Zum Inhalt springen

Hak88

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hak88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin neu hier wie bekomme ich dieses Thema gelöscht ?
  2. Ja so mach ich das , leute ich danke euch, für eure hilfe, Tipps und die schnelle Antworten....
  3. Hi Leute, ich brauch eure Hilfe.... Habe eine vespa px 80 e Lusso möchte sie umbauen auf ca. 200ccm wenn möglich, dann eintragen lassen. Nur habe ich das Problem das ich mich null auskenne was ich dazu brauche?? und was gut sein sollte. Welcher zylinder? Welche kolben ? Welche.... etc. Dazu möchte ich die Federbeine wechseln auf Sport und die bremsen umbauen auf Scheibe... wie möglich ? Auch die Frage was brauche ich. Danke schonmal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information