Jump to content

elrey

Members
  • Posts

    651
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz

Recent Profile Visitors

2913 profile views

elrey's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

37

Reputation

  1. Leider ein Fehlkauf von mir bei Kleinanzeigen, ist Sohnemann schon zu klein. Von ihm nie getragen. Zustand leicht gebraucht mit kleinen Gebrauchsspuren. Ich würde tippen keine zehn Mal getragen. Müffelt nicht, keine Defekte. Preis 30€ alternativ auch Tausch gegen ein PX alt Rücklicht oder zwei gebrauchte Piaggio PX Felgen Standort Koblenz meiner
  2. 81er Px alt ohne Schlüssel gekauft. Alle Schlösser offen, sehen original aus. Angenommen, Handschuhfach und Lenkschloss sind noch identisch. Steht auf dem Handschuhfachzylinder der PX alt irgendwo die Nummer ? Ich will das lenkschloss original lassen…
  3. Sieh’s mal so, ich wollte einfach nur mal wissen wie sich ein legaler Roller unterm Arsch anfühlt. Quasi Blümchensex statt ungeschützt aufm Bahnhofsklo, man wird ja einfach auch älter… Darf ich mit dieser Erklärung mein Kaufgesuch fortführen?
  4. Ist ein altes 209 Polini Kit mit Gutachten vom Roller Shop was auf einer px 200 ez 1989 mit 128er hd eingetragen ist. Keine Ahnung warum is aber so. Ich muss mit dem Roller also zur Asu und will da keinen Stress. Einzelne Düsen sind/waren ausverkauft und auch unterhalb Mindestbestellwert. Daher hier.
  5. Ich suche diverse Kleinteile für meine 81er PX 200 - Schlüssel Nummer 34 Zündschloss - Bremshebel - Kunststoff Stoßfänger Heck - Gummi Kickstarter - Gummimatte Durchstieg - Rücklicht gerne nur Innenleben (mein Glas ist heil) - Hauptständer mit Füßen Vielleicht gibts irgendwelche Reste von ner Schlachtung ? Danke für eure Angebote
  6. Zwei Felgen Piaggio original bei Phantasia hier aus dem Forum innen und außen neu beschichtet, siehe Rechnung. Stehbolzen original. Nix gefummelt. Eine Felge hat trotz strahlen noch eine leicht buckelige Oberfläche - die zweite ist aufgearbeitet, aus meiner Sicht aber tadellos. Werden nicht benötigt, daher für 60€ wieder abzugeben. Preis ist inklusive DHL Versand - Paypal mit Geld an Freund oder Überweisung möglich. Meine Felgen, nur hier, Standort Koblenz
  7. ist übrigens nicht nur bei ollen Blechrollern so https://de.m.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt
  8. Schöntges war früher in Oberlahnstein am Kino, dort wo jetzt die Tankstelle Hoffeller ist. Der Betrieb ist jetzt in Braubach, Ford Schöntges, aber nicht mehr in Familienhand. In Braubach gibt es einen Jürgen Schöntges, der war früher Englischlehrer in Oberlahnstein. Die Eltern hatten glaube ich früher den Betrieb. Vielleicht weiß er, wo die Akten geblieben sind.
  9. Ich dachte das sei ein Px Lusso Tank ?! Mein Lusso Tankgeber passt nicht. Ist das ein Inder ? Was hab ich da ?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.