Jump to content

nachbrenner

Members
  • Content Count

    3649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nachbrenner last won the day on July 14 2018

nachbrenner had the most liked content!

Community Reputation

383 Excellent

1 Follower

About nachbrenner

  • Rank
    god
  • Birthday 04/27/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6301 profile views
  1. Da ists aber vorbei mit dem Durchschlängeln im Verkehr Mußdie Verbreiterung in den Fahrzeugschein eingetragen werden?So wegen Veränderung der Fahrzeug Abmessungen?
  2. Liegt am konstanten Druck an der konstanten Luftmenge.Unter 250 Liter würde ich keinen nehmen.mit den 50 Liter Dingens kommst nicht weit.Zum Grundieren ok. wenn du jetzt noch 2Lackiertaugliche Spritzpistolen nebst anderen Zubehör brauchst wird die Rechnung schnell teuer. ob das Lackieren lassen dann doch nicht so teuer ist...... Farbe Grundierung Füller Schleifpapier Einbrennen usw kostet alles. Klar Selbermachen ist Selbermachen,bin ich ja auch ein Freund davon. Aber ne vespa ist nicht einfach zu lackieren.
  3. Zum Zaunlackieren kannste die elektrischen Dinger nehmen,aber beim Roller wirst du nicht froh.Dann besser rollern (Basis und kein Metallic)und Sprühdose(Klarlack)Manche sind sogar zufrieden damit.ich währe es nicht.
  4. Und noch die motorino Schaltraste gegen das Gangspringen.
  5. Das sollte man aber als Polini Fahrer gewohnt sein,l das die Linke immer an Lenker bleibt.zumindest die ersten 2-3 mal.
  6. ok,wenn ihr Fbook habt geht zu whiteone Racing und dann auf extrem Tuners Beitrag.Das mit dem Pleul.
  7. Auch interessant https://www.facebook.com/search/top/?q=w1r - whiteone racing&epa=SEARCH_BOX geht zu extrem Tuners Beitrag.
  8. Selber bearbeitet die Welle?Laufleistung?Zapfen zu groß?
  9. Jeder sollte einen daheim haben und wenn er sich nur einen übers Bett hängt.
  10. Die breiten gibts schon lange nicht mehr. Die schmalen machen aber auch ihren Job.
  11. Wieder mal nen tritt in die Nüsse. Grrrrr.Warte nur aufs Frühjahr. Zylinder bleibt unangetastet. Zur Not greif ich auf die V Force zurück.
  12. Würde so um die 1-1,2 anstreben,darüber eher nicht.Quetschkannte macht man ja eher zum Ausgleich der verschiedenen Toleranzen zueinander.Je weniger desto kühler läuft der Kopp. zur Kurbelwelle und Hub.Bin auch ganz hin und hergerissen zwischen 60 und 64 und Vollwangenwelle und Glockenwelle.werde ich wohl abhängig machen vom Auspuff.
  13. Die Fabri ist schon extrem schmal im Schlitz bei ner neuen Welle gleich noch mal zum Lippen anfangen? Würde da eher mit der King reisen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.