nachbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

nachbrenner last won the day on 26. Januar 2013

nachbrenner had the most liked content!

Ansehen in der Community

211 Excellent

Über nachbrenner

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.882 Profilaufrufe
  1. Die Dinger gabs in den 80igern,war quasi Standart.Aber ohne den Ami Schriftzug.Kennt jemand noch die Dinger mit den Flügelchen über die Blinker?
  2. Ihr sollt Schrauben, nicht saufen.
  3. Frag mal den Aic Px.Fährt den auf Mhr mit schöner Vorreso und 35 PS.Aber auf Membran und mit Mörder Steuerzeiten.
  4. Immer dieser Befehlston,aber Kolega 507 hat Recht.
  5. aber auch empfindlich der Gute.
  6. Müßte man mal probieren(bekomm immer Durst wenn ich das Wort höre),quasi den hinteren Teil eines Absorbationsdämpfer nur mit Scheiben ausstatten.Alu würde sich aus Gewichtsgründen anbieten.Also zB 20 cm normales Lochrohr mit Dämmung und dann im Abstand von einem cm jeweils eine 2mm Scheibe mit nem 25 mm Loch in der Mitte.Das ganze fix mit 3 Gewindestangen und Müttern fixieren.Sollten sich 8 bis 9 Kammern realisieren lassen.Oder einfach mal zum Testen einen Kleinen Dämpfer auf nen vorhandenen Esd hinten dranhängen.
  7. Steht doch ein paar Seiten vorher im Topir.Gravis Kammerdämpfer gegen einiges was auf den Markt gibt,auch mein 300 erter Foxi.
  8. Soooolang sind die 300 erter Dämpfer au ned.
  9. Gravie du weißt doch was mir gefällt-Hauptsache fett und stinken muß sie.
  10. Die Resi gefällt mir immer besser.
  11. Der läuft doch nicht auf Minderleistungs Motoren.
  12. Ach Kindchen,mach mal nicht einen auf Kasper. Hauptsache ist doch das der Scheuerglatze seinen Spaß mit der Sache hat,deswegen muß man doch nicht gleich agro werden.Auch wenn einem mal nicht ne Antwort gefällt.
  13. Alupole ist doch schon mal ne nette Veränderung
  14. Wenn der Jürgen die testerei fertig hat,kann ich ihn dir auch mal zukommen lassen. Doppelwandig und in Edelstahl,mjam mjam