Zum Inhalt springen

vespasteff1

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.379 Profilaufrufe

Leistungen von vespasteff1

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. Also gefaked ist hier nichts! Dafür hätten wir weder Zeit noch Lust!!! Glaubt einfach was ihr seht!
  2. Glaub ich nicht ein Freund fährt nämlich einen 85 DR und ich mit meinen 112 Polini bin schon noch schneller.
  3. Keinen Stress Leute hier könnt ihr schreiben, denken und machen was ihr wollt aber bitte keine Leute unnütz beleidigen Jeder soll eine Meinung haben und sie auch sagen dürfen. Ich weiß auch das ich vielen hier auf die Eier gehe. Darum könnt ihr in Ruhe über mich Kritik ausüben aber bitte bedenkt ich nehme Kritik nur ernst die sachlich ist und nicht beleidigend. Und Ja wenn ich mal wieder einen Fehler mache bitte einfach gleich sagen und nicht dann später mit der breiten Masse mit schimpfen.
  4. Ja das ist halt immer der selbe oder nicht? Und ich konnte im Sommer und Herbst nicht fahren weil ich für die noch keinen Führerschein habe. Gibt bei meinen Kanal nur kurze Videos wo ich hinterm Haus fahre.
  5. Vielen Dank aber jeder soll auf seine Art Spaß am Vespafahren oder Schrauben haben. Und wenn man sich hier und dort ein paar Euros erspart ist das wohl nicht schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information