kbup

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Excellent

Über kbup

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://kbup.hat-gar-keine-homepage.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Mandelbachtal

Letzte Besucher des Profils

4.708 Profilaufrufe
  1. Also bei meiner waren es mal ca. 10, was auch für knappe 90 langte (allerdings mit Ori-Auspuff-Nachbau). Aber bei 2-Taktern soll die gemessene Kompression ohnehin wenig aussagen, so heißt es. Dazu kommen noch Meßfehler...
  2. Dann ist doch alles gut! Knappe 90 sind doch o.k.
  3. O.K. Den würde ich auch auf Übermaß ausschleifen und honen lassen, sofern das nicht schon der Übermaßkolben war. (Kolben sieht übel aus!)
  4. Warum hast Du die denn verbaut? Wegen der Kompression...?! Hast Du den Zylinder vorher honen lassen? Wie sieht's mit dem Stoßspiel der Ringe aus?
  5. 60,8 gibts aber nimmer; auch keine Ringe! Es sei denn, jemand hat noch welche daheim liegen.
  6. Px 80 Motor neu revidieren evtl. Tuning ?

    Hier dürfte dazu alles geschrieben stehen:
  7. Genau das hätte ich Dir empfohlen. Gutes Gelingen!
  8. Hast Du auch das Problem mit der Bremstrommel gelöst?
  9. Die runden Aussparungen haben den Nachteil, dass die Andruckplatte sich drehen kann, was dann nach einer gewissen Zeit so aussieht: Ich vermute daher, dass es einfach billiger ist, den Korb mit rundem Loch herzustellen als mit dieser Kante; sonst würde das keiner machen.
  10. Hast Du denn die Vespa ohne Vergaser gekauft?
  11. Px 125 säuft ständig ab

    Dann würde ich mal den Hahn checken, ob der auch "richtig schließt".
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Erfahrung habe ich da keine! Aber es liegt ja auf der Hand, wo die Nachteile liegen: Zu dünner Zylinderfuß, der schon mal brechen kann; und verminderte Vorverdichtung, wobei das zu vernachlässigen sein soll; vgl. bspw.:
  13. Davon abgesehen, sollte die Luft auch ordentlich gefiltert werden, wenn man noch eine Weile mit dem selben Motor fahren will!
  14. px 80 alt mit Ölpumpe??

    Vielleicht aus der Schweiz oder den USA; die hatten schon früher Öko-Paranoia als wir...