Jump to content

Mr.Upsetter

Members
  • Posts

    159
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Upsetter

  • Birthday 06/06/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Westberlin
  • Interests
    Reggae 69 und Roller
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1804 profile views

Mr.Upsetter's Achievements

expert

expert (4/12)

28

Reputation

  1. vielen Dank. Ich verstehe: es hat Vor- und Nachteile. wie wäre es eigentlich wenn man eine Art Lüftungssystem für Einlagerungszeiträume z.B vor dem Einwintern installieren würde. das könnte zum Beispiel so aussehen: eine Öffnung vom Hinteren Radkasten aus ( ca 3 cm Durchmesser ), normalerweise mit Gummistopfen verschlossen und einige Lüftungslöcher unter der Abdeckung im Mitteltunnel, so das man - wenn nötig - mit einem Haushaltsfön für einen Luftwechsel im Tunnel und für Abtransport von Feuchtigkeit sorgen würde.. nur mal so als Idee.
  2. Hallo Leute, ich will meinen Rahmen lackieren lassen. Der Lackierer hat mich gefragt, ob er die Falze irgendwie besonders behandeln sollte ( mit Blick auf die Verbindung Tunnel zu den Trittblechen ). Ich hab erstmal verneint, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was er damit meint, und wie es aussieht. Gibt es hier jemanden mit einer Meinung dazu ? Vielen Dank fürs Lesen ... und die Tips, falls sich jemand berufen fühlt.
  3. super, schön von Dir zu hören - schreibe Dir bald eine PM ...
  4. Bin gerade drauf gestoßen..wahrscheinlich rechtzeitig für die vierte Welle - ich hätte auch Interesse an mind einem Lenkerkopf, möglicherweise zweien.. vg
  5. still love LATIN BOOGALOO
  6. "the african twist" auf einer der einflußreichsten Platten der prä-salsa-periode, des grossen Eddie Palmieri, dem späteren Gewinner von ung 35 grammys . diese Platte , Champagne, ist 2-sprachig , wie auch die ersten Hit-Platten von Fania: von Willie Colon, Mongo Santamaria Jr , Larry Harlow, Joe Cuba u.a. - aber hier ist der berühmte, stilbildende Posaunenchor, und der großartige Cheo Feliciano. Die ganze Platte ist eine absolute Droge !!
  7. yes, aber das ist auch ein unglaublich tolles stück - hammer ...
  8. Ich hätte auch Interesse an der Technologie und an dem Objekt - würde mich freuen wenn ich mich einklinken könnte. viele grüße bobo
  9. Gestern ist es mir zum ersten mal passiert - Ich fahre eine PX-alt, mit ziemlicher Sicherheit in Originalzustand von 1981 was die Elektrik angeht. Nach einer Weile Fahrt ( ca 8 min. ? ) fällt das Licht aus - Front, Heck und auch Bremslicht, Blinkerfunktion bleibt wie gehabt. Ein bißchen später gehts wieder, um dann kurz vor zuhause wieder zu versagen. Was kann das sein, und was kann ich machen. Nachttemperatur ist ung. 6 Grad, bin weiter südlich. Vielen Dank für Lesen und Tips, falls jemandem was einfällt.
  10. Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen zeigt sich das nach einem problemlosen Start ( meistens mit choke und beim ersten Kick ) und einer kurzen oder längeren Fahrt, das erneute Starten total problematisch wird. Er startet erst nach vielen Versuchen und auch Anschieben bringt meistens nichts. Irgendwann kommt er dann ganz von unten hoch. Was kann das sein ? Was soll ich tun ? Vielen Dank, schöne Grüße
  11. Nicht direkt eine Technikfrage, aber könnte hier fix bestätigt werden: nummernschildbreite , bzw - Maße für PX 125 : 18 x 20 cm ? habe leider gerade keine Möglichkeit zu messen. vielen Dank für den kurzen Moment Aufmerksamkeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.