Jump to content

nachbrenner

Members
  • Content Count

    3764
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nachbrenner last won the day on July 14 2018

nachbrenner had the most liked content!

Community Reputation

428 Excellent

1 Follower

About nachbrenner

  • Rank
    god
  • Birthday 04/27/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6581 profile views
  1. Malossi Gehäuse und Quattrini (?)Welle. Mehr Info gibts momentan nicht.
  2. Muß Ma jetzt schon nen Helm aufziehen,wenn man sich deinem Hintern nähert? Oder war das ne Corona Maßnahme?
  3. Mal den ganzen Text lesen. Mit dem Pumpengedöns hab ich jetzt nicht so die Erfahrung.Glaub aber, das da so eine Art Rückschlagventil drin ist.Mit ner Feder und ner Kugel.und ne Überlaufbohrung fürs Getriebeöl.Da solltest du mal ansetzen.
  4. Ich kenn jetzt 2 die Macken an den selben Stellen hatten.Nix wildes jetzt,aber dennoch.
  5. Diese Spuren können ja nur durchs Kolbenkippen kommen.Dies ist ja der Bauweise ohne Zylinderfuß geschuldet.Weiß nur nicht warum es bei einigen zu diesen Schlagstellen kommt und bei anderen nicht.Warscheinlich abhängig vom Fahrstiel. Lastwechselreaktionen?weiß der Geier was. Aber genau dieses Kolbenkippen hat mich bisher abgehalten den Quattrini zu ordern(und warscheinlich der Kaufpreis)
  6. Wenn man sich die Drehmomente Kurven vom Quattrini so anschaut,kann ich mir Gut vorstellen das der auch gut in ein Gespann passt. Der olle GG Pole wäre ja auch nicht so verkehrt(für ein Gespann).
  7. Bis er sich die ganzen Teile bestellt hat dauerte aber dann doch ne Weile.
  8. @Dudenhofenssohn Ach Menno.Du nimmst den ganzen Tread den Spaß. Kreuzschraubendreher und Ratschenkasten will ich noch Sinnigerweise hinzufügen.Kupplungsabzieher ist auch fein.Bremmstrommelhalter nebst Polradhalter.Fürn Si brauchst auch noch nen Innensechskant.
  9. Alter Schwede. Und das hat echt TÜV bekommen?
  10. Alleine die 2Röhrchen werden dir nix bringen.Wenn du noch den Innenraum mit Dämmmatten ausgekleidet hast bleibt eh nicht mehr viel Platz zwischen Tank und Rahmen.
  11. Eigentlich genial- nur noch nie irgendwo gesehen. Warum nur?
  12. Gleiche Problem hab ich auch gerade bei nem Motor. Der SÄGERING saß nur noch locker in der Rest Rille.Einige Teilchen wahren schon weggebrochen.Aber komischerweise nirgendwo mehr zu finden. Ist ja kein Hexenwerk. Alte Rille weg fräsen-sonst hat der Rep Ring keinen Platz. Drei Löcher -2x5mm und1x2,5mm.2 m6 und1m3 Gewinde rein.Ca1-1,2 cm tief. normale Gewindeschneider Hand haben bei der Tiefe etwas Probleme wegen der Gewindetiefe.Saglochschneider sollte da besser gehen.Obwohl eigentlich durchbohren und Schraube abdichten auch gehen sollte.Auf alle Fälle sollten die Schrauben mit Hochfest eingeklebt werden.Den Halter macht man ja in der Regel nicht mehr raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.