Zum Inhalt springen

Lord André

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord André

  • Geburtstag 29.04.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/pages/Lords-Of-Destiny-Scooter-Club-Germany/150001065040259
  • ICQ
    206661930

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verden
  • Scooter Club
    LORDS OF DESTINY SC

Letzte Besucher des Profils

4.482 Profilaufrufe

Leistungen von Lord André

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Lord André

    Lord André

  2. Noch etwa 24 Stunde. Was sollen wir noch sagen... Wir werden langsam kribbelig und freuen uns schon riesig auf ein geiles Wochenende mit Euch. Fahrt vorsichtig, wir sehen uns am Tresen. Bis morgen, Eure Lords! LOVE
  3. Am Freitagabend werden übrigens Christian (Rollerfreunde Vest Recklinghausen) und unser Ronald (aka Dr. Ronny Love - der Arzt dem Frauen vertrauen) ein musikalisches Feuerwerk abbrennen. Den Samstag könnt Ihr dann entspannt auf dem "Sonnendeck" verbringen. Hierbei wird Euch Carsten (Frantic Mongrels RC) tagsüber mit seinem wilden Mix bestens unterhalten. Am Samstagabend wird uns dann Martin Driever und erneut unser Dr. Love den Abend versüßen und Euch das Letzte abverlangen! Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle! Cheers
  4. In gut zwei Wochen geht es ab.... @20 Jahre Lords Of Destiny SC
  5. Loide.... Noch 3 Wochen, dann geht´s los! Nackt Panzer fahren, Kanonen abfeuern und vom Grenadier das Bier gezapft bekommen!? Oder so ähnlich.... Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wie Bolle! Cheers
  6. Für alle die unser Treffen mit einem Besuch im Panzermuseum abrunden wollen, ist es uns gelungen einen super Deal abzuschließen. Mit unserem Eintrittsband zahlt Ihr dort nur 5 statt 7 Euro!
  7. 20 Jahre Lords Of Destiny SC 23. - 25. September 2016 Festhalle Munster Zum Schützenwald 46 29633 Munster Feiert mit uns unser 20 jähriges Bestehen! - Feste Halle - Feste Toilette (mit Papst) - 2 Nighter - Frühschoppen - Legger Grillwagen - Pole Dance Contest (mit Euch, versteht sich) - Kostümshow - Frühstück ... und vieles mehr.... Wir sehen uns um Halb! Cheers!
  8. VORANKÜNDIGUNG: 20 Jahre Lords Of Destiny SC 23. - 25. September 2016 Details folgen spätestens Ostern!
  9. So.... Nachdem wir nun auch wieder halbwegs wiederhergestellt sind, ein großes DANKE SCHÖN an alle die unser Treffen zu dem gemacht habe was es war! Ein Wochenende unter Freunde! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wir sehen uns alle spätestens nächstes Jahr auf unserem Run! Cheers P.S.: Danke Gatti für den Backsberger für unser Aufbauteam!
  10. Hab ich Dir beim HFK im besoffenen Kopp etwa mein Zelt versprochen? Oder wer von uns war´s?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information