Zum Inhalt springen

Ria

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Ria

  • Geburtstag 22.09.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

10.964 Profilaufrufe

Leistungen von Ria

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ria

    Ria

  2. Da stimme ich dir zu...hör ich auch lieber so...aber dann gesungen oder gerapt und nicht gekrächzt
  3. Die "Stimme", wenn das noch eine ist, ist absolut schrecklich. Armer deutscher HipHop, der hätte lieber Death Metal Grunzer, äh Sänger, werden sollen.
  4. Ria

    Gruß an den Süden

    Ich bitte dann aber um anonymisierte Bilder
  5. Ria

    Gruß an den Süden

    Zum Glück ging das wieder ab...sonst hätte ich heute auf Arbeit einen Rollkragenpullover tragen müssen
  6. Also ich kann jedem nur empfehlen sich Knipsen zu lassen...sehr nette Frau, super Fotos, hat riesen Spaß gemacht!!!
  7. Ria

    YOLEILA

    Alles Liebe und Gute!
  8. PAH!!! Diesmal mit Karre, schnurrt nämlich wieder wie ein Kätzchen
  9. Männers, es war mir ein Fest! Nächstes Jahr defintiv wieder!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information