-
Gesamte Inhalte
1.311 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
fried69 hat zuletzt am 21. November 2022 gewonnen
fried69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über fried69
- Geburtstag 26.09.1979
Contact Methods
-
Website URL
http://www.vespavirus.de
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kulmbach
-
Scooter Club
Mad Hornets Kronach / LCD
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von fried69
tycoon (7/12)
161
Reputation in der Community
-
siehe auch hier:
-
Falls das die Farbe der 1996er, 1997er PX Lusso ist, hätte ich noch eine NOS Seitenhaube. Müsste nur Nachschauen, ob re. oder li.
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
fried69 antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was wäre für einen 125er Pinasco in der PK der sinnvollere Auspuff? BGM Box oder Polini-Original? Die Racing Variante des neuen Polini für die PV125 wird vermutlich nicht unter die PK passen, oder?- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
fried69 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der Tacho ist doch für ne GTV 250, die haben eine andere Radgröße (120/70-12) als die PX. Deswegen zeigt er vermutlich die 15 km/h zu viel an. -
Mit dem Verkäufer habe ch leider sehr schlechte Erfahrung mit einem LML Membrangehäuse gemacht. Übelste Qualität und die Rücknahme und Erstattung war auch nicht ohne Geldverlust.
-
Nur mal kurz ne SF Elektrikfrage
fried69 antwortete auf hiro LRSC's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist bei der Umrüstung einer PK50 Sparmodell auf 12V ein neuer Kabelbaum sinnvoll, oder kann man auch mit überschaubaren Mitteln den originalen anpassen? Falls ja, welcher Kabelbaum ist geeignet? Da der Roller als 125er aufgebaut werden soll, wird noch Hupe und Bremslicht und Tachobeleuchtung nachgerüstet. -
braucht dafür ZGP, Polrad und CDI von Ducati
-
Vespa P200E MY - Ölschauglas leer, Öltank aber voll.
fried69 antwortete auf enterprice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Loch is Loch -
Ja, der örtliche Piaggio Händler hatte damals mit fast allen verkauften PXen die Probleme und die Motoren wurden auf Garantie revidiert. Hatte sich durch Sprit im Getriebeöl und teilweise Nebenluft bemerkbar gemacht. Die Fahrzeuge hatten teilweise noch keine 1000km gelaufen.
-
bei mir ist eine große 7 Feder Kupplung mit 22Z verbaut - kann jemand bestätigen, ob das bei der 125er 2T LML original ist?
- 80 Antworten
-
- erfahrungen
- infos
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
BGM PRO High Quality Edelstahlfelge
fried69 antwortete auf RollerTourAxel's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich habe verschiedene originale Piaggio Felgen und die haben leider nicht immer das Ventilloch an der selben Stelle. Auch erst mit der Grimeca Scheibenbremse aufgefallen... -
Vespa P200E MY - Ölschauglas leer, Öltank aber voll.
fried69 antwortete auf enterprice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kleiner Ansporn für dich, habe gerade Tank mit Öltank ausgebaut um die Dichtung vom Ölschauglas zu erneuern. Das erwartet dich, ist wirklich keine große Aktion. -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
fried69 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Schaut so aus. Ich würde mich hier rückversichern: -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
fried69 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Hallo zusamen, habe mir eine 2015er LML 125 2T Membran zugelegt und ein paar Fragen dazu. Vom Vorbesitzer wurde der KAT Auspuff gegen einen Sip Road getauscht. Kann mir jemand eine sinnvolle Bedüsung dafür nennen? Aktuell ist Piaggio Luftfilter mit 2 Löchern verbaut, mit LLD 48-160 und 160-BE3-102, SGS 1,5 raus Mir erscheint das recht mager, vielleicht hat da wer Erfahrung und teilt sie hier. Was für eine Kupplung ist in so einem Modell verbaut? Typ Cosa, oder wie bei den älteren PXen? Danke
- 80 Antworten
-
- erfahrungen
- infos
-
(und 2 weitere)
Markiert mit: