Jump to content

Weltweit

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Weltweit

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Interests
    Roller!?
  • Scooter Club
    Scuderia Celentano ;)

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. also offiziell ist es abgesagt.. aber Sip ist auf grösseren andrang vorbereitet;) sehr gerne seid Ihr natürlich auch an der Tanke beim Armin Willkommen;) ;)
  2. Ich bekomms jetzt nicht mehr hin meld mich erst wieder zu wort, wenn ich was sinnvolles beitragen kann
  3. ja, sorry ! Ist etwas aus dem Kontext gerissen bin einfach selten im gsf;)
  4. Das kleine loch spürt man kaum und ist mit richtiger düsenwahl auch gleich weg;) wie gesagt.. keine düse angepasst.. direkt aus der Verpackung montiert;)
  5. Zur info Box V4 Hab da mal von nem älteren Prüfstandslauf auch noch die lamy vom MB mit 210er einmal mit v4 einmal mit Voyager drauf.. (wurde nur umgesteckt ohne anpassung von Düsen.., dämpfer wurde etwas optimiert für Lautstärke.. )
  6. Da gibt es doch bestimmt nen Augsburger Rollerkö Rabatt ;)
  7. Das wäre theoretisch kein Problem, aber sieh dir mal die Blecharbeiten an.. MB kann mit Metall zaubern, für Laien ist das nix einfaches.. ;)
  8. Ja ist mir bewusst und ich hab da auch ne funktionierende Lösung, die aber bei diesem Konzept nicht umsetzbar ist.. falls Interesse besteht, kann ich da gerne infos geben.. 2 und mehr Zylinder hat aber bis auf ausnahmen im Vespa forum wenig verloren!? (Targatwin und px Twin sind doch eher Exoten;))
  9. Der Auspuff ist 2 in 2! Der zündversatz wurde mit 180 grad und parallel getestet.. mb hat sich für Parallel entschieden.. beide Zündvarianten haben eine fast identische Kurve erzeugt!
  10. Zum einen .. klar ist das schon ein bisschen viel.. aber fährt sich sehr kontrollierbar und für Prüfstandsgaudi wäre der Motor ja auf Leistung (also viel mehr..) aufgebaut worden und der Roller nicht von vorne bis hinten bis ins Detail auf Strassentauglichkeit .. tüv ist definitiv angestrebt .. Zum anderen ... weil „er“ es kann
  11. Elektrisches dekompressionsventil (ähnlich wie es zb. Im Vespa ciao verbaut ist.. aber als geschlossenes element und kompakter.)
  12. Ankicken war dem Kickstarterhebel und den Adiletten zu viel.. hat Mb auf elek. Dekompression umgebaut!
  13. Das war die Abstimmung ohne luftschläuche zum Rahmen einmal Din und Rad.. das ergebnis bein SC war mit schläuchen am Rahmen ..sozusagen im Normalbetrieb ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.