Zum Inhalt springen

bluesbrother71

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bluesbrother71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du dieses Photo auch in besserer Auflösung? hab mir vor kurzem ein P200e gekauft, bei der die obere Verriegelung montiert war - nur fehlen leider die Schlösser. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Schließzylinder - hab aber keinerlei Abmessungen Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien Peter
  2. Hallo! Hast du das Problem mit dem kurzen Gewinde lösen können?
  3. Hab heute den BGM von Scooter Center montiert, ging ganz problemlos. werd mal am Wochenende damit fahren, dann weiß ich, ob’s eine kluge Wahl war.
  4. Hallo! Ich habe eien SS 180 mit einem 200er-PX-Motor (ich bin damit sehr zufrieden und Originalität ist mir nicht wichtig) - allerdings strömt die Luft derzeit direkt in die Vergaserwanne - ohne Gummibalg zwischen Rahmen und Motor. Ich habe nirgends eine Lösung dafür gefunden - den Originalkrümmer hätte ich aber noch. Weiß einer von euch, welche Ansaugbalg passen könnte? Vielen Dank! lg Peter
  5. Hallo! Welchen Dämpfer für vorne empfehlt ihr für die SS? Derzeit ist ein alter Nachbau-Dämpfer eingebaut, der schon von Anfang zu weiche war. Optik ist mir wurscht. Danke! lg Peda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information