Jump to content

1984PX

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 1984PX

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nimm die BGM. Hatte vorher das YSS drinnen die waren hart. Die BGM sind im Vergleich zu den YSS wie Tag und Nacht.
  2. glaube deine bedüsung ist nicht so abwegig. Einfach mal fahren und sehen wie er sich verhält.... fahre ähnliches Setup, ähnliche bedüsung
  3. Von BGM gibt es ein Set das beinhaltet Nebendüsen von 58-160 bis 68-160.
  4. Ist die Tunnelabdeckung verbaut? schau mal hier zur bedüsung https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung Vielleicht hilft auch das weiter:
  5. Denke die ND ist zu mager. Besser mal ab 60/160 aufwärts probieren.
  6. Fahre auch eines ohne Probleme. Habe es allerdings bei der Motorrevision nochmal nachwuchten lassen.
  7. Vielleicht wär auch das ne Möglichkeit... http://www.scooter-center.com/de/product/3330778/Rahmen+Chassis+LML+LML+Star+grundiert?meta= Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Schau mal beim SESC in Schwabach vorbei. Vielleicht können die dir helfen wegen der Eintragung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.