nachbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

nachbrenner last won the day on 26. Januar 2013

nachbrenner had the most liked content!

Ansehen in der Community

266 Excellent

Über nachbrenner

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.339 Profilaufrufe
  1. Malossi MHr mit 64 Hub

    War nur so ein Gedanke,war er nicht schön zum fahren?
  2. Membran vs. Stuffer

    @Tim Ey Wie setzt du das eigenentlich mit dem Stuffer um?Bei nem 30iger haste ja noch Platz aber bei nem 35iger wird ja schon der Gerade Stuffer sehr Dünnwandig.
  3. Malossi MHr mit 64 Hub

    57,also 210 er
  4. Malossi MHr mit 64 Hub

    Welche Steuerzeiten kommen da raus?
  5. Malossi 210 Mhr 2016

    Quetsche würd ich immer auf 1,2-1,3 einstellen.Auch mit quetsche 1,7 hatten wir beim MHR Test quasi keinen Leistungsverlust.Das der Malossi Kopf auch gut mit 1mm quetsche zurechtkommt hat er schon oft bewiesen.Mir wäre das aber zu wenig bei nem Touren Motor.
  6. Membran vs. Stuffer

    Gut so.
  7. Membran vs. Stuffer

    Ich auch.
  8. Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing

    Ist echt was neues das sich die Mazzu Drehschieber verbiegt/verdreht.
  9. Malossi 210 Mhr 2016

    Verfall mal nicht gleich den Leistungswahn.Bau erst mal alles zusammen und fahre.Ein gut gemachter 25 Ps Motor macht auch sehr viel Spaß. Mehr kannste dann immer noch machen.
  10. KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!

    Rechnerisch sicher das gleiche,nur hast du 2Wangen mit unterschiedlichen Gewicht.
  11. Malossi 210 Mhr 2016

    Und warum willste am Auslaß bei?Steck doch erst mal alles zusammen,passe die Steuerzeiten an und schau erst mal.
  12. Membran vs. Stuffer

    Ich mag das Gummi Geraffel am Ansauger nicht
  13. Membran vs. Stuffer

    Querschitts Veränderung ist nicht das Problem,sondern ungünstige Rundungen,Kanten und Biegungen.Auch ein 90* Bögen hat keinen optimalen Verlauf.
  14. PX Fahrer in UK

    45 Euro im Monat? Ist schon ne Hausnummer.Mein Auto ist nicht mal so teuer—Vollkasko.Das will aber auch keiner Haben.
  15. Schalldämpfer in leise

    Beim ESD Test im Lotta Topic war doch der MZ ESD vom Digger mit dabei. RD Racer baut doch das Ähnliche Prinzip auf.