Zum Inhalt springen

michael_t5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michael_t5

  1. michael_t5

    michael_t5

  2. Damals waren es auch Blechbüchsen, an Auspuffanlagen hat sich extrem viel getan was ich so gelesen habe. Bier geht immer - Probefahren lassen wir dann besser sein
  3. Hatte ich früher schon und war ganz okay. Alles drüber wird (meiner Meinung nach) grenzwertig, sowohl zum fahren als auch vom Verschleiß. Streckenprofil geht von "die sau rauslassen" bis 30 km mal in die Arbeit fahren. Mazzu Wellen hatten früher eigentlich nie probleme gemacht, wie viel wellen hatten kabaschoko und flexkiller umgearbeitet - von ner kaputten hab ich nie was gehört. Wobei halt früher auch sehr lange bei 30 / 35 ps schluss war
  4. Vorhanden: -Motorblock mit defekten Drehschieber -Getriebe -Cosa Kupplung -Zündung mit Elestart Lüfterrad -Im Keller liegt noch eine Langhub Drehschieber Welle vom FlexKiller, denke die könnte man zur Not auch umarbeiten. -30´er TMX liegt auch noch im Keller -Sip Performance (erste Serie) mit E-Nummer liegt auch noch rum, denke aber, dass damit die 30 Pferde nicht / nur sehr schwer zu erreichen sind. -Zwei Köpfe vom Gravedigger, 10:5-1 und 11.5-1 Preis ist relativ -> mir gehts drum was sich bewährt hat (Malossi, Polini oder gar einen Pinasco?`)
  5. Servus zusammen, bin seit einiger Zeit weg vom Vespa-schrauben. War vor 8 - 10 jahren sehr aktiv was dann beruflich bedingt immer weniger wurde und das Interesse dann auch nicht mehr so vorhanden war... Hab mich die tage mal über meine alte reuse gemacht da der Motor im Sack ist -> unteres Pleuellager im Arsch. Soooo.... Jetzt ist der DrehSkiBär auch im Eimer und ich würde gerne was nettes Aufbauen. Gesucht werden so um die 30 Pferde am Rad in einem 200´er PX Motörchen. Zu meiner "aktiven Zeit" hätte man einen Malle von Worb 5 bearbeiten lassen, DSE oder S&S Auspuff, Langhubwelle, MMW Membran mit V-Force, 30ger TMX oder einen Koso. Auf die schnelle habe ich gesehen, dass es mittlerweile verschiedene Malossi´s gibt. Kann mir bitte jemand kurz und knapp was empfehlen? -Zylinder (was sind die Unterschiede von den Malossi Sport 2016 zum MHR???) -Kolben bearbeiten Ja / Nein / einen anderen verbauen -Am Zylinder was bearbeiten ??? -Zylinderkopf -Abgasanlage -Vergaser -Membranblock / Membran -Hat sich was bei Lüfterrad / Zündung getan? -Sollte "Preiswert" sein (seinen Preis wert) - nicht billig, auch nicht überteuert! Sorry, dass ich jetzt nicht die Suchfunktion genutzt habe, aber da müsste ich mehr als Stunden investieren um die teilweise sehr langen Topic zu durchforsten. Daher denke ich, dass so ein kleines Topic ganz gut passen könnte
  6. Nach der Party ist vor der Party Der Jägerwirt - First Bavarian Diner veranstaltet dieses Jahr zum ersten mal ein Vespa meet and greet. WANN: Am 13.09.2014 WO: Schartstr. 02, 93354 Siegenburg WAS WIRD GEBOTEN? - Augustiner und regionales Bier für schlappe 2,50 - Die saftigsten Burger, die ihr je gegessen habt. - Ab 12:00 Uhr Livemusik mit Mr.Guitar & the Rockin´Flavours, Rockabilly Modenschau ( sexy Ladies am Laufsteg ) , Ausstellern, u.v.m. - Ab 20:00 Uhr und gegen 5 Euro an der Abendkasse können wir uns die Atomic Rocketeers Laut und Live anhören und im Schuppen ordentlich abfeiern. Der Jägerwirt selbst bietet einen netten Biergarten, einen ordentlichen Schuppen, ein Hammer Essen und jede Menge Stimmung. Zu erreichen ist er sehr schön aus allen Richtungen, R/LA/SR/M/FS/DEG/DGF/... Für ein erstes treffen legt er sich Musiktechnisch ordentlich ins Zeug. Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen und auf eine umso größere Stimmung www.jaegerwirt-diner.de
  7. Interaktive Anfahrt von Regensburg Richtung Summersplash - https://www.youtube.com/watch?v=X_o8kiHu-18 Interaktive Anfahrt von Mainburg/Kelheim/Saal a.d. Donau via B16 - https://www.youtube.com/watch?v=PS4T5O0xIlc Letztes Jahr wurden 198 Vespa´s am Corso gezählt. Prost
  8. Anreise auch schon am Freitag möglich !!! Getränkepreise wie immer - GÜNSTIG !!!
  9. Am 09.08.2014 & 10.08.2014 ist es wieder soweit. Dieses Jahr leider ohne DBM, dafür mit Weißwurstfrühstück Eine Sehenswerte Händlermeile mit zahlreichen Anbieter, Das kleinste Partyzelt mit der größten Stimmung Beste Steaksemmeln die es auf einem Treffen gibt Humane Getränkepreise Corso Lokation wie immer: Freizeitinsel Bad-Abbach, neben dem Inselbad. besucht uns auf www.vespaclubregensburg.de oder im Facebook oder im Apple / Android Store für euer Smartphone oder oder oder . . . Vorbeikommen und Spaß haben !!!
  10. ich habe einen mit wie oben schon erwähnt geteilten auslass, wenn ich mich nicht irre mit orginal t5 flansch ( bolzen ) und für 60 mm hub. wellen dafür hatte er auch schon rumliegen soweit ich noch weiß.... einfach mal ne email an lauro, der denke ich versendet den ein oder anderen?
  11. Einen 200´er Zylinder habe ich nicht gesehen und auf nachfrage auch keine "akzeptable" antwort bekommen
  12. Ich war vor kurzem auf den vwd 2014 in mantova. da dies nur ca 35 km von lauro weg war, lies ich es mir nicht nehmen ihn zu besuchen. Er zeigte mir bzw. uns seine neuesten projekte, unter anderem seinen T5 Zylinder und seinen Zylinder für den 125 PX Block. Der Undi und der Jockey haben seit längerer Zeit jeweils einen T5 Zylinder bekommen ( aussage laut lauro ) aber er hat nie ein Feedback bekommen. Jungs, bitte schreibt ihn eine Mail damit da was weiter geht. 240ccm auf einer T5, Leistung Lauro typisch immer ausreichend, ... etc. Wenn ihr das nicht schätzt werde ich ihn überreden mir in Zukunft solch Testzylinder zu überlassen An alle anderen. Es geht voran, er bastelt fleissig. Sieht zwar unglaublich chaotisch aus in der Werkstatt aber es läuft... Er bastelt an Kurbelwellen für PX mit 60 mm Hub, Zylinder für PX125, T5 Zylinder, etc.
  13. Der Weehlie war schon Bombe, aber dabei noch schalten und die Kiste oben halten war das i-Tüpfelchen. Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen, bei uns ging es dann noch ziemlich ab. Im Landkreis sind aufgrund des Unwetter´s mehrere Bäume gebrochen, entwurzelt oder einfach so umgestürzt. War sehr sehr heftig und nicht gerade Ideal zum abbauen Nochmal mein Lob an alle Fahrer, dass es bzgl. der Tankanlagen usw. nahezu Reibungslos funktioniert hat. Ich hoffe, der nette Herr aus GMUNDEN bekommt seinen Roller wieder fit und es war nichts großes. Steffen ist soeben in den Zug eingestiegen und müsste gegen 8 Uhr in Bremen sein. An ihn auch nochmal vielen Dank für seine perfekte Arbeit. War mal eine Liga der Superlative, vielleicht kriegen wir den Lauro nächstes Jahr wieder soweit Wer den Scauri auf die Idee gebracht hat, weiß ich nicht ^^
  14. @ Snowmax,. . . Ich musste mir heute auch erstmal wieder den Samstag Abend zusammen bauen Aber freut mich, dass alles soweit gut geklappt hat und ihr zufrieden seit!
  15. 5 KG Zusatzgewicht um das ding am Boden zu halten... Wie man sieht - für´n Arsch Falc hat einen mit Beton ausgegossenen Kotflügel.
  16. Danke an alle, die dabei waren. War ein geiles Fest, ein Hammer Nighter und ich weiß nun, dass unser Zelt was aushält. Vielen dank auch an Mike von den Höllenteufel - du hast Super aufgelegt und wir würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr wieder klappt
  17. Prüfstand nur heut (samstag) http://www.zweirad-stadler.com/ die 946 ist zwar nicht aus plastik aber sie ist ein automatikroller. schön anzusehen ist sie trotzdem. DBM beginnt ab 10:00 Einfach unsere Interaktive anfahrt ansehen ist ca. 2 km vom treffen selbst entfernt und eine beschilderung gibts natürlich auch.
  18. Zweirad-center Stadler, das größte Zweiradcenter Deutschlands kommt auch mit der neuen 946 zum ansehen und ein paar px´en. Ausserdem gibt es Handschuhe, jacken etc.
  19. über 140 ist schon eine ansage. da bin ich mal gespannt... einen vorteil hat es Die DBM geht dann schneller rum und das abbauen verkürzt sich um ca. 2 minuten
  20. Falc kommt dieses Jahr auch auf unser treffen... Nur so nebenbei. Und die DBM möchte er anscheinend auch mitfahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information