Jump to content

fried69

Members
  • Content Count

    1058
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About fried69

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/26/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kulmbach
  • Scooter Club
    Mad Hornets Kronach / LCD

Recent Profile Visitors

5786 profile views
  1. Mein Imola läuft mit 28er PHBH: HD 138, LLD 55, Mischrohr 266, Nadel X7 4.Clip v.o. Evtl. noch etwas fetter anfangen, die Simone braucht es ja im Teillastbetrieb recht fett.
  2. Ja, hatte ich umgearbeitet. Genaue Maße weiß ich nicht mehr, da es fast 6 Jahre her ist... Brachte eine Verbesserung, aber prinzipiell ist der Mikuni meiner Meinung nach nicht wirklich für entspanntes Fahren im Alltag gut. Ein 28/30er PHBH Rundschieber, Bauernvergaser läuft da entspannter...
  3. Gibt es für den PHBH eine Tabelle (oder einen Rechner) zur Bestimmung des Ringspaltes Düsennadel-Zerstäuber? Danke und Gruß
  4. Als Vergleich: Mugello 225 mit KRP1 und Mikuni VM30 Vergaser mit Gummiknie und Ramair :HD 190 RT195 mit KRP1 und Mikuni TM32 Vergaser mit Gummiknie und Ramair : HD 185 Ist zwar nix mit dem TMX30, aber zumindest eine Bestätigung, dass es auch eine HD unter 200 sein kann. Dein Luftfilterkasten wird auch noch seinen Teil dazu beitragen.
  5. Falls ne VBA mit PX Motor und 177er in Frage kommt, schreib mich mal an. Alles eingetragen. Grüße, Steini
  6. mit einem sinnvollem Schieber (kein 3.5er) und sinnvoller Nadel sollten um die 120,- realistisch sein.
  7. Dann könnten die ZWEI Vergaser ja ruhig noch kleiner sein
  8. Da isser doch teilweise eh mehrfach pro Woche gewesen
  9. Hat jemand für mich eine Bedüsung für Imola mit 28er PHBH? Will bei meinen zahmen Imola mit 60/110 und KRP1 vom 32 TM auf den Bauernvergaser wechseln. Danke
  10. Hatte schon bei ein paar Fahrzeugen, dass der Schwimmer selbst anscheinend nicht mehr ok war (augenscheinlich waren die i.O.), neuer Schwimmer + neue Schwimmernadel und alles war wieder ok. Hatten auch stark gequalmt und Warmstart war shit.
  11. Suche ist noch aktuell. Die bisherigen Angebote haben mir nicht zugesagt.
  12. In meinem Imola Motor ist die Welle seit gut 4tkm unauffällig. Auch größere Touren, wie z.B. Elba im Mai waren dabei.
  13. Suche eine Vespa PX - Lusso oder alt ist nicht so relevant. Sollte eine 125er, 150er oder 200er sein. Wenn Preis/Leistung richtig gut ist, wäre auch eine 80er interessant. Die PX sollte einen vernünftigen Blechzustand haben und im originalen Lack sein. Technik am liebsten original, leichtes Tuning geht auch (dann aber mit SI Vergaser und Box Auspuff - keine Membran, kein dicker Gaser, keine Resotröte). Nett wäre noch in max. 100km Entfernung zu 95326 Kulmbach - möchte für eine PX nicht unbedingt eine halbe Weltreise antreten. Angebote bitte als PM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.