Zum Inhalt springen

scootNils

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scootNils

  • Geburtstag 04.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Flensburg
  • Scooter Club
    Flensburger Roller Club

Letzte Besucher des Profils

5.270 Profilaufrufe

Leistungen von scootNils

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Moin, bin auf der Suche nach einer LSL- oder SIP Lenkerklemme. Gruß Nils
  2. scootNils

    scootNils

  3. Moin, kann mir jemand sagen wo ich das Schiffchen mit Kontrolllampen herbekomme. Der Vorbesitzer hatte das irgendwie freestyle festgeschraubt und nun ist das Teil während der Fahrt weggeflogen. Gruß Nils
  4. scootNils

    Schaukelvespa

    Moin, meine sieht so aus
  5. 26 Si Polini Venturi Langhub 60mm Malossi 210 mit Kopfdichtung Nordspeed Touring orginal Zündung
  6. Das mit der Zündung hört sich für mich schon mal ganz gut an, da ich sie nicht abgeblitzt habe. Nee, kein Zentralkopf mit Kurzgewinde. Und ich meinte schon das Kolbendach, sorry ( Im Bereich des Auslasses ). Blockiert hat da garnichts, hörte sich nur an wie ein Sack Nüsse.
  7. Danke, das ist ja schon einmal ein Anhaltspunkt. Gute Frage, hab den Zylinder schon so bekommen.
  8. Moin, kann mir jemand sagen wie so etwas passieren kann ? Fahre Langhub mir org. Zündung und Langhubkopf. Gruß Nils
  9. Alles klar, dann werd ich dort einmal mein Glück versuchen.
  10. Gib es den CNC-Korb noch? Bekomme auf mails keine Antwort Gruß Nils
  11. Moin, hätte auch noch gern 2 Spannzangen. Gruß
  12. Moin, ist die Gabel noch zu haben ? Gruß Nils
  13. Moin, 14 Uhr in NMS hört sich gut an Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information