch die ganze Saison im Einsatz und hat am Ende wegen einem schräglagenbedigtem durgeschliffenem Gehäuse aufgegeben. Gehäuse tauschen und weiter geht's.
  14. muehlpower

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Wie das beim Fahren aussieht kann man sich auf den Videos anschauen. Der Preis ist wie bei der Vespa 250.-€ inkl. MwSt. + 10.-€ Versand @Werner Amort ja, es gibt eine Verriegelung, wenn der Schaltgriff in Mittelstellung ist, dann kann der Gang nicht rausspringen. Meine Vespavariante gabs schon vor der Casa Ankündigung beim SLUK, und bis heute gibt's nichts von Casa.
  15. muehlpower

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, das hier meine Schaltung diskutiert wird. Scheinbar ist nicht richtig angekommen was es eigentlich ist, darum hier eine kleinen Erklärung. Es handelt sich im wesentlichen um einen Austausch der Wippe auf dem Motor durch meine Mechanik. und eine Rückstellfeder im Lenker. Das Ergebnis ist, das der Schaltgriff immer in die gleiche Stellung zurück federt. Geschaltet wird durch drehen nach vorne bis Anschlag zum hochschalten bzw. drehen nach hinten bis Anschlag zum runterschalten. Ein direktes schalten vom z.B. 1 auf 3 ist nicht möglich. Im Fahrbetrieb ist der Hebel also immer in Nullstellung, nur während des Schaltvorgangs ist der Griff verdreht. Oder einfach gesagt, wie die Fußschaltung vom Motorrad, nur eben mit der Hand. Der schnellere Gangwechsel kommt daher, das ich nicht "fühlen" muß wann ich genug gedreht habe, sondern einfach bis Anschlag drehe. @LambrookeeEs gibt auch noch weitere Varianten für die Federbuchse im Lenker, auch eine für Rohrlenker.
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