Zum Inhalt springen

nachbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von nachbrenner

  1. Zylinderkopf kliert etwas beim Quattrini Da gibts spezielle Gummis für Zündapp. Schau mal in der Bucht. Zylinderkopfgummi. Kostet nicht die Welt. Kolbenkippen im UT solltest du nur bei Gaswegnahme im Schleppmoment hören. War ja etwas weg in letzter Zeit,aber das der FMP Likes auf seine Posts bekommt. war wohl doch länger im Koma als ich dachte.
  2. Soll das rückströmende Abgas mit dem Frischgas besser verwirbeln. Messbar?Ich denk mal kaum.
  3. @AIC-PX Du alter Fuchs. Jetzt muss das ganze nur noch in deinen Rahmen passen.
  4. Ist ja fast wie beim Ü Ei. Baujahr ist Latte. Px Lusso mit Batterie. Standen halt gerade in der Garage. Kabelbaum ist garantiert nicht mehr orgi. Blinker wurden auf Batterie gelegt.
  5. Wollte auch grad schreiben ,seit wann die russisch bei euch im Dorf sprechen. Warum haste dich nicht mal an den Quattrini rangewagt?
  6. Bin grad zu faul zum Suchen. Kommt das Grün Schwarze Kabel zusammen mit dem Weißen Kabel beim Blinkerrelais auf 49 A?
  7. Im März hatte der Thomas noch geschrieben,das er seinen Shop neu Programmieren muß. Seit dem nix mehr gehört von ihm. Schade,war immer meine erst Wahl.
  8. 2 PS wirst du sicherlich im mittleren Bereich spüren. Aber man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben steht. Am Ende kommt nur ein halbes PS raus und das spürst du nicht. Verbau lieber einen guten Zylinder,da hast du mehr davon. Warte doch einfach mal ab und schau was an der SIP 3Front passiert. Oder spiel Vorreiter und Teil uns deine Erfahrung mit. Aber wennst eh einen neuen Auspuff brauchst.....
  9. Kann schon was bringen das Zündungs Gelumpe. Bleib bei statisch und stell die richtig ein. Box auf19 und Töff auf 17-18. Ist ne Fehlerquelle weniger. @Dejan90Hab ich schon erwähnt das ich Unterdruck Pumpen toll finde.
  10. Na ja,schütteln hilft da nicht wirklich. Wenn der Bock offen ist die Teile zerlegt sind ,macht es doch nicht wirklich viel Arbeit. Die paar Euro machen das Kraut nicht fett.
  11. Das der Kreuzschliff nix mit der Leistung zu tun hat ist dir schon klar.
  12. Das mit der Ersatz Schraube ist kein Thema. Die Frage ist nur ,warum das so ist. Schieber und Schraube sind im guten Zustand. Also keine Materialabnutzung.
  13. Leider Nein. Gleiches Problem mit neuer Düse und anderer Nadel. Hat jemand mal die Länge einer Orginal Düse zur Hand? Hab nur die Düsen von BGM. Gesamtlänge 16,6 mm Länge bis zum Gewinde 11,6 mm Nadeln sind orginal
  14. Mal ne Frage in die Runde. Beim meinem Pwk 35AS läßt sich das Standgas nur über den Gasseilzug am Rundbogen einstellen. Standgasschraube ist auf Anschlag drin. SGS ist am Kopf OK. Kann es sein das die Schraube zu kurz ist?Ist die Orginale aus Plastik. Wenn das Gasseil ausgehängt ist kann man schon etwas hoch schrauben,aber fürs Standgas reicht der Verstell Bereich nicht. Gemischschraube ist ca 1 1/2 mal draußen. Kennt das Problem jemand? und ja,hab die Suche erfolglos bemüht. 148 Hd 45 Nd Bgp 2von oben.
  15. Du tackerst die ja auch mit ner Spax am Rahmen festk Ist das der Sip ESD?
  16. Ich lagere immer die Pumpe auf Gummipuffer.Dann hält auch Edelstahl.
  17. Mach es wie Sieger schon geschrieben hat mit Uhu. Nabe FW halte ich für Gummi nicht wirklich passend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information