Jump to content

fried69

Members
  • Content Count

    1064
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

About fried69

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 09/26/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kulmbach
  • Scooter Club
    Mad Hornets Kronach / LCD

Recent Profile Visitors

5883 profile views
  1. Adresse hab ich dir am 16.03. per PM geschrieben, vor 16 Stunden hast du es zuletzt gelesen
  2. Mir hat diese Nadeltabelle gut geholfen - habe diese auch ausm GSF, allerdings keine Ahnung woher (finde die mit der Suche nicht): Nadeltabelle_DellOrto_v4.xls
  3. Bei der Umrüstung von kolbengesteuert zu Membran musste ich bei der Lamy den TMX deutlich (!) fetter einstellen.
  4. Freigängigkeit für den Auspuff teste ich ohne Federbein, wenn der Bumpstop aufliegt, Vergaser und Auspuff frei sind ist dann ist für mich das ok. Mit Federbein kann man das nicht vernünftig testen
  5. Mein Imola läuft mit 28er PHBH: HD 138, LLD 55, Mischrohr 266, Nadel X7 4.Clip v.o. Evtl. noch etwas fetter anfangen, die Simone braucht es ja im Teillastbetrieb recht fett.
  6. Ja, hatte ich umgearbeitet. Genaue Maße weiß ich nicht mehr, da es fast 6 Jahre her ist... Brachte eine Verbesserung, aber prinzipiell ist der Mikuni meiner Meinung nach nicht wirklich für entspanntes Fahren im Alltag gut. Ein 28/30er PHBH Rundschieber, Bauernvergaser läuft da entspannter...
  7. Gibt es für den PHBH eine Tabelle (oder einen Rechner) zur Bestimmung des Ringspaltes Düsennadel-Zerstäuber? Danke und Gruß
  8. Als Vergleich: Mugello 225 mit KRP1 und Mikuni VM30 Vergaser mit Gummiknie und Ramair :HD 190 RT195 mit KRP1 und Mikuni TM32 Vergaser mit Gummiknie und Ramair : HD 185 Ist zwar nix mit dem TMX30, aber zumindest eine Bestätigung, dass es auch eine HD unter 200 sein kann. Dein Luftfilterkasten wird auch noch seinen Teil dazu beitragen.
  9. Falls ne VBA mit PX Motor und 177er in Frage kommt, schreib mich mal an. Alles eingetragen. Grüße, Steini
  10. mit einem sinnvollem Schieber (kein 3.5er) und sinnvoller Nadel sollten um die 120,- realistisch sein.
  11. Dann könnten die ZWEI Vergaser ja ruhig noch kleiner sein
  12. Da isser doch teilweise eh mehrfach pro Woche gewesen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.