Jump to content

michael_t5

Members
  • Content Count

    1473
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About michael_t5

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/07/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vc-regensburg.de.vu ODER michaelrosenhammer.npage.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg

Recent Profile Visitors

5336 profile views
  1. michael_t5

    michael_t5

  2. Damals waren es auch Blechbüchsen, an Auspuffanlagen hat sich extrem viel getan was ich so gelesen habe. Bier geht immer - Probefahren lassen wir dann besser sein
  3. Hatte ich früher schon und war ganz okay. Alles drüber wird (meiner Meinung nach) grenzwertig, sowohl zum fahren als auch vom Verschleiß. Streckenprofil geht von "die sau rauslassen" bis 30 km mal in die Arbeit fahren. Mazzu Wellen hatten früher eigentlich nie probleme gemacht, wie viel wellen hatten kabaschoko und flexkiller umgearbeitet - von ner kaputten hab ich nie was gehört. Wobei halt früher auch sehr lange bei 30 / 35 ps schluss war
  4. Vorhanden: -Motorblock mit defekten Drehschieber -Getriebe -Cosa Kupplung -Zündung mit Elestart Lüfterrad -Im Keller liegt noch eine Langhub Drehschieber Welle vom FlexKiller, denke die könnte man zur Not auch umarbeiten. -30´er TMX liegt auch noch im Keller -Sip Performance (erste Serie) mit E-Nummer liegt auch noch rum, denke aber, dass damit die 30 Pferde nicht / nur sehr schwer zu erreichen sind. -Zwei Köpfe vom Gravedigger, 10:5-1 und 11.5-1 Preis ist relativ -> mir gehts drum was sich bewährt hat (Malossi, Polini oder gar eine
  5. Servus zusammen, bin seit einiger Zeit weg vom Vespa-schrauben. War vor 8 - 10 jahren sehr aktiv was dann beruflich bedingt immer weniger wurde und das Interesse dann auch nicht mehr so vorhanden war... Hab mich die tage mal über meine alte reuse gemacht da der Motor im Sack ist -> unteres Pleuellager im Arsch. Soooo.... Jetzt ist der DrehSkiBär auch im Eimer und ich würde gerne was nettes Aufbauen. Gesucht werden so um die 30 Pferde am Rad in einem 200´er PX Motörchen. Zu meiner "aktiven Zeit" hätte man einen Malle von Worb 5 bearbeiten lassen,
  6. In Regensburg würde noch eine große motorblockhälfte von einer T5 liegen die gerne gegen eine große PX200 hälfte getauscht werden möchte. Leichte kratzspuren an der nebenwelle, nicht schlimm. DrehSkiBär nicht mehr schön. Gummilager stoßdämpferaufnahme muss neu. Sieht so aus als wäre da ein kleines stück ausgebrochen (siehe Bild), die stabilität und funktion ist jedoch nicht beeinträchtigt. Keine risse sichtbar. PX200 hälfte darf gerne gleichen Zustand haben
  7. Ist meine alte T5, letzter Stand war das sie Hugo hier ausm Forum gekauft hat (aus Hamburg). Er hat sie dann weiter verkauft, an wem weiß er leider nicht mehr.... Wär über Infos sehr dankbar. MFG Micha
  8. Kann geschlossen werden. Danke an Special134. Fairer Preis, netter smalltalk. Sehr zu empfehlen
  9. Wie beschrieben. Ich suche nur die große Gehäusehälfte für einen T5 Motor. Gerissen oder nicht, Drehschieber oder Membran, .... Bitte alles anbieten. Grüße, Micha
  10. Soviel Liebe ins Detail, Sandgestrahlte Flammen im Carbonkotflügel, Rücklicht und in der Cockpitscheibe, Lederbezogene Lenkerabdekung, Analoger Drehzahlmesser, .... Metallicgrün von Fiat, Meine Herzallerliebste T5, ich musste sie damals aus finanziellen gründen mit guten 20 jahren verkaufen, ich junger und dummer Bursche. Ich würde gerne den aktuellen Besitzer ausfindig machen und mit ihm Kontakt aufnehmen. Ich selbst habe sie an Hugo 2099 nach Hamburg verkauft, mein letzter stand war allerdings, dass er sie weiter verkauft hat ( evtl. Richtung Frankfurt ). Sollte jemand den Besitzer kennen,
  11. An alle Leute, ich suche meine Jugendliebe, meine grüne T5... wäre dankbar, wenn sich der aktuelle Besitzer bei mir meldet oder wenn ihn jemand kennt, bitte um eine tel.nr.... mein herz is immer noch schwer verliebt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.