mowgaga

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über mowgaga

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.056 Profilaufrufe
  1. Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016

    https://www.germanscooterforum.de/profile/23149-joera1946/
  2. Lambretta Chopper

    Den Rahmen den Du meinst, bereite ich seit fast 9 Jahren
  3. Habt Ihr für Freitag eine TV-Nische fürs Viertelfinale um 18.00 eingeplant ?!
  4. Ans Musikkomitee: Diesen Song bitte mindestens einmal laufen lassen!
  5. Man, man du alten Kackvogel lebst ja auch noch... Wohnst Du denn Deinem clubeigenem Treffen bei, oder stehen Yoga-Kurse oder Fortbildungen für "untenrum" an ?!
  6. WM 2014 Brazil

    Moin mein Lieber, wenn wir Vorrundenerster werden und das Semifinale erreichen wird dies am 08.07. gespielt! Sollte es widererwartend nur für Platz 2 in der Vorrunde reichen und wir auch hier das Semifinale erreichen wird am 09.07. gedaddelt. LG Alex
  7. Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014

    Meld Dich direkt beim Wunderland, hab gehört da gibts noch was!
  8. ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

    Sollte Brosi Ventiltag haben, bitte nen Helm einpacken! Vor 2 Wochen fiel er mir zu oft aufs Köpfchen; iwann kann auch da mal was kaputt gehen! Ich Geburstagstrinke dann morgen vielleicht einen mit Ihm/Euch!
  9. ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

    Da freut sich bestimmt die Vio, dass Du nicht mehr so adipoes bist... In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Vio; jetzt kann der Dirk ne Stufe länger geknechtet werden!
  10. Welche Promis fahren Motorroller?

    Da hat mich mein Nachwuchs drüber informiert! Das ist die rasende Reporterin von Benjamin Blümchen, Karla Kolummna. Das Kind bezeichnet Sie zwar immer nur als Karla Runda, aber wenn die Dame im GuteNachtbuch vorkommt, wird erst mal über Papas Roller gelabert und die Einschlafphase um 30 Minuten nach hinten verschoben
  11. Superbowl

    Sport1 US Stream im Netz suchen und los gehts! Kompetente Moderatoren wahlweise in Deutsch oder Ausländisch und vor allem keine andauernden Werbeunterbrechungen.
  12. Scooter-Weekend