Jump to content

Crxflo

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Crxflo

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1121 profile views
  1. So, aufgrund der zahlreichen Anfragen hier weitere Bilder.
  2. Hab 2k für die Px gegeben. 400€ Zylinder 300€ Kupplung 100€ Auspuff 100€ Vergaser (Pinasco 24er) 200€ Kurbelwelle 500€ Ersatzteile für den Motor (die Gangräder sind echt teuer) 300€ fürs Motor machen 200€ Kabelbaum 100€ neue Zündgrundplatte 100€ Sitzbank 50€ Blinkergläser 50€ Lenkkopflager 100€ Züge und Hüllen 100€ Tüv und Eintragung 50€ Reifen Es geht eher in Richtung 5k
  3. Meine Pläne haben sich geändert und die Zeit zum Vespa fahren ist zu knapp, deswegen wird das Schätzchen verkauft: PX alt 200, Bj82, 39.000 km Lack ist weitgehend original und hat die ein oder andere Macke, aber wirklich kein Rost. Im Winter 2017 und 2018 komplett restauriert. neuer Kabelbaum neue Reifen Bremsbeläge neu alle Züge und Hüllen (natürlich original Piaggio) Blinkergläser weiss neue Lenkkopflager neuer Ständer Polini Box neue Sitzbank Motor komplett revidiert (vom Fachmann) Malossi Sport 2016 Stoffi Langhubwelle (laserverschweisst) Gummi Motorlagerung neu BGM Superstrong Kupplung fast alle Gangräder neu und natürlich auch das Schaltkreuz Die Tage wurde die Px dann endlich abgestimmt und läuft echt schön (Ich hatte es nicht hinbekommen und mich wieder an einen guten Freund gewannt) Außerdem wurde der Tüv neu gemacht sowie der Zylinder eingetragen. Ich hab weit mehr als 4000€ reingesteckt und hätte gerne 3300€ Abzuholen in 41352 Korschenbroich.
  4. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Verkauft wird ein BGM Pro Faster Flow Dellorto / SPACO SI24 Vergaser. Wurde leicht ovalisiert. Abhzuholen in 41352 Korschenbroich, oder halt Versand. 65€+ 5€ Versand.
  5. Verkauft wird ein PX Lüfterrad, erleichert und gewuchtet von Px166 hier aus dem Forum. Gewicht knapp über 1600g. Abzuholen in 41352 Korschenbroich, oder halt Versand. Preis 100€+5€ versicherter Versand
  6. Ok, ich versuche dann mehr einzufüllen, aber das ist ja ein anderes Thema. Gibt es denn noch Möglichkeiten zu prüfen, ob Getriebeöl verbrannt wird oder soll ich einfach viel fahren und den Getriebeölverbrauch messen?
  7. 150 km ist der Motor gelaufen. Gemischschmierung mit Motul 710 Getriebeöl hatte ich heut abgelassen. 150 ml hab ich rausbekommen ( Motor war kalt). Hab dann aber auch nur 150 ml reingekommen, danach läuft es aus der Einfüllbohrung raus.
  8. Der Gummiring war montiert, ist nur auf dem Foto nicht mit drauf.
  9. Bin wirklich Anfänger, wie kann ich den die "obligatorisch enge Dichtflächenpassage prüfen" ohne der Motor zu zerlegen. Wahrscheinlich gar nicht oder. Ich fasse nochmal kurz mein (PX-)Probleme zusammen: Setup: 210 Malossi Sport, 60 mm Stoffi Welle, SI 24 von BGM, Polini Box, sifft wie Hulle aus den Auslass läuft nicht gescheit ohne Luftfilter (ohne Luftfilter mit 125 HD ganz gut) Leerlauf nicht einstellbar, immer viel zu niedrig (Nebendüse schon auf 50/160 gewechselt, Leerlaufeinstellschraube ganz drin, Leerlaufgemischschraube auch) stottert mit Luftfilter ohne Ende bei wenig Gas, bei Vollgas dreht sie mit Luftfilter langsam aber sauber hoch, ohne Luftfilter dagegen dreht sie bei Vollgas echt ganz gut. Hab gerade mal den Kopf abgenommen und ein paar Bilder gemacht. Bild, irgendetwas hat da wohl schon die schöne Laufbahn in Mitleidenschaft gezogen (150 km alt) Kolben sieht arg verkrustet aus. Es steht ganz schön viel Öl im Zylinder und Kopf, oder? Was tun? Danke für eure Hilfe!
  10. Ballontest negativ. Hab gestern nochmal mit der Bedüsung gespielt. Das ganze immer ohne Luftfilter. Ausgang war einer 135 HD. Dann 130 und sogar 125 HD getestet. Mit 125 lief der Motor am besten, Kerzenbild schön braun. Es bleibt allerdings der zu geringe Leerlauf. Deswegen würde ich mir gerne einen weiteren SI Vergaser kaufen. Da der neue Vergaser dann im Idealfall drin bleibt bräuchte ich nur ein wenig Beratung welchen: Pinasco 26 oder BGM 26 oder sogar einen Pinasco 28? Oder ist das alles zuviel des guten mit Box Auspuff und Stoffi Welle und ein Standard Si 24 reicht?
  11. Leider ganz sicher, Pfeil zeigt in Auslassrichtung.
  12. Wer kann mir mal kurz helfen. Ich würde gerne den Pinasco Deckel bestellen, werde aber aus deren Beschreibung nicht schlau. Fahre eine Lusso Vergasserwanne aber einen Vergaser ohne Getrenntschmierung. Welche wann von denen passt denn? Danke und Gruß, Florian
  13. Kolben falsch rum kann ausgeschlossen werden.
  14. Hat ein wenig länger gedauert. Hab heute den Vergaser komplett zerlegt, mit Bremsenreiniger gereinigt und durchgepustet. Leider bleibt es wie vorher. Leerlauf ist nur vorhanden, wenn die Leerlaufgemischeinstellschraube und die Leerlaufeinstellschraube ganz drin sind. Mit Luftfilter stottert der Motor bei Halbgas, Vollgas zieht einigermaßen sauber durch. Wenn ich den Luftfilter abnehme wird das stottern weniger, läuft eigentlich ganz ok und bei Vollgas zieht der Motor gut durch. Allerdings hätte ich mit von dem Setup mehr Schub versprochen. Hab sogar zum testen eine andere Nebendüse, 50-160 statt der 55-160 verbaut. Bringt wenig Änderung. Ich überlege, ob ich mir einen 2. Vergaser kaufe, um mal zu tauschen. Pinasco 26? Sonst noch jemand Ideen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.