nachbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

nachbrenner last won the day on 26. Januar 2013

nachbrenner had the most liked content!

Ansehen in der Community

222 Excellent

Über nachbrenner

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.968 Profilaufrufe
  1. Gugst du
  2. Wirst schon sehen das der Sport nicht ausreichen wird.An nichts gewöhnt man sich schneller als an Leistung.
  3. Reserviert
  4. Na wegen den paar Euro würd ich jetzt nicht nochmal Spalten riskieren wollen.Auf der anderen Seite ,beim freundlichen Vespahändler um die Ecke weißte auch nicht wie lange der schon in der Lade liegt.Gewissensfrage.
  5. Preis Update 250+ Porto.
  6. Was hat er den für ein Lager verbaut?
  7. Welche Vergasergröße ist am Start?Schaut ein wenig klein aus.Wie sorgst du für Frischluftzufuhr?
  8. Würde mich nur interessieren wie der TÜV das mit der Nummer bei der Zulassung sieht.Oder Die Polizei bei ner Kontrolle.
  9. Diagram dazu.
  10. Wird dir die ganze Kurve verderben,wird Leistung und Drehzahl kosten und das Band verschieben.Hast eh schon wenig Leistung.Haste schon mal probiert den Zylinder ein wenig hoch zu setzten? Schau mal im vorderen Teil des Topics da hat der Aicler auch mit unterschiedlichen Längen gespielt.Soviel kannste doch eh nicht kürzen,wegen der Halterung des ESD.
  11. Da hat ja die zentrierkante nur 2 mm,die musste ich für meinen 64 hub entfernen.
  12. Mit den Dremel und Schleiftonne ein paar mal rundum dürfte doch reichen.Um wieviel fehlst den?
  13. Kannste mal ein Bild einstellen,kenn ich so nicht.