Zum Inhalt springen

Ria

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ria

  1. Ria

    Ria

  2. Da stimme ich dir zu...hör ich auch lieber so...aber dann gesungen oder gerapt und nicht gekrächzt
  3. Die "Stimme", wenn das noch eine ist, ist absolut schrecklich. Armer deutscher HipHop, der hätte lieber Death Metal Grunzer, äh Sänger, werden sollen.
  4. Ria

    Gruß an den Süden

    Ich bitte dann aber um anonymisierte Bilder
  5. Ria

    Gruß an den Süden

    Zum Glück ging das wieder ab...sonst hätte ich heute auf Arbeit einen Rollkragenpullover tragen müssen
  6. Also ich kann jedem nur empfehlen sich Knipsen zu lassen...sehr nette Frau, super Fotos, hat riesen Spaß gemacht!!!
  7. Ria

    YOLEILA

    Alles Liebe und Gute!
  8. PAH!!! Diesmal mit Karre, schnurrt nämlich wieder wie ein Kätzchen
  9. Männers, es war mir ein Fest! Nächstes Jahr defintiv wieder!!
  10. Moin an alle! Frage, hat jemand zufällig ne Super Corsa Sitzbank abzugeben??? Bin auf der Suche!
  11. Es war mir ein Fest Vielen Dank CUNI!!! Ich hatte auch ein bisschen Pippi in den Augen als ich den handschriftlichen Gruß gelesen hab...bei der Anzahl die du geschrieben hast, müsstest du jetzt ne Sehnenscheidenentzündung haben
  12. guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_der_Mensch
  13. Dann kann man auch vom Biohof kaufen wo man dem Huhn voher noch nen Namen geben kann
  14. Ria

    Roller der Zukunft

    @Tim318 Ich an deiner Stelle würde hier wieder verschwinden, kann mir nicht vorstellen das die letzten 6 Seiten dir das erhoffte Ergebnis gebracht haben, außer Verarschen.
  15. Moin die Herren, gibts schon irgendein Abrollertermin für Hannover/Celle?
  16. War mal wieder große Klasse!!! Danke an alle Veranstalter und Tresendienstschieber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information