Jump to content

Mane0515

Members
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mane0515 last won the day on July 22 2018

Mane0515 had the most liked content!

Community Reputation

84 Excellent

1 Follower

About Mane0515

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuötting
  • Interests
    Fußball, Lambretta, Sonne,
  • Scooter Club
    Brüllaffen

Recent Profile Visitors

1300 profile views
  1. Hey danke für das Bild, Der Kolben der bei meinen Kit dabei war hat die Taschen eben nicht. Der Kolben hat beim Vermessen gepasst und wurde verbaut. Das ganze ist jetzt 7000 km gelaufen, jetzt beim nachmessen hat sich nichts verändert. hab jetzt die Kolbenringe getauscht und möchte den auch wieder fahren. Dass die Kolben die jetzt zu bekommen sind C Ringe mit Taschen haben ist mir auch aufgefallen. Wer den Ron mal fragen ob er mal andere Kolben eingesetzt hat. Aber das mit den Tschen reinfräsen werd ich machen da ist auch genug Fleisch.
  2. Ja cool danke so werd ichs machen, ja C Clips habe ich sogar passende daheim
  3. Das sind G Clips 16mm 1 mm, genau die suche ich verzweifelt in neu. Ich möchte da eigentlich nicht die gebrauchten verwenden.
  4. Ich weiß dass sich das bescheuert anhört, abder den Zylinder habe ich über den LTH bekommen, auf der Homepage finde ich auch keine üassenden Clips, werd den Marco nachher mal anrufen. Die originalen sind eben G Clips 16mm mal 1 mm und ich finde schlichtweg im Internet keine passenden. Will auch nicht ausschließen dass ich mich einfach zu blöd anstelle.
  5. Servus, bin grade dabei den Motor zu revidieren, soweit alles iO. Was mich gerade wahnsinnig macht ist, dass der Kolben G-Clips mit den Maßen 16mm * 1 mm hat. (G-Clips finde ich nur in 16mm x 1,2 mm) Der Kolben hat keine Aussparung für C Clips Ich finde keinen passenden G Ringe, kann mir da wer Helfen das wäre super Lg
  6. Den gibts auch noch, ist der Dr D. Von oben [emoji106] Ich finds einfach Super [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hier zwei Videos von Polini doa mit wal philips [emoji57][emoji57] Benzinpumpe hilft enorm, um den fallenden Tankstand auszugleichen [emoji106] Besser noch mit externer Schwimmerkammer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Neun war auch der Pollini Venturi, wie oben beschrieben, Standgasschraube hat sich rausgerüttelt wegen ausgelutschter Gummieführung und ab dafür, lag da friedlich zwischen den Kurbelwangen, nur die Feder ist einmal komplett durch den Zylinder und den Drehschieber gewandert.
  9. Mane0515

    Mane0515

  10. Ich glaub ich habe ein neues Lieblingstopic Da trag ich auch noch was bei, meinen Avanti TT3 Lambrettamotor fertig gemacht und in die Test Lami eingehängt, sofort angesprungen und erstmal eine Runde um die Werkstatt, begeistert und zufrieden wieder rein erstmal Bier aufgemacht, und beim Aufräumen ein Päckchen mit Kolbenclips gefunden.... und dann steht da A..vanti drauf, kann das sein.... wird wohl, Motor wieder raus Kolbenclips angebaut, Kolbenbolzen hat sich schon etwas bewegt, einfach Glück gehabt. PX Standgasschraube hat ich auch schon...im Kuwe. Einen hab ich noch, V50 Polini DOA mit Wal phillips Einspritzung, Motor eingehängt alles angeschlossen 23:30 hmm lieber nach hinten auf den freien Platz schieben, ist ja schon späht... und dunkel. Außenliegender Benzinhahn, kurz vorlaufen lassen gleich angesprungen paar Runden gedreht, zum Abstellen erstmal Benzinhahn zu, und voll im dunkeln in das laufende Lüfterrad gefasst Alles mit Tempos und Panzertape verbunden und heim gefahren. Ist einem Kumpel passiert, Lambretta Lüfterrad montiert, neue KUWE von BGM, wie es sich gehört mit dem Drehmomentschlüssel angezogen, nur knackte nicht der Schlüssel sondern das Gewinde der Kuwe... hmmm Linksgewinde und der Drehmomentschlüssel knackt nur rechts rum
  11. Super Antwort danke dir [emoji106][emoji106] Zylinder ist einwandfrei, wurde gehohnt Kolbenspiel mit neuen Originalkolben ist ca 11/100. Ich schätz dann bleibst Original. [emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo zusammen, folgender Sachverhalt, es geht um eine GS4 BJ 63 Augsburgering, von einem Kumpel der mit Vespa bis jetzt wenig am Hut hatte der Hobel hat seinem Vater gehört, Motor Vergaser Zündung überholt alles Tip Top. So jetzt zum Problem der gute hat das Öl vergessen, und Kolben, Messing Buchse, und Kurbelwelle sind jetzt ein Teil, muss also neu. Jetzt die Fragen: Gibt es eine Konversionkurbelwelle mit Nadellager am oberen Pleullager, anstatt der Messingbuchse? Wenn nein, wäre das der richtige Ersatz oder bin ich da falsch? https://www.sip-scootershop.com/de/products/kurbelwelle+sip+premium+fur_45141100 Merci
  13. Der Hobel hat jetzt ca. 6500 km runter, nach Eurolambretta Zakopane und über Gipfel heizen im Salzburgerland, kamen relativ viele Fragen auch per Email die ich hier gerne zusammenfassen möchte: - Leistung und Drehmoment, top als Tourer mit Gepäck bergab bergauf, schaltfaules fahren und wenn Topspeed Gebrauch wurde auch kein Stress, oben ist auch ein Diagramm drin. - Der Uralt Amal Vergaser, macht meistens was er soll, ist extrem entspannt zu fahren, fest geflanscht, und nicht die Gefahr, dass da was einreißt. - Bei dem Avanti TT3 Zylinder ist bis jetzt alles unauffällig, wird im Winter mal gezogen dann gibts ein Update hier, Ron Moss empfiehlt nach 5000 Meilen die Kolbenringe zu tauschen, werde eventuell die Steuerzeiten etwas runter setzen und das sprocket einen Zahn länger wählen, bin da aber noch nicht sicher. - Die Sitzbank habe ich gegen eine Snetterton getauscht, was auch die weiten Reisen problemlos macht. - Verbrauch liegt zwischen 5 - 6 Liter je nachdem wie man aufreist. - Der BGM V3 ist mittlerweile echt unangenehm laut, da fällt das Ansauggeräusch vom offenen Vergaser nicht wirklich mehr auf, da bin ich echt offen für Vorschläge. - Drehzahlmesser bis jetzt makellos und auch alles Dicht. - Die Originalkupplung mit den verstärkten Federn lässt sich leicht ziehen und macht bis jetzt auch keine Probleme - Kickstarter und die Aufnahme muss ich im Winter nochmal anschauen. Joa war bis jetzt ein super Sommer mit der Karre, fährt sich auch mit Gepäck in schnellen Kurven wie auf Schienen. In diesem Sinne Prost
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.