Zum Inhalt springen

1984PX

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 1984PX

  1. @lemarxon kannst du nicht trotzdem für die SI28 Reduzierhülsen auflegen? Einige haben vielleicht schon den SI28 eingetragen.
  2. Kann ein undichter Auslassstutzen magerruckeln verursachen?
  3. Moin zusammen, welchen Zündzeitpunkt sollte man bei statischer Zündung wählen? Manche fahren 23°, andere 19°.
  4. Das mit dem Getriebe hatte ich auch nach neuaufbau. Der dritte und vierte ging nur mit Gewalt bzw. Zwischengas rein, 1 und 2 waren aber super. Nach 50km gingen dann auch 3 und 4 geschmeidig rein.
  5. Hallo zusammen, Wie rum werden die Kolbenringe eingebaut. Die haben auf einer Seite ein „R“
  6. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Welle an der angegeben Stelle haben muss? Welle t5
  7. Hab das gleiche Problem. Auch BGM Dämpfer aber ohne ausgleichbehälter.
  8. Hallo Leute, der Kolben vom Malossi Sport ist unterhalb der 2 Fenster glatt wie ein Spiegel. Ist das normal? Laufleistung ca. 5300km Grüße
  9. Nimm die BGM. Hatte vorher das YSS drinnen die waren hart. Die BGM sind im Vergleich zu den YSS wie Tag und Nacht.
  10. glaube deine bedüsung ist nicht so abwegig. Einfach mal fahren und sehen wie er sich verhält.... fahre ähnliches Setup, ähnliche bedüsung
  11. Von BGM gibt es ein Set das beinhaltet Nebendüsen von 58-160 bis 68-160.
  12. Ist die Tunnelabdeckung verbaut? schau mal hier zur bedüsung https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung Vielleicht hilft auch das weiter:
  13. Denke die ND ist zu mager. Besser mal ab 60/160 aufwärts probieren.
  14. Fahre auch eines ohne Probleme. Habe es allerdings bei der Motorrevision nochmal nachwuchten lassen.
  15. Vielleicht wär auch das ne Möglichkeit... http://www.scooter-center.com/de/product/3330778/Rahmen+Chassis+LML+LML+Star+grundiert?meta= Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Schau mal beim SESC in Schwabach vorbei. Vielleicht können die dir helfen wegen der Eintragung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information