Jump to content

nachbrenner

Members
  • Content Count

    3801
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nachbrenner last won the day on July 14 2018

nachbrenner had the most liked content!

Community Reputation

442 Excellent

1 Follower

About nachbrenner

  • Rank
    god
  • Birthday 04/27/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6884 profile views
  1. Soll das rückströmende Abgas mit dem Frischgas besser verwirbeln. Messbar?Ich denk mal kaum.
  2. @AIC-PX Du alter Fuchs. Jetzt muss das ganze nur noch in deinen Rahmen passen.
  3. Ist ja fast wie beim Ü Ei. Baujahr ist Latte. Px Lusso mit Batterie. Standen halt gerade in der Garage. Kabelbaum ist garantiert nicht mehr orgi. Blinker wurden auf Batterie gelegt.
  4. Wollte auch grad schreiben ,seit wann die russisch bei euch im Dorf sprechen. Warum haste dich nicht mal an den Quattrini rangewagt?
  5. Bin grad zu faul zum Suchen. Kommt das Grün Schwarze Kabel zusammen mit dem Weißen Kabel beim Blinkerrelais auf 49 A?
  6. Im März hatte der Thomas noch geschrieben,das er seinen Shop neu Programmieren muß. Seit dem nix mehr gehört von ihm. Schade,war immer meine erst Wahl.
  7. 2 PS wirst du sicherlich im mittleren Bereich spüren. Aber man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben steht. Am Ende kommt nur ein halbes PS raus und das spürst du nicht. Verbau lieber einen guten Zylinder,da hast du mehr davon. Warte doch einfach mal ab und schau was an der SIP 3Front passiert. Oder spiel Vorreiter und Teil uns deine Erfahrung mit. Aber wennst eh einen neuen Auspuff brauchst.....
  8. Kann schon was bringen das Zündungs Gelumpe. Bleib bei statisch und stell die richtig ein. Box auf19 und Töff auf 17-18. Ist ne Fehlerquelle weniger. @Dejan90Hab ich schon erwähnt das ich Unterdruck Pumpen toll finde.
  9. Na ja,schütteln hilft da nicht wirklich. Wenn der Bock offen ist die Teile zerlegt sind ,macht es doch nicht wirklich viel Arbeit. Die paar Euro machen das Kraut nicht fett.
  10. Das der Kreuzschliff nix mit der Leistung zu tun hat ist dir schon klar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.