Zum Inhalt springen

Zossenlummel

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zossenlummel

  • Geburtstag 12.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://nordspeed-racing.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Lambretta-Vespa

Letzte Besucher des Profils

3.181 Profilaufrufe

Leistungen von Zossenlummel

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Zossenlummel

    Zossenlummel

  2. Hallo , wir ( Ich, Macphisto ) hatten heute langeweile und haben den Malossi MHR 2013 gesteckt. Diagramme siehe www.nordspeed-racing.de
  3. Dazu war die Kulu bei Pipedesign am durchrutschen... Das Gefühl hatte ich nicht... dafür lief alles andere nicht;-)
  4. Darf man .... waren nur leider 200 Prüfstand Stunden und 20 Anlagen... wäre mit Eckdaten nicht getan, da ich ja auch noch einen neuen Ansauger entwickelt habe Wer Anlagen möchte bekommt die Daten und Auslass Portmap dazu!!
  5. Da ja eh schon wieder alles raus ist!! Hier mal mit Drehzahl!! Rote Kurve hatte 32,8PS und 25,3Nm und die Blaue Kurve 33,7Ps und 24,4Nm. Wichtig war uns bei der Auswahl der Anlagen, wie der Verlauf des Leistungsdiagramm im 2. Gang funktioniert. Im 2. Gang waren die Werte leider nochmal deutlich höher
  6. ........und nochmal Nicos Kurve mit meinem M1X Zylinder Nico.pdf Gruß Tobi Hoffe das es auch in deinem Intresse war, Nico. Nico.pdf
  7. Hallo , hier mal zwei Kurven, einmal der T5 Motor und Tim`s Motor mit der Viper 1 ( genaueres Bald unter Produktübersicht auf der Hp ) der T5 Motor lief mit der NsR T5 Race Anlage 189ccm_Malossi_T5_Motor_NSR.pdf macht genau 4301rpm Ü 20 Ps leider lief der Motor wegen erhöhten Spritmangels bzw Zündproblemen auf der Qm nicht. Tim´s Motor ist mit einem Alltagmotor zu vergleichen siehe Kurve NsR_Viper_3.pdf Hoffe der ein oder andere kann da etwas mit Anfangen... Detallierte Angaben über Motor ,Anlagen und eine genauere Produktübersicht auf www.Nordspeed-Racing.de Gruß Tobi
  8. Danke Sven.. Bin grade aus deiner Heimat wieder zurück;-) bin morgen wieder da:-) Tobi
  9. Was aus der Werke nebenan:-) Atom_D._vs_Atom_D._2_.pdf Sven_Viper.pdf
  10. Sowohl als auch:-)) läuft auch auf leicht gemachten Auslass sehr gut!!
  11. Natürlich sind die Anlagen Hauptständertauglich!! Preis mit Carbon und Mechanischen Dämpfer liegen bei 385?. Mfg Tobi
  12. Hallo, so unsere neuen TS1 und RB Anlagen sind fertig!!! www.nordspeed-racing.de mfg tobi
  13. Verkaufe für TS1 JL Race... war nur 2 mal druntergebaut für Testzwecke!!! Preis 275? + Versand. Gruß
  14. hab nur Auslass Steuerzeit geändert sonst nichts, weder Vergasereinstellung oder Zündung. Die Läuft jetzt sehr Fett untenrum, deshalb sieht das wohl jetzt so aus... könnte aber Ü-Strom bei dem Va gebauchen obwohl das Band fast geblieben ist .. dann würde auch wieder ein Drehmoment Plateau vorliegen vorher 3600rpm bei 20PS jetzt 3400 bei 20PS.. Verlustleistung an der Kurbelwelle waren 2,1 PS also KW Leistung von 37,1 PS... Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information