Jump to content

ruv

Members
  • Posts

    187
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1146 profile views

ruv's Achievements

expert

expert (4/12)

5

Reputation

  1. Hallo zusammen, Wer kann mir eine T5 Langhubwelle empfehlen, beschaffen, bauen? Ich hätte gern eine komplette Ersatz Kurbelwelle, gelippt, geschlitzes Pleul... Über Tipps & Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß
  2. Moin zusammen, Ein Frage... Weiß hier jemand aus welchem kunststiff das Unterteil der Lenker Abdeckung bei der T5 ist? Mir ist da bei der Verschraubung was abgebrochen, und würde dies gern reparieren. Danke und Gruß
  3. hi, kurze Frage... wo liegt der Unterschied zwischen einem T5 SI 24/24G und einem Standard PX SI 24/24E? T5 hat ne andere Standardbedüsung (HD, Mischrohr, HLKD) und einen anderen Nebendüsentyp (kurz), dass ist mir klar, nur abgesehen davon... Danke für eure Infos! Gruß ruv
  4. okaaay, mit was für einem Resopott? ich hab meine O-Puff heut in der Hand gehabt, und der klingt wie ein sack voll Muscheln... da muss wohl auch was neues her...
  5. Mooin, kurze allgemeine Frage... kann es möglich sein, das der Polini 152 166/117er Steuerzeiten hat? Einfach nur gesteckt... mit der dünnen Blechdichtung... und original Hub gruß ruv
  6. Okay, probier ich auch aus! Gruß
  7. Hat jemand schon Erfahrungen mit Kytronik und T5 gemacht? ich hab einen Polini 152 gesteckt mit O-Puff drauf... würde da die Vespatronic Kurve (7) versuchen wollen! gruß
  8. ich hab MRP mit CNC Deckel und V-Force 4... check ich morgen mal
  9. der Motor is frisch im Winter aufgebaut worden... daher denke ich das nicht! Gruß
  10. hallo, hat jemand einen Einkaufstipp, bzgl. Nadel(n)? Ich habe einen PWK 35 Airstriker verbaut habe ich die Nadel BGN. HD 180 und ND 50, clip mitte. wenn ich ganz leichte gasstöße gebe, dauert es lang bis ich wieder auf Leerlaufdrehzahl runterkomme bei voll und halbgas is alles gut, sowie ein viel zu helles (weißes) Kerzenbild. Große HDs sind schon im zulauf... gibts Tipps in Richtung Nadel? ach ja, kurz zu meinem Setup: 200er MHR bearbeitet 196/134 , mit Resotüte und Membran gruß ruv
  11. kurze Frage... Gibt es Qualitätsunterschiede bzw. unterschiedliche Toleranzen zwischen den PWK Düsen aus dem BGM Hauptdüsenset, und Original Keihin Düsen? Gruß ruv
  12. Servus, nene is nix auf ebay verkloppt worden, noch alles da! Selbst der alte 139er! Nur fehlt mir seit ca. 1/2 Jahr die zeit durch job, hausumbau, ach ja... und den Motor habe ich aufgrund einer verdrehten welle 2x bauen müssen. Aber der Motor is inzwischen ein gemachter malossi alt... mit bbox spocht 30er pwk usw. Bin noch am abstimmen, und immer mal wieder am teile ausprobieren! Nur heißt das Teil im Moment eher Ratte weil optisch nix gemacht wurde!
  13. Puh, das ist ja ne Wissenschaft für sich... ich glaube aber nicht das das unbedingt nötig ist! sonst gäbe es bestimmt schon Auspuffs (plural von Auspuff) mit vorgefertigtem M18x1,5 Gewinde aufgeschweißt! Das scheint mir aus dem Kfz Chiptuning Bereich zu kommen! Ich versuche das mit meinem EGT hinzubekommen gruß ruv
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.