Zum Inhalt springen

Vespa.Nickl

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa.Nickl

  • Geburtstag 15.07.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Straubing

Letzte Besucher des Profils

2.185 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa.Nickl

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa.Nickl

    Vespa.Nickl

  2. Hallo! Suche ne Briefkopie von ner LI 150 mit eingetragenen 175cc.... hab schon gesucht aber werd nicht fündig. Ne 125er LI würde auch gehen Danke schon mal! Nickl
  3. Meine waren gestern auch im Briefkasten! Vielen Dank! Top Arbeit das ganze!
  4. Hi! Muss das alte Topic nochmal hochkramen..... Besteht die Möglichkeit das besagte Bild irgendwie per Mail oder so zu bekommen da ich glaub ich schon seit ner Stunde google durchwühl und ned fündig werde...... Vielen Dank schon mal! Grüße Nickl
  5. Hi! Kurze Frage: 175er, 25er Dellorto und 200er DL Auspuff, kann ich da die Originale Luftfilterbox lassen oder muss ich die dann zwingend von dem "Schnorchel" der drin ist befreien? HD Größe ca. mit Box? Danke und Grüße
  6. Hallo! Suche nen KRP1 für GG! Hätte auch noch nen KRP3 hier liegen, echt guter Zustand mit GG und TS1 Stutzen! Jemand was für mich oder Interesse? Grüße
  7. Vespa.Nickl

    Ami-Karren,

    Hi! Ich fahr dieses Jahr wiedr hoch! Leider is mein Auto noch nicht fertig aber denke mal bis nächstes Jahr dann sicher!
  8. Hallo Bräuchte mal schnell nen Bedüsungsvorschlag. 175er vom Jockey mit 25er Vergaser.... Vielen Dank!
  9. Hab auch schon gegoogelt aber bisher bin ich leider nicht fündig geworden.....
  10. Wird das Pluskabel für meinen 54er Cadillac.....
  11. Wieso Fehler? Durchmesser 75 mm²...
  12. Hallo! Suche nen Onlineshop in dem ich 75 qmm Kabel als Meterware bekomme..... Weis evtl jemand was? Vielen Dank1
  13. Dank für die Hinweise.... Hab seit heute das Problem das der Bock garnimmer laufen will, also springt kurz an und geht dann wieder aus.... Sprit und Funke is vorhanden...
  14. Servus! Was meinste mit Entgratet wenn ich fragen darf? War auch schon kurzzeitig am überlegen ob ich nicht ne Kopfdichtung reintun soll da ich dem Ring im Kopf nicht so ganz trau....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information