Zum Inhalt springen

Mane0515

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mane0515 hat zuletzt am 22. Juli 2018 gewonnen

Mane0515 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuötting
  • Interessen
    Fußball, Lambretta, Sonne,
  • Scooter Club
    Brüllaffen

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe

Leistungen von Mane0515

pornstar

pornstar (5/12)

92

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Und hoch
  2. und zu
  3. Hallo Supersprint50, ich fahr den mit 19° Vorzündung 1100 g Lüfterrad, allerdings fahr ich den mit einer Wal Phillips Einspritzung, deshalb kann ich keine Düsenangabe machen.
  4. Ah ok, hab erst mit Universlverdünner und dann mit Aceton probiert, aber das mit der Folie ist ein Super Tipp der Nitroverbrauch is doch recht hoch
  5. Aceton hab ich auch probiert, aber die Nitroverdünnung löste wie ich finde den Lack besser, und dem O-Lack machts bis jetzt auch nichts, das mit der Folie muss ich probieren danke
  6. Ja das steh auch noch aufm Plan, hast einen Kontakt?
  7. Hey sehr gerne, danke für die Tipps, werde die Zündung komplett original halten, hab die bei einer GS4 schon mal komplett revidiert, und ist ja der selbe Wahnsinn, funktioniert eigentlich super,. Klar Gelbatterie muss her und wenn länger nicht gefahren wird muss die Batterie ans Ladegerät, aber soll hald original bleiben. Zu den Motorgummies ich habe einen Satz von 1985 als Ersatzteil in meinem Teilekonvult... ich prüf das mal. bei dir stehen ja schöne andere Sachen rum Saubere Arbeit bis jetzt, bin begeistert wird super.
  8. Servus, vor 2 Jahren bekam ich eine GS3 Augsburg von einem Bekannten angeboten, hab Sie gekauft, da Sie seit 1984 (mein Geburtsjahr) da im Keller lag, Kennzeichen TÜV das passte zum Jahr, Motor war ausgebaut, Und die Farbe war übel. Aber her damit. Jetzt 2 Jahre später alles was ich bekommen habe gelistet und da schau her, alles da. Alle Schrauben, Motorteile, Radkappen, Halter, Motorteile. Schwanenhalsrücklicht, Lichtschalter, Tacho, Zündschloss und alles funktioniert und unbeschädigt. Ok rauf auf die Hebebühne und mal geputzt das ganze, Mit Bremsreiniger löste ich die Rote Grütze langsam ab. Also eine Backe mit Nitroverdünnung entlackt und aufpoliert. Also ich finbs MEGA. Möchte den Karren im Olack und komplett original wieder auf die Straße bringen. Der Lack darunter ist nicht perfekt ich finde dass das ziemlich Cool wird. Hier ein Paar Bilder, Wideframe ist Neuland für mich, mit der Zündung kenn ich mich zum Glück aus, aber an einer Augsburgerin...Vespa war ich auch noch nicht dran.
  9. Hey danke für das Bild, Der Kolben der bei meinen Kit dabei war hat die Taschen eben nicht. Der Kolben hat beim Vermessen gepasst und wurde verbaut. Das ganze ist jetzt 7000 km gelaufen, jetzt beim nachmessen hat sich nichts verändert. hab jetzt die Kolbenringe getauscht und möchte den auch wieder fahren. Dass die Kolben die jetzt zu bekommen sind C Ringe mit Taschen haben ist mir auch aufgefallen. Wer den Ron mal fragen ob er mal andere Kolben eingesetzt hat. Aber das mit den Tschen reinfräsen werd ich machen da ist auch genug Fleisch.
  10. Ja cool danke so werd ichs machen, ja C Clips habe ich sogar passende daheim
  11. Das sind G Clips 16mm 1 mm, genau die suche ich verzweifelt in neu. Ich möchte da eigentlich nicht die gebrauchten verwenden.
  12. Ich weiß dass sich das bescheuert anhört, abder den Zylinder habe ich über den LTH bekommen, auf der Homepage finde ich auch keine üassenden Clips, werd den Marco nachher mal anrufen. Die originalen sind eben G Clips 16mm mal 1 mm und ich finde schlichtweg im Internet keine passenden. Will auch nicht ausschließen dass ich mich einfach zu blöd anstelle.
  13. Servus, bin grade dabei den Motor zu revidieren, soweit alles iO. Was mich gerade wahnsinnig macht ist, dass der Kolben G-Clips mit den Maßen 16mm * 1 mm hat. (G-Clips finde ich nur in 16mm x 1,2 mm) Der Kolben hat keine Aussparung für C Clips Ich finde keinen passenden G Ringe, kann mir da wer Helfen das wäre super Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information