Zum Inhalt springen

SushiSB

Members
  • Gesamte Inhalte

    982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SushiSB

  • Geburtstag 09.07.1981

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Yahoo
    -

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Egmating
  • Scooter Club
    I fahr a ohne Club SC

Letzte Besucher des Profils

4.534 Profilaufrufe

Leistungen von SushiSB

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. SushiSB

    SushiSB

  2. SushiSB

    Schaukelvespa

    Fesch, die is ja wie ausm Katalog. Du bist aber nicht zufällig Schreiner oder hattest zugriff auf ne CNC?
  3. Ich hab mal beim SIP das Bild ausgeliehen:-) Sehr geil
  4. Hat eigentlich irgendjeman ein Video von dem Spasslauf als der Michael_t5 auf der Falc gegen den Plastikroller fährt und beim überholen dem Fahrer des Automatikrollers noch zuwinkt?
  5. Gott sei Dank is nix schlimmes passiert. Kopf hoch.
  6. Buch war heut in der Post. So geil. Danke Muckl für die Mühe!
  7. Wie schon mehrfach erwähnt, war super. Bis auf de Treppe. Da werst dammisch beim heimgehn Hat keiner Bilder gmacht?
  8. Grüß euch zusammen. Ich bin ab morgen beruflich in Aachen. Fr, Sa und So ist dickes Programm und die Zeit schon veplant. Allerdings Mo, Di ab ca 17 Uhr hab ich frei. Jetzt will ich in Aachen auch ein bisschenw as unternehmen. 1)Was ist in Aachen geboten. Gibts in der Stadt was zum ansehen? Also Sightseeing? 2)Gibt es irgendwas was man in Aachen erlebt haben/gemacht haben/ gesehen haben muss? 3)Wo geht man abends am besten zum Essen oder auf 1-2 Bierchen? Ich bin nicht an Ausflügen nach Holland interessiert und auch nicht wirklich am Studentenleben. Die Zeiten sind vorbei. Klar ist mir bewusst dass Aachen von Studenten dominiert wird. Bin auf Taxi/öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da kein Auto. Ach ja mein Hotel ist in Lichtenbusch, liegt an der Nähe zur lokalen Niederlassung der Firma. Lasst mal bitte hören Grüße aus dem Süden Sebastian
  9. Dann gib den Jungs die Möglichkeit nächstes Jahr besser zu werden. Sagt Ihnen doch was Ihr zB auf nem Treffen/RUN/Nighter gerne alles hättet. Als Tipp fürs nächste mal. 1)Rollerfahrer Musik. 2) 3) Die Liste darf von jedem erweitert werden. Ansosnten dafür dass es das 2. größere Treffen in Rgbg war und 1. mal Quatermile haben Sie sich gar net so schlecht geschlagen. Mir hat gefallen dass (auch wenns die gleichen sind) wieder mal quer durch die Republik reisen um dem Hobby nachzugehn und dieses mal fast in der Oberpfalz gelandet sind, aber nur fast... Das ist Einsatz. Respekt!
  10. Oh ja, war a feine Feier gestern. Und Respekt wiedermal an AÖ. Ohne Eintritt aber Patch inklusive, und dann a noch so faire Preise. Danke!
  11. SushiSB

    Schaukelvespa

    Elternzeit hilft da unglaublich. )))
  12. SushiSB

    Schaukelvespa

    Ist dann auch wiederverwertbar, da manche Teile öfters als einmal vorkommen Ne mach ich nicht
  13. SushiSB

    Schaukelvespa

    http://www.selbst.de/hobby-freizeit-artikel/spielzeug-spielgeraete/bauplan-schaukel-vespa-103799.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information