Zum Inhalt springen

Tigerarmy77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Tigerarmy77 hat zuletzt am 9. Januar 2011 gewonnen

Tigerarmy77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Süd-Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

10.736 Profilaufrufe

Leistungen von Tigerarmy77

sexidol

sexidol (6/12)

22

Reputation in der Community

  1. Tigerarmy77

    Tigerarmy77

  2. Ich hatte einen sehr fitten Prüfer. 1988 Jetta mit 6A Motor und Golf 3 Plus Achsen, sofort H-Gutachten bekommen.
  3. Tigerarmy77

    Oldtimer?

    O-Ton Walter: „Mein erster Einsatz mit Lancia Stratos: Christian und ich waren nun bei den Italienern fest unter Vertrag. Unser Arbeitsgerät war der Fiat 131, mit dem wir beinahe unseren ersten Monte-Sieg gemacht hätten. Ein super Rallyeauto. Aber die Italiener hatten ja auch noch den legendären Stratos im Portfolio. Als ich im Jahr zuvor die San Remo bereits in einem 131er fuhr, konnte ich nach der Rallye mal einen Stratos auf einer der WP`s testen und bemerkte sofort, daß dies eine Höllenmaschine ist. Es war zwar etwas eng im Auto und obwohl wir den Sitz bereits auf der Bodenplatte befestigt hatten, stieß ich mit dem Kopf am Dach an. Auf den Verbindungsetappen hatten wir nicht mal irgendeinen Platz für den Helm. Der Sound des Autos war absolut traumhaft und nur das Gasgeben war schon ein Motivationsschub. „
  4. Motiv 5: Bitte ohne "Italian Scooterstyle" Motiv 15: Lieber Vespa ohne Schwingsattel und wo ist Motiv 11 hin?
  5. Einen wunderschönen guten Abend Eine gute Freundin von mir lebt seit kurzem in V-S. Nun ist ihr vorhin der Endtopf am e34 Touring abgefallen. Wie das so ist, kennt sie dort noch niemanden und da Werkstatt Besuch immer Vertrauenssache ist frage ich mal hier in die Runde. Wer kennt dort, oder in der Nähe, nette Mechaniker? Oder fühlt sich berufen einer jungen Dame mal schnell den Endtopf zu tauschen? Ist ja keine gr. Sache würde ich hier bei mir vor Ort machen. Ist nur leider 300km entfernt. Ich danke Euch und wünsche eine tolle Woche
  6. Moin Ihr Guten, ich hab heute eine familiäres Schmuckstück geschenkt bekommen! Einen 35 Jahre alten Wohnzimmer Tisch aus Moor Eiche mit Schiefer Platte! Sehr sehr geil. Natürlich hat der Zahn der Zeit etwas dran genagt. Hab auch schon mal etwas im Netz gesucht, aber so richtig fündig bin ich, gerad im Bereich Pflege von Moor Eiche, nicht geworden! Also wenn von Euch jemand Erfahrung mit diesem edlen Gehölz hat bin ich für Tipps, Tricks und Links dankbar. Vor allem die Kanten sind schon recht hell geworden. Gibt es ein Öl zum nachdunklen (ohne anzuschleifen!) Auch bei der Schiefer Platte soll es wohl spezielle Öle geben (Im Netz bezieht sich das Gefundene leider auf Boden Platten....so viel Belastung bekommt eine Tisch Platte natürlich niemals) und bevor ich mir den Tisch mit falschen Mitteln versaue frag ich liebe nach! Ich danke Euch schon mal Und wünsche einen schönen Abend
  7. Genau so geht mir das auch! Super schöner 308!
  8. Tigerarmy77

    Oldtimer?

    Seh ich auch so...ohne Gurte kein Kindertransport...und als ich eine 2Std. Tour im '66 Pontiac Le Mans fuhr, hatte ich stets ein mulmiges Gefühl....bei über 2t, ~300 PS und 5,50m länge mit unterdiemensonierten Bremsen bekommt der Begriff vorausschauendes Fahren eine ganz andere Bedeutung!
  9. Tigerarmy77

    Oldtimer?

    Seh ich auch so...ohne Gurte kein Kindertransport...und als ich eine 2Std. Tour im '66 Pontiac Le Mans fuhr, hatte ich stets ein mulmiges Gefühl....bei über 2t, ~300 PS und 5,50m länge mit unterdiemensonierten Bremsen bekommt der Begriff vorausschauendes Fahren eine ganz andere Bedeutung!
  10. Hach....Schade...dachte der Wechsel würde Besserung verschaffen! Und Umbau auf Schalter? Die 5 Gang Fronti Getriebe gibt es ja schon zum günstigen Kurs. Drück Dir die Daumen
  11. Dringend Getriebe Öl Wechsel.....kost nicht viel! Und Marc auch bei Dir. Zahnriemen kost nix! Riemen mit WaPu Umlenkrolle (Spannrolle glaub ich auch) 130-150.- Einbau geht wirklich flott! Beim Coupe in einer Std. gemacht Und Vielen Dank für die virtuellen Blumen der obrigen Herrn....ick freu mir gerad och janz dolle! Über den C2. Der ist wirklich schick
  12. Das neue Pferd im Stall...1.Hand 55.000...wie aus dem Laden
  13. Oh jeee....alles Gute für den Lütten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information