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Danielsun

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Über Danielsun

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  1. Ok danke, da besorge ich mir dann besser einen Piaggio-bzw. Grimeca-Bremssattelträger.
  2. Ok danke. Das wäre einfach. Ich dachte, du meintest einen Spacerring zum Unterlegen der aufgeschrumpften verzahnten Nabe, denn diese ragt in dieser Kombi offenbar nicht weit genug hinein in den Bremssattelträger. Somit überdeckt sie die Schnecke nur zur hälfte, das reicht nicht zum Antrieb, stattdessen zur Zerstörung.
  3. Kannst du die Bilder nochmal posten bitte?
  4. Ich habe auch gemischt, eine LML- Bremssattelaufnahme mit der Grimeca NT Classic - Bremstrommel. Gestern 3 Tachoschnecken zerstört beim Versuch, diese einzubauen. Was meinst du mit nicht ohne weiteres, was muss getan werden ? Gruß
  5. Danielsun

    Danielsun

  6. Px alt Gaszug und Lichtschalter-Kabelbaum: Wird vor oder hinter dem Lenkerschloss verlegt ?
  7. ja, muss schauen, was für eine PJ drin ist. Da Boxauspuff besser die PJ abklemmen oder ? Was würdest Du mit und was ohne aus der Hüfte schießen ? Danke dir.
  8. Hallo zusammen, brauche Wurfbedüsung (HD reicht) für TMX 30 auf MHR 221 mit LTH-Box (Membran). Hätte jetzt mal mit einer 240er gestartet. Wenn jemand das gleiche Setup hat, gerne auch ausführliche Bedüsung. Danke
  9. Sorry vergessen zu sagen: Es ist kein Box-Setup, es kommt der vorhandene Scorpion ran und der vorhandene PHB30. Hmmmmmm Unabhängig vom Kurbelvolumen: Gibt's Argumente hinsichtlich Standfestigkeit ?
  10. Jo, dacht auch erst, nimmst direkt die Vollwange. Dann dacht ich an die Vorverdichtung, und da das ja eher ein Tourenmotor werden soll.... Hohe Vorverdichtung kann halt Bandbreite kosten. Deshalb meine Frage.
  11. Hallo, möchte mir hier einen moderaten Quattrini 172 M1X L aufbauen, 57mm Hub, nicht mehr als 22 PS. Notwendigkeit zur Vollwange seh ich irgendwie nicht. Würde dafür eine stinknormale Mazzuchelli Standard-Drehschieberwelle nehmen. Was meint Ihr ? Groß Auswahl gibt's ja irgendwie nicht für den Smallblock mit Standardhub.
  12. Update: Kommt mir so vor wie wenn es mit den BGM-Gummis leicht besser ist. Mein Gefühl: An den Gummis liegt's prinzipiell nicht.
  13. Also hast du noch den Asso-Kolben drin, oder ? Und Malossi- Bolzen ? So müssten es um die 50% Ausgleich sein.
  14. (mP + mW)/(mP+mK) x 100% mP= translatorischer Anteil der Pleuelmasse (Waage unters Pleuelauge bei waagerecht stehendem Pleuel) mW= Masse, die man auf dem Wuchtbock ans Pleuel hängen muss, bis die Welle nicht mehr auspendelt mK= Masse Kolben mit Ringen, Clips, Bolzen und Lager
  15. Was willst du hören ? Ist doch klar, an ne Vollwange hängst lang nicht so viel Gewicht ans Pleuel, um sie auszugleichen. Hast mal probiert ?
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